Pfeil rechts
293

I
Ich möchte das schon ernst nehmen und nicht belächeln, aber ich entwickle keine Angst deswegen.

21.05.2022 12:30 • x 2 #21


Islandfan
Zitat von Salzarina:
Wie bei vielen Krankheiten ist der Übertesgungsweg über Sexalaustausch. Schlimm, dass jetzt wieder gegen Homos stigmatisiert wird, wie damals bei Aids.


Zitat von portugal:
Eines können wir aber aus unserer Geschichte lernen: Wir müssen jetzt Stigmatisierung und Schuldzuweisungen gegenüber gleichgeschlechtlich Männern und Menschen aus Afrika entschieden entgegentreten, sobald sie auftreten betont DAH-Sprecher Holger Wicht.

Für mich ist es keine Stigmatisierung, weil ich von Grund auf jeden Menschen gleich sehe. Mein Bruder ist hom osexuell. Ich bekomme wohl viel Gegenwind, wenn ich jetzt sage, dass das politische Korrektheit ist, die ich übertrieben finde. Wenn ein Virus zb. nur Frauen beträfe, dürfte man das auch laut sagen. Es geht wohl um die Gefahr der Übertragung durch ungeschützten An alverkehr, das ist dann sowohl für Hom osexuelle als auch für Heter osexuelle bei so einer Praktik eine Gefahr. Ich finde nicht die Ärzte, die das sagen, schlimm, sondern eher, dass man nicht neutral mit so einer Aussage umgehen kann, ohne, dass man direkt als feindlich gegen Hom osexuelle dasteht. Das ärgert mich maßlos, denn ich bin ein Mensch, der noch nie jemanden stignatisiert hat.

21.05.2022 12:56 • x 3 #22


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


S
Zitat von Islandfan:
Ich bekomme wohl viel Gegenwind, wenn ich jetzt sage, dass das politische Korrektheit ist, die ich übertrieben finde

Ich habe lediglich zitiert. Einen Ausschnitt aus dem Artikel gepostet UND den Link dazu.

Sind nicht meine eigenen Worte.

Hab ich extra in gesetzt”.

21.05.2022 12:59 • #23


Islandfan
Das weiß ich, es bezog sich ja auf zwei Zitate.

21.05.2022 13:01 • x 1 #24


K
Immer wieder was Neues.

21.05.2022 13:38 • #25


GoodFriend
Was sind die Symptome? Kletterzwang und Heißhunger auf Bananen? *Gähn

21.05.2022 13:50 • x 10 #26


M
@GoodFriend
Genau..
Und im vorangeschrittenem Stadium wächst dir ein Fell und du spürst den unglaublichen Zwang,deine Mitmenschen zu entlausen.

21.05.2022 14:30 • x 4 #27


rednaxela
Zitat von Soulclaw90:
Klimawandel nicht vergessen

Das beantwortet meine Frage nicht.
Das sind übertriebene Ängste.
Lässt du das therapieren und/oder nimmst Medikamente gegen die Ängste?

21.05.2022 16:09 • x 1 #28


Schlaflose
Zitat von Soulclaw90:
Klimawandel nicht vergessen

Ist das auch ansteckend und auf den Menschen übertragbar

21.05.2022 16:11 • #29


E
Zitat von Islandfan:
Für mich ist es keine Stigmatisierung, weil ich von Grund auf jeden Menschen gleich sehe. Mein Bruder ist hom osexuell. Ich bekomme wohl viel Gegenwind, wenn ich jetzt sage, dass das politische Korrektheit ist, die ich übertrieben finde. Wenn ein Virus zb. nur Frauen beträfe, dürfte man das auch laut sagen. Es ...


Das ist doch im Lande bei allen Dingen so...
Du hast völlig recht. Bei HIV/Aids lässt sich das auch alles leicht erklären, aber den Guuuten darfst du die Fakten nicht nennen. Immer die selbe Leier, die anderen sind die bösen Diskriminierer, man selbst das Opfer. Man bester männlicher Freund ist ein Homofürst, der, wenn er etwas dämlich findet, sagt: Boah, ist das schwool! Der muss ja dann ein sich selbst hassender Homophober sein.

21.05.2022 17:29 • x 2 #30


Lokalrunde
Übertragbar durch die Luft also Tröpfchen, also nichts mit gleichgeschlechtlich. Wer bis 1983 gegen die echten Pocken geimpft wurde besitzt gegen Affenpocken (Ableger der echten Pocken) vermutlich einen 85% Schutz.

21.05.2022 17:47 • x 4 #31


Windy
Dann bin ich ja beruhigt, wenn mich die Affenpocken nicht demnächst dahinraffen können.

21.05.2022 17:50 • x 2 #32


Islandfan
Zitat von Supanova1:
Man bester männlicher Freund ist ein Homofürst, der, wenn er etwas dämlich findet, sagt: Boah, ist das schwool! Der muss ja dann ein sich selbst hassender Homophober sein.

Das ist bei meinem Bruder und seinem Freund auch so, sie lachen sich selbst über so etwas kaputt und gehen total entspannt damit um. Es sind immer die Außenstehenden, die aus allem ein Drama machen und alles überkorrekt darstellen wollen. So schafft man eher eine Spaltung, wenn man jeden Furz überdramatisiert.

21.05.2022 17:59 • x 3 #33


S
Ich hatte während Corona furchtbare Angst.
Ich habe jedoch gemerkt dass je mehr ich mich isoliert habe , desto schlechter ging es mir. Bis ich die Impfung hatte, hab ich mich sehr isoliert.
Dann hab ich mich diesen Januar trotzdem angesteckt es war komplett harmlos. Ich möchte mir keine Angst mehr machen lassen mein Leben einschränken.
Ich meine auch wenn es dazu kommt - können wirs nicht ändern.

21.05.2022 18:04 • x 2 #34


JniL
Ja, das sagt sich leicht wenn man keine Angst hat....
Mein logisches Denken sagt ja auch dass es übertrieben ist, aber die Zitter- und Verzweiflungsanfälle sind auch real.

21.05.2022 18:58 • x 2 #35


S
@JniL Ich habe doch geschrieben das ich es kenne von Corona?

21.05.2022 19:08 • #36


Windy
Zitat von Soulclaw90:
Geht jetzt direkt nächste pandemie los? Die Gesundheitsminister der G7 wollen auch eine simulation von einer Pocken Pandemie Proben. Ich kriege gerade böse flashbacks

Siehe hier, das Virus wurde bereits 2021 simuliert und durchgeübt, mit Anfangsdatum 15. Mai 2022 (siehe Grafik Fahrplan der Pandemie auf Seite 10):

https://www.nti.org/wp-content/uploads/..._Final.pdf

21.05.2022 22:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von faolan:
Ja,ne neue Seuche

Jetzt können sich die Hähnchen und die Rinder ausruhen,
jetzt sind die Affen dran.

21.05.2022 22:56 • x 6 #38


Windy
Die Vögel auch, jetzt kommt Monkeypox.

21.05.2022 22:59 • x 2 #39


SeaShepherd
Zitat von Lokalrunde:
Übertragbar durch die Luft also Tröpfchen, also nichts mit gleichgeschlechtlich. Wer bis 1983 gegen die echten Pocken geimpft wurde besitzt gegen Affenpocken (Ableger der echten Pocken) vermutlich einen 85% Schutz.


Ich weiß gar nicht ob ich dagegen geimpft wurde. Aber ich hatte die Windpocken. Bin ich da jetzt geschützt?

21.05.2022 23:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel