Pfeil rechts
86

Dragonlady_s
Zitat von Mausi27:
Ne habe das jetzt nicht so wirklich verstanden mit dem ziegelstein kann es eine lungimpoli werden bitte nur die eine Antwort noch


Was ist Lungimpoli?

11.04.2018 01:46 • #101


M
Musst mal googeln

11.04.2018 01:47 • #102


A


Angst vom Tod

x 3


Dragonlady_s
Ne muss ich nicht!
Wohl eher du, denn das Wort gibt's nicht...

11.04.2018 01:49 • #103


M
Klassische Symptome der Lungenembolie
Je nachdem, wie groß das verstopfte Blutgefäß der Lunge ist, treten folgende Lungenembolie-Anzeichen auf:

Atemnot und/oder beschleunigte Atmung
Herzrhythmusstörungen (Herzrasen, Herzstolpern)
Brustschmerzen (können zum Bauch oder zur Schulter hin ausstrahlen)
Angst und Unruhegefühl
Husten und/oder Bluthusten
Rasselgeräusche beim Atmen
Schweißausbrüche
Schwindel oder Ohnmachtsanfall
Wenn sehr große Gefäße von der Embolie betroffen sind oder ein großes Areal der Lunge nicht mehr durchblutet wird, kommt es sehr rasch zum Kreislaufzusammenbruch in Form eines Schocks. Dabei ist der Blutdruck sehr niedrig. Das Herz versucht, trotzdem genügend Blut in alle Organe des Körpers zu pumpen und schlägt daher schneller. Hände, Arme, Füße und Beine wirken kühl, da sie am wenigsten durchblutet werden. Manchmal verfärben sich die Lippen bläulich, weil sie zu wenig Sauerstoff erhalten. Oft sind die Betroffenen, sofern sie noch bei Bewusstsein sind, sehr unruhig und/oder haben große Angst.

11.04.2018 01:54 • #104


Dragonlady_s
Ähm
Ich weiß was eine Lungenembolie ist, dein Wort war aber Lungimpoli...

11.04.2018 01:56 • #105


M
Oh okay ja habe mich verschrieben soory aber danke

11.04.2018 01:58 • #106


Dragonlady_s
Da du ja gegoogelt hast, solltest du auch gelesen haben, wie eine Embolie entsteht?
Mir erschließt sich nicht warum DU nun davor Angst hast.
Wenn man durch Adrenalin ne Embolie kriegen würde, wären hier die meisten schon tot.
Anstatt dir unnötige Gedanken zu machen solltest du was für deine Psyche tun

11.04.2018 02:01 • x 1 #107


B
Zitat von Mausi27:
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr Angst vor Krebs Alzheimer zu bekommen


Diese Ängste kenne ich! Obwohl sie bei mir nicht die dominierenden Ängste darstellen.

11.04.2018 02:01 • #108


M
Ärztin hat gestern ein abstrich vom Rachen gemacht was kann mann da alles erkennen eigentlich

11.04.2018 16:55 • #109


FredM
Bei einem Rachenabstrich will der Arzt/ die Ärtin erkennen, um WAS für ein Infektion es sich handelt (also Pilz, Virus oder Bakterium) und danach entscheiden, welches Medikament er/sie genau für diesen Fall einsetzen möchte.

11.04.2018 17:19 • #110


M
Okay ich bin schwach es kommt und geht ist das gefährlich habe Angst das ich daran sterbe

11.04.2018 18:22 • #111


V
Wie lange gehts dir schon so, das du angst hast vor Erkrankungen und das du stirbst?

Bis jetzt bist du nicht gestorben!

An keiner deiner beschriebenen krankheiten..

Du brauchst bei keiner erkrankung angst haben so schnell stirbt der menschliche Körper nicht.. Ich verstehe deine angst sehr gut das kommt und geht aber du musst aufhören nach Erkrankungen zu googeln das ist der erste schritt zur besserung und dann schau das du einen termin beim psychologen bekommst,
Denn deine symptome sind psychisch garantiert

Also kein krankheiten Googeln mehr und morgen einen termin beim psychologen ausmachen oder dich vom hausarzt zu einem überweisen lassen

Lg und gute besserung

12.04.2018 21:42 • #112


M
Es geht ein Viertel Jahr schon so aber fühle mich schwach es kommt und geht mal wider und habe Angst daran zu sterben

12.04.2018 21:47 • #113


V
Du stirbst daran nicht das sind panikattacken

12.04.2018 22:12 • x 1 #114


M
Echt jetzt aber das habe ich nur in den schuldern Handgelenk und fusgelenk und wo ich mein arm heute gerubbelt habe da wahr der in drin warm das ging bis zu schulter ausen wahr er nicht warm ich habe angst

13.04.2018 05:21 • #115


Angstmaus29
Mir geht es ganz genauso habe jeden Tag Todesangst das ich nicht mehr lange zu leben habe und schwer krank bin

13.04.2018 09:57 • #116


H
Hallo das hat glaub ich jeder 2 hier was hast den für Symptome

13.04.2018 10:24 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Na das ich bald umfalle altersschwäche kann mann ja noch nicht bekommen bin ja 27 erst

13.04.2018 10:29 • #118


H
Bist ja noch nicht alt ich hab die selbe angst umzufallen oder an Krankheit zu sterben mit 25

13.04.2018 10:45 • #119


Angstmaus29
Zitat von Hary4747:
Bist ja noch nicht alt ich hab die selbe angst umzufallen oder an Krankheit zu sterben mit 25


Hab ich auch nur das ich schon etwas älter bin mit 35

13.04.2018 10:47 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel