Yase
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 83
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Yase
Mitglied
Silver07
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #23
Yase
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Yase:mir tut es im liegen such weh oder brin bücken, mir tut aber auch der nacken weh,
Pauline333
Mitglied
Zitat von Pauline333:Wenn du aufgrund deiner Kinder meinst, keine Therapie machen zu können, lass dir eine Mutter Kind Kur verschreiben und suche dir eine, die auf ...
• x 1 #26
Yase
Mitglied
Justin3456
Mitglied
• x 1 #28
Yase
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Yase:@Pauline333 die wurde schon 2 mal abgelehnt. Ich werde mir ab Dienstag intensiv einen Therapeuten suchen. Ich habe schon Nummern rausgesucht die Ich ...
Yase
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Zitat von Elif:Cmd Erkrankung.
Pauline333
Mitglied
Zitat von Yase:@Pauline333 die ambulanten Massnahmen vor Ort sind nicht ausreichend ausgeschöpft
Trixie73
Mitglied
Zitat von Yase:Danke für eure Hilfe. Ich bin alleine damit hier mein Mann ist verständlicher weiße genervt von mir und meine HÄ ist schwanger geworden ich habe ...
• x 1 #34
Trixie73
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kopfschmerzen bei einem Hirntumor entstehen durch einen erhöhten Hirndruck und den hat man vor allem nachts bzw. im Liegen und gleichzeitig ...
• x 1 #35
Lavendel1990
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Trixie73
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Oder sie achtet einfach nicht auf Beschwerden.
Trixie73
Mitglied
Zitat von Lavendel1990:Habe auch taubheitsgefühle und kribbeln in den armen
Elif
Mitglied
x 4