Pfeil rechts
282

kl Schnecke
Zitat von laribum:
liegt bestimmt das Notebook drauf....

bei wem bei mir?

28.02.2016 19:08 • #81


S
Ist wieder weg

28.02.2016 19:30 • #82


A


Angst vor ALS

x 3


laribum
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von laribum:
liegt bestimmt das Notebook drauf....

bei wem bei mir?


neee

28.02.2016 19:31 • #83


G
Zitat von seystyle:
Ist wieder weg

verdächtig

28.02.2016 19:34 • #84


kl Schnecke
Zitat von seystyle:
Ist wieder weg

Sag mal, was willst du mit deinem merkwürdigen Geschreibsel erreichen, was soll das?
Und mit deiner Antwort brauchst du jetzt keine 5 Stunden zu warten.

28.02.2016 19:37 • #85


laribum
Aufmerksamkeitsdefizit

28.02.2016 20:04 • #86


Jelo84
Zitat von laribum:
Aufmerksamkeitsdefizit


Heißt das nicht ADS und nicht ALS

28.02.2016 20:17 • #87


laribum
ADHS gibs och

28.02.2016 21:05 • #88


S
Ich hab echt angst

28.02.2016 22:06 • #89


kl Schnecke
Zitat von seystyle:
Ich hab echt angst
ich auch

28.02.2016 22:08 • #90


Angstmaus29
Vor was hast du denn Angst deine Symptome bestehen doch immer nur für kurze Zeit von daher ist doch nix

29.02.2016 11:11 • #91


S
Ja aber irgendwie fühlt sich mein linker arm kraftlos an als ob er nicjt so viel Kraft hat wie der rechte

29.02.2016 12:38 • #92


G
Zitat von seystyle:
Ja aber irgendwie fühlt sich mein linker arm kraftlos an als ob er nicjt so viel Kraft hat wie der rechte


Du kannst wen anderen verars chen, am Anfang war es der rechte Arm, dann bist du jetzt alle Gliedmaßen durch, jeder der dir noch antwortet ist selber schuld, war auch mein letzter Beitrag zu dir. Schau dich in den Spiegel und mach dich über dich lustig!

29.02.2016 13:39 • x 1 #93


Mondkatze
Liebe seystyle
Wenn man solche Ängste hat muss das unerträglich sein für dich, antworten zu bekommen, die du gar nicht hören willst.
Um deinen teufelskreislauf zu unterbrechen hätte ich einen Vorschlag.
Mit deinen rechten Unterarm gehst du zu einem anderen Neurologen .
Mit deinem linken Fuß gehst du zu einem Orthopäden. Für den rechten Daumen lässt du dir Krankengymnastik verschreiben und mit deinem Kopf gehst du zu einem Psychologen.
Halte bitte auch die Reihenfolge ein.

LG
Mondkatze

29.02.2016 14:01 • x 1 #94


S
Ist ein Krampf im fuss ein symptom?

29.02.2016 16:15 • #95


Schlaflose
Zitat von seystyle:
Ist ein Krampf im fuss ein symptom?


Dann müsste ich schon seit Jahrzehnten ALS haben

Ich habe oft Wadenkrämpfe, hauptsächlich wenn ich mich mit dem Sport zu sehr verausgabt habe. Da reicht abends eine falsche Bewegung im Bett und zack setzt der Krampf ein. Ich merke das zum Glück meist schon zu Beginn und kann durch Anziehen der Zehen zum Schienbein hin den Krampf lösen, bevor er richtig eingesetzt hat. Und auch an den Zehen bekomme ich häufiger einen Krampf, wenn ich eine ungeschickte Bewegung mache.

29.02.2016 16:38 • #96


S
Ja nur ich neige nicht zu sowas hatte noch nie ein Krampf
Aber eben tat der Fuß an der Innenseite dolle weh

29.02.2016 16:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von seystyle:
Aber eben tat der Fuß an der Innenseite dolle weh


Bist du denn sicher, dass ein Krampf war? Das kann man sehr gut von einem anderen Schmerz unterscheiden. Die Innenseite des Fußes neigt eher nicht zu Krämpfen.

29.02.2016 17:10 • #98


S
Also es tat dolle für sekunden an der Innenseite des hackens weh

Wie erkenne ich denn ein Krampf? ?

29.02.2016 17:11 • #99


Schlaflose
Das hatte ich dir schon vor ein paar Tagen beschrieben. Ein Krampf dauert zeitweise minutenlang an. Es Es tut nicht blitzartig für ein paar Sekunden weh, sondern baut sich auf und der Schmerz wir immer stärker. Wenn der Krampf vorbei ist, löst er sich noch langsamer als er kam und der Schmerz lässt auch nur langsam nach. Wenn man einen Krampf in einem großen Muskel (z.B. Wade) bekommt wird der Muskel steinhart und man hat noch Tage hinterher zerrungsartige oder muskelkaterartige Schmerzen.

29.02.2016 17:18 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel