Pfeil rechts
196

Lottaluft
Zitat von Schlaflose:
Wieso, sie war doch schon beim Arzt, also gibt es keinen Grund mehr, Angst zu haben. Ich wollte nur generell davor warnen.

Achso zum Arzt gehen heilt Ängste ?
Gut dann geh ich Montag sofort zum Hausarzt und bin dann geheilt
Versuch dich doch einfach mal in Menschen hinein zu versetzen bevor du so etwas schreibst

14.05.2021 20:45 • x 7 #221


Schlaflose
Zitat von Lottaluft:
Achso zum Arzt gehen heilt Ängste ? Gut dann geh ich Montag sofort zum Hausarzt und bin dann geheilt Versuch dich doch einfach mal in Menschen hinein zu versetzen bevor du so etwas schreibst

Nein, aber wenn die Verletzung schon behandelt wurde, kann es nicht mehr dazu kommen, dass es so geht wie bei der Tochter meiner Freundin. Die ist ja erst zum Arzt gegangen, als es schon zu spät war.

14.05.2021 20:50 • #222


A


Angst vor Blutvergiftung - ich kann nicht mehr

x 3


Lottaluft
Ja aber du bist hier in einem angstforum schlaflose vergiss das bitte nicht
Viele Menschen reagieren sehr sensibel darauf wenn sie etwas lesen gerade wenn sie an Hypochondrie leiden was ja oft Hand in Hand geht
Es ist natürlich gut das du darauf aufmerksam machst das steht außer Frage aber vielleicht verpackst du es beim nächsten mal einfach etwas sensibler ?

14.05.2021 20:53 • x 2 #223


Angor
Zitat von kleinpübbels:
Wurde auch schon etliche Male von der Katze gebissen und mit ist nie was passiert.

Da hast Du Glück gehabt, grade Tierbisse können sich infizieren, weil sich viele Keime im Mäulchen tummeln. Eine von meinen zwei Blutvergiftungen hatte ich durch einen Frettchenbiss. Die Wunde war nicht mal groß, aber das Frettchen hat mit einem Reißzahn bis auf meinen Fingerknochen gehackt. (Ich war selber schuld, hatte mich in einen Frettchengekloppe eingemischt)

Das Ergebnis: Tetanusimpfung, obwohl die eigentlich noch 2 Jahre gültig war, Finger in einer Schiene zum ruhig stellen, AB gegen die Blutvergiftung, wochenlang Schmerzen im Fingerknochen und Bewegungseinschränkung.

Katzen gehören wie Frettchen zu den Carnivoren und haben besonders viele aggressive Bakterien im Maul, die teilweise vom Immunsystem nicht erkannt werden und deshalb oft zu Entzündungen und auch einer Sepsis führen können .

Deshalb bei entzündet wirkenden Tierbissen immer vorsichtshalber zum Arzt.

15.05.2021 02:40 • x 1 #224


Schlaflose
Zitat von Angor:
Da hast Du Glück gehabt, grade Tierbisse können sich infizieren, weil sich viele Keime im Mäulchen tummeln. Eine von meinen zwei Blutvergiftungen hatte ich durch einen Frettchenbiss. Die Wunde war nicht mal groß, aber das Frettchen hat mit einem Reißzahn bis auf meinen Fingerknochen gehackt. (Ich war selber schuld, hatte mich in einen Frettchengekloppe eingemischt)

@Lottaluft Wo bleibt hier die Zurechtweisung?

15.05.2021 07:47 • #225


Lottaluft
Zitat von Schlaflose:
@Lottaluft Wo bleibt hier die Zurechtweisung?

Wie verbittert kann man sein

15.05.2021 09:04 • x 4 #226


Angor
Zitat von Lottaluft:
Wie verbittert kann man sein

Die ist doch nur am provozieren, sie hat ja selbst mal geschrieben, dass sie sich hier im Forum abreagiert.
Und wenn man was dazu schreibt, stellt sie sich als armes Mobbingopfer hin.

15.05.2021 09:24 • x 5 #227


Schlaflose
Zitat von Lottaluft:
Wie verbittert kann man sein

Ich bin überhaupt nicht verbittert, es war eigentlich scherzhaft gemeint.

15.05.2021 10:24 • #228


Schlaflose
Zitat von Angor:
Und wenn man was dazu schreibt, stellt sie sich als armes Mobbingopfer hin.

Häh? Ich habe immer genau das Gegenteil betont. Ich lasse mich nicht zum Mobbingopfer machen, auch wenn es manche versuchen. Da beißt man bei mir auf Granit. Du kannst gern dein Glück bei anderen versuchen

Und ich habe gerade auch keinen Grund mich abzureagieren. Ich habe meine Impfung bekommen und meine Welt ist wieder in Ordnung.

15.05.2021 10:28 • #229


Cathy79
Zitat von Angor:
Die ist doch nur am provozieren, sie hat ja selbst mal geschrieben, dass sie sich hier im Forum abreagiert. Und wenn man was dazu schreibt, stellt ...

Einmal Lehrerin, immer Lehrerin. Und zwar OBER Lehrerin. Nicht aufregen Leute

15.05.2021 16:45 • x 1 #230


K
meine Güte

15.05.2021 16:52 • #231


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
Einmal Lehrerin, immer Lehrerin. Und zwar OBER Lehrerin. Nicht aufregen Leute

Wenn sich hier jemand oberlehrerhaft aufführt sind das Lottaluft und Angor. Immer andere am zurechtweisen und meckern.

15.05.2021 17:54 • x 1 #232


Lottaluft
Zitat von Schlaflose:
Wenn sich hier jemand oberlehrerhaft aufführt sind das Lottaluft und Angor. Immer andere am zurechtweisen und meckern.

Wenn du meinst über mich schreiben zu müssen verlink mich wenigstens das du hier im Forum bist um deinem Frust Luft zu machen hast du vor einigen Wochen selbst geschrieben also behalte deine sch. Laune für dich

15.05.2021 18:03 • x 4 #233


Angor
Ich bleibe dabei, Deine Beiträge sind provokant und schlittern immer so im erlaubten Rahmen der Forenregeln herum @Schlaflose
Du nimmst Dir selber raus, was Du als zurechtweisen kritisierst.
Aber wie ich so mitkriege, hast Du auch Du noch ein paar Fans, wissen sie wenigstens, dass sie Dir eigentlich sch..egal sind?

15.05.2021 19:23 • x 6 #234


Schlaflose
Zitat von Lottaluft:
Wenn du meinst über mich schreiben zu müssen verlink mich wenigstens das du hier im Forum bist um deinem Frust Luft zu machen hast du vor einigen Wochen selbst geschrieben also behalte deine sch. Laune für dich

Nochmal zum Mitschreiben: ich habe gerade keinen Frust. Und ich habe nie geschrieben, dass ich im Forum bin, UM meinen Frust rauszulassen, sondern dass ich es tue, wenn es sich gerade ergibt. Kommt aber eher selten vor.

15.05.2021 19:57 • #235


Schlaflose
Zitat von Angor:
Du nimmst Dir selber raus, was Du als zurechtweisen kritisierst.

Vielleicht, aber immer erst, nachdem man mich dazu provoziert hat.
Zitat von Angor:
Aber wie ich so mitkriege, hast Du auch Du noch ein paar Fans, wissen sie wenigstens, dass sie Dir eigentlich sch..egal sind?

Neidisch?

15.05.2021 20:02 • #236


Lottaluft
Zitat von Schlaflose:
Nochmal zum Mitschreiben: ich habe gerade keinen Frust. Und ich habe nie geschrieben, dass ich im Forum bin, UM meinen Frust rauszulassen, sondern ...


ja ist nicht weniger daneben aber solltest du eigentlich auch selbst wissen ach Moment andere Menschen sind dir ja egal

15.05.2021 20:04 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Es geht mich zwar nichts an,aber muss man ernsthaft in einem Forum wo alle krank sind sich so benehmen?
Immer provozieren um vom eigenen Drecksleben abgelenkt zu sein?

Es gibt echt User die haben heute ein höllisch schlechten Tag und können bald nicht mehr:::::die wollen eigentlich ins Forum kommen um sich abzulenken und vielleicht auf andere Gedanken zu kommen

Und dann sowas das gibt einem echt den rest

15.05.2021 20:17 • x 4 #238


Cathy79
Mir stoßen die Oberschlauen Beiträge auch schon lange sauer auf.

Und wenn das Leben ja angeblich ach so toll läuft, warum ist man dann überhaupt noch hier angemeldet?

15.05.2021 21:14 • x 2 #239


Angor
Oh, da richtet sich anscheinend was gegen mich, nun gut, wenns Euch stört, halt ich mich jetzt eben raus.
Ich bin auch nur ein Mensch, ja und mir gehts zur Zeit auch nicht so supertoll, aber egal.

15.05.2021 23:11 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier