Pfeil rechts
293

miheda
Zitat von Windy:
Siehe hier, das Virus wurde bereits 2021 simuliert und durchgeübt, mit Anfangsdatum 15. Mai 2022 (siehe Grafik Fahrplan der Pandemie auf Seite 10): ...

Wie Anfangsdatum 15. Mai in der Simulation, die 2021 gemacht wurde?!?!

21.05.2022 23:23 • #41


Soulclaw90
Na super. Klingt ja wie bei covid wo es Herbst 2019 dieses Event gab
Seltsame Zufälle sind das doch

22.05.2022 00:05 • x 1 #42


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


laluna74
Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen... tut mir leid .... Achtung Ironie...

22.05.2022 01:36 • x 3 #43


Schlaflose
Zitat von SeaShepherd:
Ich weiß gar nicht ob ich dagegen geimpft wurde. Aber ich hatte die Windpocken. Bin ich da jetzt geschützt?

Das müsstest du wissen, weil die zweite Pockenimpfung im Alter von 12 Jahren in den Schulen durchgeführt wurde. Es ist auch keine Impfung mit einer Nadel sondern es wird mit einem Messerchen kreuzweise in die Haut eingeritzt. Es bleiben von beiden Impfungen ziemlich große Narben am Arm.
Nein, Windpocken schützen nicht davor.

22.05.2022 07:23 • #44


Islandfan
Mit der Pockenimpfung kommt es auch auf deinen Jahrgang an, ich bin Mitte der 70er Jahre geboren und da wurde das nicht mehr gemacht.

22.05.2022 07:24 • x 1 #45


miheda
Zitat von Soulclaw90:
Na super. Klingt ja wie bei covid wo es Herbst 2019 dieses Event gab Seltsame Zufälle sind das doch

Meinst du das ?

https://www.centerforhealthsecurity.org...nario.html

22.05.2022 07:32 • #46


Angor
Seit es den Menschen gibt, gibt es Erkrankungen, die durch Viren , Bakterien, und sonstigen Erregern ausgelöst werden.

Weil jetzt wieder mal was Neues kommt, muss da gleich wieder Panik geschoben werden?
Was ist mit den anderen Krankheiten außer diesen Affenpocken?

So langsam nervt es nur noch, wieder so aufgebauschte und dramatisierte Sachen der Medien zu lesen.

Ernährt Euch gesund, stärkt Euer Immunsystem, und wenn Ihr krank seid, dann geht zum Arzt, der Euch behandelt. Was anderes kann man eh nicht machen.

22.05.2022 07:34 • x 10 #47


Soulclaw90
Zitat von miheda:
Meinst du das ?

Ja

22.05.2022 07:40 • #48


Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Mit der Pockenimpfung kommt es auch auf deinen Jahrgang an, ich bin Mitte der 70er Jahre geboren und da wurde das nicht mehr gemacht.

Freiwillig konnte man das aber bestimmt trotzdem machen lassen. Und dann würde man sich auch erinnern, weil es ja eine ungewöhnliche Art der Impfung ist.

22.05.2022 07:44 • #49


Islandfan
Zitat von Schlaflose:
Freiwillig konnte man das aber bestimmt trotzdem machen lassen. Und dann würde man sich auch erinnern, weil es ja eine ungewöhnliche Art der Impfung ist.

Wahrscheinlich ja, ich bin gegen so gut wie alles geimpft worden, dagegen aber nicht und alle aus meinem Bekanntenkreis, die auch Mitte der 70er Jahre geboren wurden, sind es auch nicht.

22.05.2022 07:45 • #50


Soulclaw90
Soll man schon mal den linken Oberarm frei machen?

22.05.2022 08:08 • #51


Abendschein
Zitat von Soulclaw90:
Soll man schon mal den linken Oberarm frei machen?

Nein. Mache ich nicht und werde ich nicht. Hilft ja doch nicht.

22.05.2022 08:11 • x 2 #52


Islandfan
Also wenn es jetzt hier schon wieder losgeht mit pro und kontra zu Impfungen, dann wird alles nur noch ad absurdum geführt.
Übrigens war die Pockenimpfung damals der Grund, warum die Pocken in Deutschland ausgerottet wurden. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken.

22.05.2022 08:15 • x 3 #53


Schlaflose
Zitat von Islandfan:
Wahrscheinlich ja, ich bin gegen so gut wie alles geimpft worden, dagegen aber nicht und alle aus meinem Bekanntenkreis, die auch Mitte der 70er Jahre geboren wurden, sind es auch nicht.

Müsste ja auch im Impfpass stehen. Ich habe gerade in meinem Impfpass nachgeschaut. Die zweite habe ich am 7.5.1974 bekommen. Die erste war in Rumänien. Darüber habe ich keinen Nachweis. Das und die Schluckimpfungen sind neben den Coronaimpfungen die einzigen Einträge im Impfpass Die anderen Impfungen mit Nadel habe ich alle geschwänzt

22.05.2022 08:16 • #54


Islandfan
Nachdem mein Bruder in den 60ern fast an den Masern gestorben wäre, hat meine Mutter alles an Impfstoffen, die auf dem Markt waren, in uns nachfolgenden Kindern reingehauen.

22.05.2022 08:28 • x 1 #55


M
Ich zitiere einen alten Bekannten,wie ich mit dem Thema umgehen werde.
;Ohne mir....;

22.05.2022 08:33 • x 1 #56


Gaulin
Zitat von Schlaflose:
Die anderen Impfungen mit Nadel habe ich alle geschwänzt

Und da lebst du noch? *IRONIE*

22.05.2022 08:37 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Gaulin:
Und da lebst du noch? *IRONIE*

Als Baby und Kleinkind habe ich ja die damals gängigen Impfungen bekommen. Nur später als, ich mit 4-5 Jahren die Auffrischungen bzw. andere Impfungen bekommen sollte, hatte ich genug Kraft, um mich zu wehren Es mussten mich mehrere Erwachsene festhalten, weil ich getreten, gekratzt, gebissen, um mich geschlagen und wie am Spieß geschrien habe. Ein, zweimal haben sie es geschafft, mir die Spritze reinzujagen, aber dann haben sie es aufgegeben Als Erwachsene bin ich ich dann zur Vernunft gekommen und habe mich ab 30 jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen, einmal war auch Tetanus dabei (habe ich von meiner Cousine gespritzt bekommen).

22.05.2022 08:48 • x 2 #58


laribum
eher unwahrscheinlich das es zu einer erneuten pandemie kommt

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama...g-100.html

1. Affenpocken sind DNA Viren d.h sie sind viel stabiler als Coronaviren und mutieren nicht so schnell.

2. Der Übertragungsweg ist ein völlig anderer

3. Die bisherige Pockenimpfung schützt auch dagegen

22.05.2022 08:49 • x 1 #59


Soulclaw90
Persönlich ist mir das Virus nicht so wichtig.
Ehrlich gesagt hab ich keinen nerv mehr wenn es wieder so sachen wie lockdown etc kommt ...Bei covid haben sie ja auch am Anfang gesagt es wäre nicht so schlimm und geht an uns vorbei aber am Ende kann ich ja eh nichts dagegen machen...vllt hätte ich das Thema anders benennen sollen, naja sei's drum

22.05.2022 08:54 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel