Pfeil rechts
1

Blondieelockie2
Hallo ihr lieben , ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus und bekomme eine abzess OP am po.
Es wird dort entschieden ob per pda oder örtliche Betäubung.

Ich habe richtig bammel. Ich kann an nix anderes denken.

Hatte jemand schon so eine OP? Was kommt da auf mich zu ?

Vor 10 Stunden • 13.10.2021 #1


11 Antworten ↓


Lottaluft
Ich hatte schon so eine op aber da es eher ein Notfall war und das ganze eher in meinem Intimbereich war gab es Garkeine Betäubung
Würde da auch garnicht mehr nehmen als eine örtliche Betäubung

Vor 10 Stunden • #2



Angst vor ambulanter OP

x 3


Blondieelockie2
Und was hast du dann bekommen?
Ich kann auch örtliche Betäubung nehmen aber ich habe Angst dort was zu spüren. ( ist in po Falte)

Vor 10 Stunden • #3


Lottaluft
Zitat von Blondieelockie2:
Und was hast du dann bekommen? Ich kann auch örtliche Betäubung nehmen aber ich habe Angst dort was zu spüren. ( ist in po Falte)

Ich habe wie oben geschrieben garnichts bekommen weil es garnicht mehr möglich war da irgendwas zu betäuben weil alles so entzündet und geschwollen war

Vor 10 Stunden • #4


Blondieelockie2
Ok

Vor 10 Stunden • #5


klaus-willi
Zitat von Blondieelockie2:
Ich kann auch örtliche Betäubung nehmen aber ich habe Angst dort was zu spüren.

Bei einer örtlichen Betäubung merkst du nichts.
Daher ja auch der Name Betäubung.
Das ist besser wie eine Vollnarkose ,denn der Eingriff wird nicht lange dauern.

Vor 10 Stunden • #6


Susanne05
Verlass dich auf die Ärzte, die wissen schon was sie machen. Ist ja eher oberflächlich.
Alles Gute

Vor 9 Stunden • #7


Susanne05
Wovor hast du denn Angst?

Vor 9 Stunden • #8


Schlaflose
Zitat von Blondieelockie2:
Hallo ihr lieben , ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus und bekomme eine abzess OP am po.
Es wird dort entschieden ob per pda oder örtliche Betäubung.

Eine OP kann man das nicht nennen. Es wird einfach mit einem winzigen Schnitt von ein paar Milimetern eingeritzt und und der Inhalt des Absetzes läuft aus. Dann wird noch ausgespült und mit 2-3 Stichen genäht.

Vor 22 Minuten • #9


1RosaRot1
@Schlaflose zugenäht sollte nicht werden.
Damit alles was entzündet ist abfließen kann. Man legt da eine kleine gummilasche in die Wunde als drainage.

Vor 18 Minuten • #10


Schlaflose
Zitat von 1RosaRot1:
@Schlaflose zugenäht sollte nicht werden. Damit alles was entzündet ist abfließen kann. Man legt da eine kleine gummilasche in die Wunde als drainage.

O K. also noch unspektakulärer

Vor 16 Minuten • x 1 #11


Blondieelockie2
Ich hoffe ich darf damit ganz normal arbeiten. Ich packe Ware und reinige den Laden komplett.

Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich habe da einfach bammel was zu spüren.
Weil es einfach beim Po ist. Vielen vielen Dank

Vor 4 Minuten • #12



x 4





Dr. Matthias Nagel