Pfeil rechts
196

D
Danke für Eure Antworten.
Das ist echt heftig ich hatte sowas noch nie.
Das sah aus als würde mir ein 2 Kinn aus der Wange wachsen .
Riesig...
Kommt der Rest jetzt noch von alleine raus oder muss ich zum Arzt am Montag?

01.12.2019 01:09 • x 1 #161


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
Danke für Eure Antworten. Das ist echt heftig ich hatte sowas noch nie. Das sah aus als würde mir ein 2 Kinn aus der Wange wachsen .Riesig...Kommt der Rest jetzt noch von alleine raus oder muss ich zum Arzt am Montag?


Ich würde damit am Montag zum Hautarzt damit er dir sagen kann ob es alles raus ist und fragen was du tun kannst damit es schnell verheilt damit du auch keine Narbe zurück behältst das ist im Gesicht ja immer ziemlich ärgerlich und zweites Kinn klingt halt nach einem echten Monster an Pickel

01.12.2019 01:14 • x 2 #162


A


Angst vor Blutvergiftung - ich kann nicht mehr

x 3


D
[/quote]Ich würde damit am Montag zum Hautarzt damit er dir sagen kann ob es alles raus ist und fragen was du tun kannst damit es schnell verheilt damit du auch keine Narbe zurück behältst das ist im Gesicht ja immer ziemlich ärgerlich und zweites Kinn klingt halt nach einem echten Monster an Pickel [/quote]
Ja , das war echt ein Monstrum
Okay dann versuche ich bis dahin die Fassung zu bewahren und nicht durch zu drehen. Man steigert sich halt dann so rein das es fast in ner Panik Attacke endet...furchtbar

01.12.2019 01:18 • x 2 #163


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
Ich würde damit am Montag zum Hautarzt damit er dir sagen kann ob es alles raus ist und fragen was du tun kannst damit es schnell verheilt damit du auch keine Narbe zurück behältst das ist im Gesicht ja immer ziemlich ärgerlich und zweites Kinn klingt halt nach einem echten Monster an Pickel [/quote] Ja , das war echt ein Monstrum Okay dann versuche ich bis dahin die Fassung zu bewahren und nicht durch zu drehen. Man steigert sich halt dann so rein das es fast in ner Panik Attacke endet...furchtbar [/quote]


Ja aber du musst keine Angst haben wenn du eine blutvergiftung hättest würdest du es sehr schnell merken Versuch dich da nicht irre zu machen
Du packst das

01.12.2019 01:22 • x 1 #164


D
Zitat von Lottaluft:
Ich würde damit am Montag zum Hautarzt damit er dir sagen kann ob es alles raus ist und fragen was du tun kannst damit es schnell verheilt damit du auch keine Narbe zurück behältst das ist im Gesicht ja immer ziemlich ärgerlich und zweites Kinn klingt halt nach einem echten Monster an Pickel
Ja , das war echt ein Monstrum Okay dann versuche ich bis dahin die Fassung zu bewahren und nicht durch zu drehen. Man steigert sich halt dann so rein das es fast in ner Panik Attacke endet...furchtbar [/quote]Ja aber du musst keine Angst haben wenn du eine blutvergiftung hättest würdest du es sehr schnell merken Versuch dich da nicht irre zu machen Du packst das [/quote]

Ich danke dir , du hast mich schon mal beruhigt
Zum Glück gibts das Forum hier , meine Freunde würden das glaube ich nicht verstehen .

01.12.2019 01:25 • x 2 #165


Laanonyme

01.12.2019 05:32 • #166


Angor
Hallo

Wenn Du eine Grippe hättest, die als Komplikation eine Sepsis hervorrufen könnte, wärst Du sehr krank mit hohem Fieber, Schüttelfrost und wärst bettlägrig.

Eine Sepsis kann nur auftreten, wenn die körperliche Immunabwehr sehr geschwächt ist.

Ich vermute, dass Du einen grippalen Infekt hast und durch diese Berichte machst Du Dich nur verrückt.

Sollte die Nase zusitzen kannst Du, um einer eventuellen Nasennebenhöhlenentzündung vorzubeugen, mit Salzwasser oder Kamille inhalieren und Meersalznasenspray benutzen.

Dr. Google kann manchmal helfen, aber er ersetzt nicht den Arzt, den man im Zweifelsfall aufsuchen sollte.
Wer schon googelt, sollte immer erst nach einer harmloseren Ursache suchen und nicht vom Schlimmsten ausgehen.

LG Angor

01.12.2019 06:40 • x 2 #167


H
Für mich hört sich das auch nach einem komplett banalen Infekt an, den zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich jeder 4. gerade durchmacht oder hinter sich hat. Bei steigender Körpertemperatur steigt automatisch auch der Puls. Das ist völlig normal. Das muss so sein und deutet nicht darauf hin, dass du eine Sepsis hast.
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Inhalieren ist bei Infekten gerade in der Nase total super. Hab durch die Kids einen Vernebler. Das tut richtig gut. Gibts jeden Winter ganz günstig mal bei Aldi/Lidl

01.12.2019 09:56 • x 3 #168


D
Bin total panisch.. hab Halsschmerzen und hab das Gefühl mein Kopf glüht..Fieber aber bis jetzt noch nicht .. jetzt hab ich wieder total Panik.

01.12.2019 20:28 • #169


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
Bin total panisch.. hab Halsschmerzen und hab das Gefühl mein Kopf glüht..Fieber aber bis jetzt noch nicht .. jetzt hab ich wieder total Panik.



Viele sind gerade stark erkältet ich hatte auch zwei Wochen Spaß damit
Das hat nichts mit deinem Pickel zutun keine Sorge

01.12.2019 21:24 • #170


D
Zitat von Lottaluft:
Viele sind gerade stark erkältet ich hatte auch zwei Wochen Spaß damit Das hat nichts mit deinem Pickel zutun keine Sorge


Aber ich hab jetzt auch noch ne Blasenentzündung...

01.12.2019 23:44 • #171


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
Aber ich hab jetzt auch noch ne Blasenentzündung...


Ja aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun
Trink schön viel Tee damit du die Entzündung schnell aus der Blase bekommst

01.12.2019 23:49 • x 1 #172


A
Du gehst doch zum Arzt da kannst du ihm ja beides erzählen.Trinke viel das ist gut und morgen bekommst du etwas verschrieben. Gute Nacht liebe Grüße

01.12.2019 23:50 • x 1 #173


D
Zitat von Lottaluft:
Ja aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun Trink schön viel Tee damit du die Entzündung schnell aus der Blase bekommst


In meinem Kopf geht halt schon wieder rum dein Körper ist vergiftet, weil du seit heute morgen Halsschmerzen hast und jetzt am Abend ne Blasenentzündung bekommen hast
Das ist so nervig und beeinträchtigt mich so

01.12.2019 23:59 • #174


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
In meinem Kopf geht halt schon wieder rum dein Körper ist vergiftet, weil du seit heute morgen Halsschmerzen hast und jetzt am Abend ne Blasenentzündung bekommen hast Das ist so nervig und beeinträchtigt mich so


Ja aber das ist absolut nicht so versuche dich nicht bekloppt zu machen
Hast du Brennnessel Tee zuhause?wenn ja mach dir mal welchen der spült die Blase gut und cranberrysaft soll helfen das kann man aber zur Not auch alles morgen besorgen

02.12.2019 00:04 • x 1 #175


D
Zitat von Lottaluft:
Ja aber das ist absolut nicht so versuche dich nicht bekloppt zu machen Hast du Brennnessel Tee zuhause?wenn ja mach dir mal welchen der spült die Blase gut und cranberrysaft soll helfen das kann man aber zur Not auch alles morgen besorgen


Ja , Brennesseltee habe ich sogar da . Ich werde mir gleich mal einen machen.
Danke

02.12.2019 00:08 • x 1 #176


Lottaluft
Zitat von Dagoberta:
Ja , Brennesseltee habe ich sogar da . Ich werde mir gleich mal einen machen.Danke


das wird alles wieder gut

02.12.2019 00:30 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Lottaluft:
das wird alles wieder gut


Danke das du nicht genervt von mir bist ..

02.12.2019 00:47 • x 1 #178


M
Wird eher so sein, dass es die Blasenentzündung aufgrund des bereits geschwächten und beschäftigten Immunsystem oben drauf gab. Eine Sepsis würde sich wesentlich stärker als mit einer Blasenentzündung bemerkbar machen.

02.12.2019 01:24 • x 1 #179


D
So , am Donnerstag habe ich einen Termin beim Chirurgen dann wird es entfernt :-O

03.12.2019 21:15 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier