Pfeil rechts
6

M

In dem blöden Artikel steht drin, dass bei der Dame Tage später was passiert ist. Das macht einem dann schon Angst.

01.04.2016 07:53 • #21


Carcass
Dann hatte sie aber auch was, lest doch nicht immer so einen Unsinn!

01.04.2016 07:58 • x 2 #22


A


Angst nach Friseur

x 3


L
Neee keine Zeit für MRT.
Ich fahr heute nach Berlin übers Wochenende. Drückt die Daumen, dass ich das noch überlebe

01.04.2016 08:13 • #23


laribum
Zitat von Carcass:
Dann hatte sie aber auch was, lest doch nicht immer so einen Unsinn!


Das ist immer das was ich auch nicht so ganz verstehen kann. Warum ziehen Angstpatienten solche Artikel magisch an.

01.04.2016 08:15 • x 1 #24


laribum
Zitat von lili90:
Neee keine Zeit für MRT.
Ich fahr heute nach Berlin übers Wochenende. Drückt die Daumen, dass ich das noch überlebe


01.04.2016 08:15 • #25


L
Mein Freund hat mir heute zum DRITTEN mal das handy aus der hand geschmissen, weil ich schon wieder auf einer Seite gelandet bin, die was mit dem Fall Schlaganfall beim Friseur zu tun hatte.
Bei mir ist das wie ne Art Sucht. Wenn ich mich einmal auf ein Thema eingeschossen habe, MUSS ich alles darüber wissen, ob abschätzen zu können mit welcher Wahrscheinlichkeit mir sowas passieren könnte

01.04.2016 08:28 • #26


laribum
Sucht nicht direkt, eine Angststörung verbunden mit zwanghaftem Verhalten. Du gehörst unbedingt in eine Therapie und ich frage mich warum der Antrag immer noch bearbeitet wird. Wann hast du den denn eingereicht? Dein erstes Thema hier zu so einer Geschichte war vor über einem Jahr.

01.04.2016 08:40 • x 1 #27


L
Ja hast recht.
Hab erst in diesem Jahr wieder mit Therapie begonnen

01.04.2016 08:43 • #28


laribum
wie schauts medikamentös aus?

01.04.2016 08:45 • #29


L
Hab mal ein halbes Jahr lang Citalopram genommen. Jetzt will ich aber eigentlich nichts mehr nehmen. Hab immer nur so Phasen wo es extrem wird.

01.04.2016 08:48 • #30


laribum
irgendwelche notfallmedis?

01.04.2016 08:50 • #31


L
Neee. Was sind denn notfallmedis?

01.04.2016 08:55 • #32


M
Normalerweise denke ich ja genauso, das das alles unwahrscheinlich ist. Aber in diesem Artikel stand eben nicht nur von dem Einzelfall drin, sondern dass es dieses Syndrom wirklich gibt und dass es schon mehrfach passiert ist und eben wirklich erst nach Tagen und das definitiv dieser Friseurbesuch schuld gewesen wäre. Da fragt man sich dann schon, ob da was dran ist.

01.04.2016 08:58 • x 1 #33


laribum
Das sind Tabletten die man in einem akuten Zustand nimmt. Da gibt es pflanzliche Präparate die man in der Apotheke kaufen kann und verschreibungspflichtige wie zb. Tavor. Letzteres macht aber nach einem gewissen Zeitraum abhängig.

01.04.2016 08:59 • #34


L
Jap Molly69,
Vor allem stand bei einem Artikel, dass jeder 4. zu enge oder kleine Nackenarterien hat. Die in dem Fall nicht ausweichen können. Da stande auch was von zwei Fällen die direkt beim Haare waschen den Schlaganfall erlitten haben.
Ich geh vermutlich nie wieder Haare schneiden

01.04.2016 09:02 • #35


laribum
Zitat von Molly69:
Normalerweise denke ich ja genauso, das das alles unwahrscheinlich ist. Aber in diesem Artikel stand eben nicht nur von dem Einzelfall drin, sondern dass es dieses Syndrom wirklich gibt und dass es schon mehrfach passiert ist und eben wirklich erst nach Tagen und das definitiv dieser Friseurbesuch schuld gewesen wäre. Da fragt man sich dann schon, ob da was dran ist.


Solche Leute haben vorerkrankungen wie zb. eine stenose der Aorta.

01.04.2016 09:04 • #36


W
Dann haben die Friseure bald nichts mehr zu tun...

Glaube auch das da eine Vorerkrankung sein muß...

01.04.2016 09:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ist es da jetzt eigentlich normal dass ich Nackenschmerzen habe?
Sie sind schon wieder einseitig geworden, aber besser als gestern

01.04.2016 09:08 • #38


W
Ich kenne das auch durch die HWS z.Z. wieder heftig..mit Schwindel...

Hast dich sicher verspannt..das zieht von einer Seite zur anderen..

01.04.2016 09:10 • #39


L
Aber kann das Waschbecken Verspannungen auslösen?

01.04.2016 12:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel