Pfeil rechts
2

flügelpupser791
@Ramses1
Das kann auch VOB der Angst kommen hab das auch ganz oft .
Auf der haut einen schwarzen Fleck .....?

@Mäuschen

MS davor hatte ich bis jetzt noch keine Angst .
Aber will ich auch garncht ......
Es wird am Ende des Tunnels haben wir licht .

Liebe grüße

12.07.2016 10:44 • #21


R
Unterm Ohr innen .... Bin erst 21 sowas will ich nicht haben .....

12.07.2016 11:09 • #22


A


Angst und Panik vor Krankheiten u Tod

x 3


flügelpupser791
@Ramses1
Ich denke du solltest deinem Arzt vertrauen ich weiss es ist nicht einfach aber es wird Kopf hoch .

Ich habe auch so meine bedenken bei den Ärzten aber wir sollten ihnen vertrauen was anderes bleibt uns ja nicht .

12.07.2016 11:12 • #23


C
Wenn du dir so unsicher bist. Spricht ja nichts dagegen sich eine zweite Meinung einzuholen. Hab ich damals als ich die Diagnose panikstörung gekriegt hab auch gemacht. Bin zu einer zweiten Ärztin und hab mit ihr nochmal geredet. Danach fühlte ich mich besser. Wenn zwei von einander unabhängige Personen zum gleichen Schluss kommen, ist man schon beruhigter. Aber eine Garantie gibt uns nie jemand. Es ist ja immer nur eine momentaufnahme. Vertraue in dich und deinen körper. Oder versuche es wieder zu lernen.

12.07.2016 11:24 • #24


flügelpupser791
@Civetta91

Ja normaler weisse gibt dir dein Körper dann ein alarm Zeichen wenn was ernstes ist .
Aber das müssen wir wieder lernen u d das ist sehr schwer .
Liebe grüße

12.07.2016 15:47 • #25


R
Ja meistens Appetitlosigkeit denk ich...

12.07.2016 16:50 • #26


flügelpupser791
Appettit hatte ich aber auch schob von der Angst nicht

12.07.2016 20:18 • #27


M
Zitat von flügelpupser791:
Appettit hatte ich aber auch schob von der Angst nicht



Ich hab mittlerweile auch an Gewicht verloren und das ist nicht schön. Versuche auch wieder zu zunehmen, aber ich kriege es irgendwie nicht hin
Hoffe es liegt an dieser angststörung und hat keine schlimmere Ursache

12.07.2016 21:51 • #28


R
Glaube es ist wirklich die Angst.... Schlafe 9 Stunden bin aber trotzdem müde und kaputt.... Will dass leben wieder genießen und nicht mehr in ständiger Angst leben..

12.07.2016 22:46 • #29


A
Mir geht's auch nicht besser!gestern wieder kaum geschlafen!ur viel Stress in der Arbeit und dort musst du so tun als ob nichts wäre,bin den ganzen tag kaputt dann kommt wieder das Ziehen am Kopf und dann die Angst und dann ist der ganze Tag im Eimer bin auch 34 weiblich wurde wieder so gerne angstfrei sein und mein ganzes Leben genießen mit alle drum und dran

13.07.2016 04:35 • #30


flügelpupser791
Guten morgen in die runde

@Mäuschen
Hast dich doch untersuchen lassen ?
Ja das dauert bis Mann wieder zu nimmt .
Wenn wir Angst haben werxen auch so viele kcal verbraucht .


@Ramses1

SAG ich doch mach dir keinen Kopf ......
Es wird .
Du stehst im Moment unter Strom darum ist das so .


@Azra
Herzlich willkommen bei uns .
Die lange leidest FU schon unter Angst?



Liebe grûße

13.07.2016 05:50 • #31


C
Was habt ihr gestern denn schönes erlebt? Ich weiß es ist nicht leicht mit Panik zu leben ich erlebe es auch fast jeden tag, aber mir hilft es immer wieder darüber nachzudenken worüber ich am Tag dankbar war. Ich War gestern dankbar für das schöne Wetter und dass ich mich nicht so sehr in die angst reingesteigert habe, dass ich eine Attacke bekommen habe. Für die gemeinsame, angstfreie Zeit gestern abend mit meinem freund. Ich finde es ist doch auch wichtig seine Fortschritte wahrzunehmen und ich komme immer mehr an den Punkt wo ich zu der Angst mist IT sage. Brauch zwar manchmal mehre Stunden aber ich denke mir dann irgendwann komm Zeigs mir angst. Schlimmer kann es sich eh nicht mehr angühlen

13.07.2016 08:32 • #32


A
Hallo ich leide seit meinem 18 Lebensjahr schon!leider bei mir war es nach der Matura ich hab maritimer und plötzlich haben mich Todesängste geoackt

13.07.2016 17:55 • #33


I
Hallo ihr Lieben!

Mir ging es jetzt relativ gut die letzten Tage, allerdings haben mich die vermehrten Todesnachrichten der Prominenten, vor allem die aktuellste von Miriam Piehlhau, wieder etwas zurückgehauen. Es zeigt einen immer wieder wie machtlos man ist. Da meine Mama auch schon mal Brustkrebs hatte nehme ich mir sowas immer besonders an. Ich habe echt Angst durch die ständige Angst erst krank zu werden.

13.07.2016 22:08 • #34


R
Kann dich da gut verstehen...ich kann nicht mal planen weil ich denke schwer krank zu sein. Bei mir ist es immer der Krebs...

13.07.2016 22:45 • #35


flügelpupser791
Zitat von Isabel:
Hallo ihr Lieben!

Mir ging es jetzt relativ gut die letzten Tage, allerdings haben mich die vermehrten Todesnachrichten der Prominenten, vor allem die aktuellste von Miriam Piehlhau, wieder etwas zurückgehauen. Es zeigt einen immer wieder wie machtlos man ist. Da meine Mama auch schon mal Brustkrebs hatte nehme ich mir sowas immer besonders an. Ich habe echt Angst durch die ständige Angst erst krank zu werden.



HM das denke ich auch immer .....
Aber es ist immer bloß die Angst die uns das sagt und hat es jemals gestimmt was die Angst uns sagt zu 90 Prozent nicht Gott sei dank .
Das muss ich zu mir immer sagen sonst bekommen ich die Krise hat mir mein Thera gesagt .
Ich wünsche euch einen schönen angstfreien Tag .
Liebe grüsse

14.07.2016 05:52 • #36


R
Ebenfalls einen angstfreien Tag ja verstehe ich nur zu gut . gehe heute zu meinem Arzt der mich sehr unterstützt und werde ihn auf meine angst vor Lymphdrüsenkrebs ansprechen. Hoffe es bewahrheitet sich nicht ..

14.07.2016 07:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

flügelpupser791
Zitat von Ramses1:
Ebenfalls einen angstfreien Tag ja verstehe ich nur zu gut . gehe heute zu meinem Arzt der mich sehr unterstützt und werde ihn auf meine angst vor Lymphdrüsenkrebs ansprechen. Hoffe es bewahrheitet sich nicht ..


Melde sich bitte nach dem aezt

14.07.2016 09:02 • #38


C
Guten Morgen.

Mir geht es wie euch, jeden Tag die gleiche Angst etwas schlimmes zu haben! Ich kann an nichts anderes denken und auch meine Therapie hilft mir nicht wirklich weiter...
Habt ihr immer die gleichen Symptome/Angst oder wechselt das bei euch?
Heute habe ich frei und dementsprechend auch viel Zeit zum grübeln. Nicht so schön.
Einen angenehmen Tag euch allen, liebe Grüße!

14.07.2016 09:33 • #39


R
So mein Arzt der auch Internist ist hat gesagt das der tastbefund nicht schlimm ist aber zu meiner Beruhigung solle ich nochmal zum hno ... Hab aber immernich Angst . denkt ihr dass ma. Sowas i. Blut sieht...?

14.07.2016 11:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel