Calima
Lektorat
- 7540
- 5
- 12775
Zitat von Ayano:Nein hab alle Asthma Symptome
Hast du auch eine fachärztliche Diagnose? Dann brauchst du dich ums Medikament nicht zu sorgen.
Calima
Lektorat
Zitat von Ayano:Nein hab alle Asthma Symptome
Ayano
Mitglied
x 3
Phaedra
Mitglied
Zitat von Ayano:Hätte schon früher einen Termin gewollt .Dann hätte ich es wenigstens hinter mir .So hab ich jetzt wieder bis Mittwoch Angst davor .
Abendschein
Mitglied
Zitat von Ayano:War schon mal beim Lungenarzt .Hab mich heute endlich getraut bei meinen Hausarzt anzurufen .Bekomme ein Rezept für ein neues spray .Soll aber den Test machen .Habe am Mittwoch einen Termin .Hab natürlich Angst das der Lungenfunktionstest ganz schlecht ausfällt. Und halt Angst mich mit Corona anzustecken .Hätte schon früher einen Termin gewollt .Dann hätte ich es wenigstens hinter mir .So hab ich jetzt wieder bis Mittwoch Angst davor .
Calima
Lektorat
Zitat von Ayano:Hab natürlich Angst das der Lungenfunktionstest ganz schlecht ausfällt. Und halt Angst mich mit Corona anzustecken .Hätte schon früher einen Termin gewollt .Dann hätte ich es wenigstens hinter mir
• x 1 #145
Ayano
Mitglied
Phaedra
Mitglied
• x 1 #147
Ayano
Mitglied
Calima
Lektorat
• x 3 #149
Ayano
Mitglied
Calima
Lektorat
Aequitas
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab aber auch Angst das er die Lunge röntgen will.
Ayano
Mitglied
Ayano
Mitglied
Calima
Lektorat
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab auch Angst das morgen das ganze Wartezimmer voll hockt.So wie es vor Corona war.
• x 1 #156
Ayano
Mitglied
Aequitas
Mitglied
Zitat von Ayano:Hab angeblich 85 prozent Lungenfunktion
Ayano
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von Ayano:Finde das unverschämt
x 4