Pfeil rechts
282

Angstmaus29
Muskelzucken hab ich seit Jahren dafür gibt es harmlose Ursachen

26.02.2016 19:05 • #41


S
Ja aber irgendwie hab ich seit gestern das Gefühl mein linker unterarm ist schwerer und hat nicht so viel Kraft wie der rechte

26.02.2016 19:12 • #42


A


Angst vor ALS

x 3


Angstmaus29
Ich hatte auch Angst vor ALS hatte auch gefühlte Schwäche in Armen und Händen hab es dann ignoriert jetzt ist es weg

26.02.2016 19:22 • #43


S
Wie bist du deine angst losgeworden?
Ich hab die gefühlte Schwäche nur im unterarm in der Hand ist es normal

26.02.2016 19:25 • #44


Angstmaus29
Los geworden bin ich die Angst nicht aber die Angst vor ALS ich habe mich in der Klinik untersuchen lassen zweimal dort wurde mir gesagt das ich kein ALS habe und damit habe ich mich dann abgefunden nach und nach

26.02.2016 19:50 • #45


S
Was haben die in der Klinik gemacht ein emg?
Überlege auch in die Klinik zu gehen nur da hat man ewig lange Wartezeit auf Termin

26.02.2016 19:57 • #46


Patriot1894
Sei froh bei mir zuckt der komplette kleine Finger und das nervt so dermaßen,arm geht noch ^^

26.02.2016 20:34 • #47


Angstmaus29
Auch nur Reflexe getestet und Blut genommen

26.02.2016 23:25 • #48


S
Lasse vllt.mal grosses Blutbild machen
Dachte die im kh machen ein emg zum ausschließen

26.02.2016 23:26 • #49


laribum
Du denkst doch nicht etwa das du nach dem großen Blutbild und EMG keine Angst mehr vor ALs hast oder? Ganz im Gegenteil denn damit gibst du dem Gehirn jetzt richtig futter! Ein Symptom jagd das nächste weil du körperlich vollkommen angespannt bist. Und los geht der Arztmarathon! Du musst begreifen WOHER diese Symptome kommen. Es ist nichts körperliches, es ist DEINE ANGST! Du hast eine Angststörung da kann dir kein EMG oder sonst was helfen nur psychologische Betreuung.

27.02.2016 10:08 • x 2 #50


G
Zitat von seystyle:
Lasse vllt.mal grosses Blutbild machen
Dachte die im kh machen ein emg zum ausschließen


Weder mit einem Laborbefund noch mit einem EMG kann man ALS diagnostizieren oder ausschließen....

So wie laribum sagt, ein Psychiater wäre dein nächster Schritt!

27.02.2016 10:14 • #51


Patriot1894
Ich hab nochmal ne Frage, ich denke nicht mehr an ALS aber machmal holt es mich wieder ein...
Ich hab jz ununterbrochen Krämpfe in den waden,meistens nachts... ich werde sogar manchmal dadurch aus den schlaf gerissen...
Und nein ein Magnesiummangel liegt nicht vor !

27.02.2016 13:02 • #52


G
Zitat von Patriot1894:
Ich hab nochmal ne Frage, ich denke nicht mehr an ALS aber machmal holt es mich wieder ein...
Ich hab jz ununterbrochen Krämpfe in den waden,meistens nachts... ich werde sogar manchmal dadurch aus den schlaf gerissen...
Und nein ein Magnesiummangel liegt nicht vor !


Das Problem ist, dass dir hier keiner sagen kann, warum du Krämpfe hast. Eine Abklärung kann da nur eine Neurologie bringen. Eine stationäre Abklärung dauert ca. 1 Woche, aber man hat schon so viel bei dir untersucht. Es wird dir wahrscheinlich nichts übrig bleiben, als das hin zu nehmen, wenn alle Untersuchungen keine Diagnose brachten.

27.02.2016 13:14 • #53


Angstmaus29
Wadenkrämpfe kann verschiedene Ursachen haben mein Freund hatte es auch sehr oft als er noch Sport gemacht hat

27.02.2016 14:15 • #54


Patriot1894
Kann ich theoretisch Wadenkrampf vom Sport haben obwohl ich mir Krafttraining gemacht hab ?

Und Gerd nein ich gehe nichtmehr zum artzt bringt doch ehh nix...ich nehme es einfach hin wie es ist ^^

27.02.2016 14:25 • #55


Angstmaus29
Ja Wadenkrämpfe kann man auch vom Sport bekommen ich würde einfach Magnesium nehmen über einen längeren Zeitraum

27.02.2016 14:35 • #56


Jelo84
Was ist ALS? Ich habe diese Abkürzung noch nie gehört...

27.02.2016 17:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Jelo84:
Was ist ALS? Ich habe diese Abkürzung noch nie gehört...

Sei froh, am besten du vergisst diese Erkrankung gleich wieder, nur gut gemeint

27.02.2016 17:05 • x 1 #58


S
Heute sticht es dolle in meiner wade für 2 Sekunden
Dafür ist das mit dem arm wieder weg

27.02.2016 17:56 • #59


Angstmaus29
Das in der Wade geht auch wieder weg bei mir sticht es immer irgendwo

27.02.2016 19:07 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel