Kirschblütex
- 1109
- 36
- 570
Ich hatte gestern echt keinen guten Abend/Nacht.
Nach dem Essen hatte ich totalen Druck im Brustkorb und krampfartige stechende Schmerzen bis in den Hals, insbesondere wenn ich geschluckt habe. War anscheinend ein Speiseröhrenkrampf. Nachdem das besser war, hatte ich gehofft endlich schlafen zu können. Ich bin gegen 23 Uhr eingeschlafen und um 0 Uhr mit plötzlich starken Bauchschmerzen aufgewacht. Ich würde sagen eine 7/10. Sie waren noch aushaltbar, aber ich brauchte Bauchtee und Wärmflasche. Es war auch kein wellenartiger Schmerz, sondern ziemlich konstant. Nach ca 1,5 Stunden wurde es LANGSAM besser. Ich könnte um 3 Uhr einschlafen. Als ich um 7 Uhr aufgewacht bin, waren die Bauchschmerzen immer noch da. Leichter als am Abend, aber immer noch schmerzhaft. Bis jetzt sind die Bauchschmerzen nicht verschwunden. Ich würde aber sagen, dass sie immer besser werden.
Ich habe leider zu viel im Internet gelesen und denke an einen Darminfarkt. Ich hatte ja plötzliche Schmerzen und dann kommt so ein schmerzfreies Intervall (bzw weniger schmerzen) und danach stirbt man auf jeden Fall. Die Überlebenschancen bei 13 Stunden sind extrem gering. Ich hab jetzt echt Angst. Ich hatte schon mal ähnliche Bauchschmerzen nachts, aber die waren eher wellenartig. Hielten aber auch bis morgens/mittags an. Diesmal war es aber echt stark. Bin sehr verunsichert.
Das Ding ist, wenn es ein Darminfarkt war, bin ich eh nicht mehr zu retten…
Gestern 13:02 • • 26.09.2025 #1