Pfeil rechts
309

Majorie
Finde keine Möglichkeit etwas zu verändern. Das macht mich so hilflos. Ich habe Angst...

25.04.2023 04:20 • #281


marialola
Es tut mir so leid, das alles zu lesen und ich hoffe, dir wird geholfen, dieser Angsthölle zu entkommen. Ich bin kein Arzt, aber ich glaube, du hast bestimmt nicht das, was du so fürchtest. Zum Glück sind es häufig viel harmlosere Ursachen und gerade sensible Menschen entwickeln Symptome, die durch die Angst erst richtig entstehen. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann. Ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht.

25.04.2023 10:40 • x 1 #282


A


Angst vor Diagnose

x 3


Majorie
Liebe @marialola
Ich danke dir für deine lieben Worte. Meine Nächte sind schlimm, alleine ist es am Schlimmsten. Meinen Mann kann ich nicht wecken, er muss arbeiten. Ihm macht das alles ja auch so zu schaffen.
Weißt du, nachdem die Ärzte nichts wirklich finden konnten habe ich selbst angefangen zu recherchieren. Ja, das Problem ist das es sehr viel Zufall geben müsste damit es nicht eine solche Erkrankung ist. Zumal es wohl nicht unüblich ist das man spät erst diagnostiziert werden kann.
Ich wünsche mir so einen Weg gesund werden zu können. Finde nichts was hilft.
Aus meiner Ängstlichkeit ist mittlerweile Panik geworden. Mich schüttelt es vor der Grauenhaftigkeit dieser Erkrankungen. Tagsüber versuche ich mich abzulenken. Doch nachts... so hsb ich dieses Forum entdeckt.
So fühl ich mich wenigstens nicht ganz alleine...
Liebe Grüße Majorie

25.04.2023 12:16 • #283


V
Die Ärzte haben nichts organisches gefunden, richtig?
Unternimm unbedingt endlich etwas für deine Psyche.
Es ist gut, dass du organisch alles hast abklären lassen.
Du glaubst gar nicht, was eine kranke Psyche anrichten kann
Sie kann sehr wohl Schmerzen verursachen. Du steigerst dich derart hinein, dass es unweigerlich zu all den Symptomen kommen kann, die du beschreibst. Und bitte, lass das Googeln.