Pfeil rechts
4

R
Nicht falsch verstehen aber was ist schon leicht kränkeln.. Das hindert einen doch nicht daran spazieren zu gehen zbs.

15.10.2014 13:07 • #41


P
Es geht auch nicht um spazieren gehen sondern schon um richtigen Sport kicken und so Sachen

15.10.2014 13:17 • #42


A


Angst um mein Herz

x 3


R
Fang doch aber erstmal klein an der Rest kommt dann meist von allein...

War bei mir auch so.. Bin ungern raus, weil ich dachte nene lass mal lieber im Bett, oder auf couch sitzen das wird das beste sein bei meinem Herz ^^

Aber jetzt nach anfänglichen spaziergängen mit Hund, reicht mir das überhaupt nicht mehr will joggen, Fußball zocken oder mich einfach wieder auspowern.

Und muss sagen mein Ruhepuls ist wieder normal, bin auch nicht mehr so ängstlich, wenn mein Herz doch mal ohne Grund schneller schlägt

15.10.2014 13:24 • #43


P
Ja mittlerweile habe ich fast die Einstellung schei. drauf wenn es so sein soll soll es so sein wenn nicht dann eben nicht ... werde heute Abend mit Freunden zum Sport gehen wie ich das auch früher gemacht habe. Früher war ich so versessen auf Sport dass mich nur eine schwere Krankheit abgehalten hat und ich denke dass ist die beste Einstellung ... wenn wir echt so anfällig wären gäbe es nicht soviele von uns ^^

15.10.2014 13:44 • #44


R
Klingt doch Spitze

Kannst ja wenn du magst, beischeid geben wie es war

15.10.2014 13:50 • #45


P
Nachdem ich große Töne gespuckt habe hatte ich erstmal den ganzen Nachmittag Halsschmerzen ohne Ende ( noch die Nachwehen einer Mandelentzündung) und bin dann nicht zum Sport ... Freitag war ich beim HNO. Er hat einen Abstrich im Hals gemacht und gemeint er möchte noch dass ich mich auf pfeiffrisches Drüsenfieber testen lasse ... Sportverbot bis die Ergebnisse da sind ... dumm gelaufen

18.10.2014 13:53 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel