dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ne habe das jetzt nicht so wirklich verstanden mit dem ziegelstein kann es eine lungimpoli werden bitte nur die eine Antwort noch
Was ist Lungimpoli?
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
•
A
Angst vom Tod
x 3
Dragonlady_s Mitglied
29
Danke erhalten:
366
Ne muss ich nicht! Wohl eher du, denn das Wort gibt's nicht...
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Klassische Symptome der Lungenembolie Je nachdem, wie groß das verstopfte Blutgefäß der Lunge ist, treten folgende Lungenembolie-Anzeichen auf:
Atemnot und/oder beschleunigte Atmung Herzrhythmusstörungen (Herzrasen, Herzstolpern) Brustschmerzen (können zum Bauch oder zur Schulter hin ausstrahlen) Angst und Unruhegefühl Husten und/oder Bluthusten Rasselgeräusche beim Atmen Schweißausbrüche Schwindel oder Ohnmachtsanfall Wenn sehr große Gefäße von der Embolie betroffen sind oder ein großes Areal der Lunge nicht mehr durchblutet wird, kommt es sehr rasch zum Kreislaufzusammenbruch in Form eines Schocks. Dabei ist der Blutdruck sehr niedrig. Das Herz versucht, trotzdem genügend Blut in alle Organe des Körpers zu pumpen und schlägt daher schneller. Hände, Arme, Füße und Beine wirken kühl, da sie am wenigsten durchblutet werden. Manchmal verfärben sich die Lippen bläulich, weil sie zu wenig Sauerstoff erhalten. Oft sind die Betroffenen, sofern sie noch bei Bewusstsein sind, sehr unruhig und/oder haben große Angst.
•
Dragonlady_s Mitglied
29
Danke erhalten:
366
Ähm Ich weiß was eine Lungenembolie ist, dein Wort war aber "Lungimpoli"...
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Oh okay ja habe mich verschrieben soory aber danke
•
Dragonlady_s Mitglied
29
Danke erhalten:
366
Da du ja gegoogelt hast, solltest du auch gelesen haben, wie eine Embolie entsteht? Mir erschließt sich nicht warum DU nun davor Angst hast. Wenn man durch Adrenalin ne Embolie kriegen würde, wären hier die meisten schon tot. Anstatt dir unnötige Gedanken zu machen solltest du was für deine Psyche tun
•
x 1#107
B
Beermacht Gast
Zitat von Mausi27:
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr Angst vor Krebs Alzheimer zu bekommen
Diese Ängste kenne ich! Obwohl sie bei mir nicht die dominierenden Ängste darstellen.
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Ärztin hat gestern ein abstrich vom Rachen gemacht was kann mann da alles erkennen eigentlich
•
FredM Mitglied
1
Danke erhalten:
263
Bei einem Rachenabstrich will der Arzt/ die Ärtin erkennen, um WAS für ein Infektion es sich handelt (also Pilz, Virus oder Bakterium) und danach entscheiden, welches Medikament er/sie genau für diesen Fall einsetzen möchte.
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Okay ich bin schwach es kommt und geht ist das gefährlich habe Angst das ich daran sterbe
•
V
Vault1 Mitglied
5
Danke erhalten:
17
Wie lange gehts dir schon so, das du angst hast vor Erkrankungen und das du stirbst?
Bis jetzt bist du nicht gestorben!
An keiner deiner beschriebenen krankheiten..
Du brauchst bei keiner erkrankung angst haben so schnell stirbt der menschliche Körper nicht.. Ich verstehe deine angst sehr gut das kommt und geht aber du musst aufhören nach Erkrankungen zu googeln das ist der erste schritt zur besserung und dann schau das du einen termin beim psychologen bekommst, Denn deine symptome sind psychisch garantiert
Also kein krankheiten Googeln mehr und morgen einen termin beim psychologen ausmachen oder dich vom hausarzt zu einem überweisen lassen
Lg und gute besserung
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Es geht ein Viertel Jahr schon so aber fühle mich schwach es kommt und geht mal wider und habe Angst daran zu sterben
•
V
Vault1 Mitglied
5
Danke erhalten:
17
Du stirbst daran nicht das sind panikattacken
•
x 1#114
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Echt jetzt aber das habe ich nur in den schuldern Handgelenk und fusgelenk und wo ich mein arm heute gerubbelt habe da wahr der in drin warm das ging bis zu schulter ausen wahr er nicht warm ich habe angst
•
Angstmaus29 Mitglied
108
Danke erhalten:
1440
Mir geht es ganz genauso habe jeden Tag Todesangst das ich nicht mehr lange zu leben habe und schwer krank bin
•
H
Hary4747 Mitglied
2
Danke erhalten:
17
Hallo das hat glaub ich jeder 2 hier was hast den für Symptome
•
M
Mausi27 Mitglied
1
Danke erhalten:
7
Na das ich bald umfalle altersschwäche kann mann ja noch nicht bekommen bin ja 27 erst
•
H
Hary4747 Mitglied
2
Danke erhalten:
17
Bist ja noch nicht alt ich hab die selbe angst umzufallen oder an Krankheit zu sterben mit 25