Pfeil rechts

C
Man könnte aber erstmal versuchen seine Depressionen ohne AD in den Griff zu bekommen...vielleicht brings was ,einige Punkte in seinem Leben zu ändern...wenn der Leidensdruck allerdings zu gross wird sollte man drüber nachdenken...

01.11.2010 12:41 • #261


O
Woher weißt Du das ich starke Probleme habe ? Und das Ich von morgens bis abends hier bin ? ? Du doch auch oder ? Außerdem geht Dich mein Privatleben einen feuchten Kericht an . Brauche Dir keine Rechenschaft abzulegen wann weshalb und warum ich hier bin. ! Soweit kommts noch was ?

Kümmer Dich um Deinen eigenen Mist. Weisst ja eh alles besser.

Ich habe keine Probleme. Sonst hätte ich nicht die zeit hier zu sitzen

01.11.2010 12:43 • #262


A


Angst nach dem trinken

x 3


S
Du hast mir geschrieben wie oft du wo warst und und und.
Also bitte das zum Thema Probleme......
Verstehst du es nicht,du bist mir total unsympatisch.
Deine Tipps und Kritik passen nicht zu meiner Person.
Halt dich doch daran was du schreibst.
Kümmer dich mit deiner ganzen energie doch bitte um andere dankeschön im vorraus

01.11.2010 12:47 • #263


O


www.gratisdating.de


Ich habe niemanden angesprochen


Nur mal allgemein . mir waren früher als ich so drauf war wie so mancher, Leute auch immer unsympatisch die mir die Wahreit ins Gesicht gesagt haben , weil ich sie nicht hören wollte

Mir geht es seit 20 Jahren supergut . Doch wer keine Hilfe will dem kann ich auch nicht helfen.

Es gibt viel zu tun. Lassen wir es bleiben

01.11.2010 13:02 • #264


S
Ach so einer bist du also.
Must auf so singlebörsen um jmd zu finden.
Das brauche ich zum Glück nicht,
das reicht allein wenn ich schon vor die Tür gehe.
Also zu deinem Wort stehste ja nicht.
Du schreibst zehn mal ich schreib dir nichts mehr ....
doch immer wieder oldie,so nervig bist du

01.11.2010 13:22 • #265


C
jetzt streitet nicht weiter....das bringt doch nix...

irgendwie sitzen wir doch alle im selbem Boot

01.11.2010 13:37 • #266


MentaleDispersion
Diese Diskussion mausert sich schon seit einiger Zeit zu einer sinnlosen Schlammschlacht! Wie wärs, wenn das Topic zum allgemeinen Frust ablassen gekürt wird?

01.11.2010 13:52 • #267


O


Hab nur schnell im Netz geschaut wo eine Gratis Singlebörse ist. Du scheintst ja dazu nicht schlau genug zu sein wenn Du eine Frau suchst. Lass mich in Ruhe. Dir ist nicht mehr zu helfen

01.11.2010 13:56 • #268


L
wow wow woooooow wasn hier los ?
na ich würd doch mal sagen wenn ihr nicht mehr miteinander komunizieren wollt dann hört doch mal einfach auf
alles wir dguuuuut

lg lotti

01.11.2010 14:02 • #269


S
Haha dir gehts seit 15 jahren gut und bist hier,wers glaubt.
Also nachdem was du alles mitgemacht hast.....
Ich weiß nicht ob du es nicht kapierst,ich bin jung und attraktiv.
Du bist ne lachnummer,ich schreib nicht mehr,ich schreib nicht mehr und jedes mal schreibst du.
also wenn mir nicht mehr zu helfen ist lach ich mich kaputt.
erzähl doch mal den leuten wie oft du in ner anstalt warst,entzug,auf der straße und und.

Tu mir ein gefallen Texte andere zu und halt mal dein Wort,ich kann dich eh nicht mehr ernst nehmen du Phycho.

Schreib nicht mehr

01.11.2010 14:06 • #270


L
boar stefan nimm mal das kleine messer ehrlich.......
da hat jeder 12 jährige mehr grips wie du. du bist die oberflächlichkeit in person.
oooohhhhh ich bin jung und attraktiv und bin soooo muskulös und mir liegen alle frauen zu füssen..........jawoll total toll !!
Alk. sind deiner meinung nach wracks und oldie ist ein psycho ! sind wir hier alle psychos und gehören in eine anstalt ? wenn du hier so ätzend, niveaulos und kindisch mit den leuten umgehst dann bekommst du hier die ganze breitseite und das hast du leider verdient !
ich klinke mich hier aus und ich schreibs nicht nur....ich mach es auch
fang mal an ehrlich zu dir selbst zu sein !
wir hier ALLE sind schon sooooo viele schritte weiter wie du weil wir wissen das wir krank sind, uns helfen lassen und auch mal kritische wörter annehmen. versuchen an problemn zu arbeiten, andere nicht verurteilen und einfach sozial mit einander umgehen können.
also, bleib in deiner partywelt und viel glück für die zukunft. mit der einstellung wirst du seeeehr viel glück brauchen !
lottikarotti

01.11.2010 16:49 • #271


S
ne,so wie dieses we das war okay.
habe kaum was getrunken.
mir gehts auch so ganz gut.
ich denke das es bei mir alles war was das ausgelöst hat.
die ops,das exessive trinken am we,freundin weg.
aber wenn ich dieses jahr noch die op gut überstehe,was ich hoffe wirds schon irg werden.
wenn nicht,dann hab ich ein problem.
aber der chirurg bekommt das hoffentlich hin.
es ist und war krass wie manche reagieren.
ständig immer das selbe entzug oder auenthalt in einer klinik.
das brauche ich nicht,das bekomme ich auch mit weniger hilfe hin.
vlt mim therapeuten oder leichten medis.aber keine schweren geschütze.
habe am we fast nix getrunken und mir geht es gut.
gruß

01.11.2010 17:03 • #272


O


Frag mich warum so manche leute hier sind. Vieleicht wißt ihr es ja.

Da gibt man Links von AA-Guttempler-Blaues Kreuz- Braucht keiner. Dann den Tipp eines Ads was vieleicht besser hilft als das alte braucht auch keiner-dann sogar ein Link um eine nette Partnerin zu bekommen-will keiner. Und dann gibt es da jemanden der weiss das ich im Gegensatz zu Ihm 3 Langzeitherapien hinter mir habe eine bescheidene kindheit auf der Strasse gelegen habe und mich aus dem dreck wieder hochgearbeitet habe und riskiert mir gegenüber ein solches Mundwerk ?

Ich wußte nicht das ,ich nenne es mal Unwissenheit so unendlich groß sein kann.Man könnte es auch Dummheit nennen. Wenn einer nichts braucht und nix annehmen will. Was sucht er dann hier ?

Proleten Angeber und Großmäuler braucht hier niemand. Meine Meinung. Und Tschüss.

Ich weiss was ich geleisdet habe . Da lass ich mir von keinem Schönling ans Bein pinkeln.

Man könnte sich auch fragen warum keine Frau bei einem bleibt.und dann mal seine eigenen Threads lesen. Wer will mit einem rechthaberischen Schönling auf Dauer schon zusammen sein. ?

Da spricht wohl die Eifersucht. !

Oder der Alk.

Das mußte ich noch loswerden. Amen.

01.11.2010 17:22 • #273


S
Bäh,du bist voll ekelhaft oldie.
Du bist kein Mann,sonst würdest du dein wort halten und nicht ständig weiterschreiben.
Deine Tipps waren alle auf stark Alk. und körperlich abhängige bezogen.
Dann kommt er auch noch mit einer singlebörse,dann reitet er drauf rum schönling und so....
Ich nimm dich überhaupt nichts mehr ernst.
Wenns dem schon 10 jahre gut geht,was macht er dann hier??
Achso,ich vergaß.
Unerfahrenen tipps geben weil man selber angeblich über 30 mal eingewiesen wurde.
Mir aber auch egal schießt er,schieß ich zurück.
Bin hier wegen leichten depris und will nicht mehr trinken weil es mir danach schlecht geht.
Aber deine Hardchor tipps die auf total kaputte leute bezogen sind kannste für dich behalten.

Falls eine den thread einigermaßen,bzw in letzter zeit die Beiträge gelesen haben wissen das ich mich gefangen habe und auf nem guten weg bin wieder gesund zu werden.

Bin beim Hausarzt wegen der fettleber in Behandlung,nehme Mariendistel zur entschlackung der Leber.
Habe mein essen auf gesund umgestellt,
mich meinen Problemen gestellt.
Dieses we kaum was getrunken.
Noch nie körperliche entzugsprobleme gehabt.

Dann kommt oldie,du mußt in ne Klinik,annonyme Alk. treffen besuchen,jetzt kommt das beste antidepressiva tabs auch noch zum Alk. nehmen!!!
In eine Singlebörse,weil ich ja keine Frauen kennenlerne,so ein Schwachsinnn.

Ich habe mich hier angemeldet um gutgemeinten Rat zu bekommen,tipps einzuholen,
erfahrungen auszutauschen,mit leuten zu sprechen die ähnliche beschwerden haben....

Dann kommt dieser Hardchortyp,was mir echt leid tut das er soviel im leben mitmachen mußte,das meine ich ernst und versucht mir hier ständig einzureden das ich so schlecht dran bin alles auf hart therapien setzen muß Alk. mit antideprissive zu nehmen und ständig dieses runtergemache.

postive kritik die ich auch hier von einigen bekomme und auch unterstützung das tut mir gut aber dein phycho hart rumnörgel gelaber.....
Bitte steh zu deinem Wort und schreib nicht mehr,die leute lesen mit.
Die denken sich auch ihrem Teil ohne dich.
Und sie lesen auch das du ständig schreibst viel glück ich schreib nicht mehr.....
Du bist ja voll der STAWLKER.

LASSS MICH BITTE IN RUHE!
Hier gibts viel nettere Menschen die auch positive gute Sachen in Menschen sehen und das tut mir gut!

Hoffentlich kapierst du das

01.11.2010 17:50 • #274


B
Meine güte....

Also ich finde, stefan hat schon irgendwo recht. Er hat sein problem erkannt und ich finde es wirklich nicht so dramatisch, dass er gleich in die schublade Alk. auf lebenszeit zu stecken ist, der auf jeden fall in eine therapeutische einrichtung gehört. Der bekommt das so hin, da bin ich mir ehrlich gesagt sicher. Was er hier will ist einfach ein wenig zuspruch und verständnis, aber nicht irgendwelche krassen diagnosen oder unausweichlichen zukunftsprophezeiungen von irgendwelchen hobbypsychologen hier zu hören. Schließt nicht von eigenen erfahrungen auf andere. Manche versuchen hier glaub ich nicht nur ihre erfahrungen weiterzugeben, sondern dramatisieren die probleme anderer, um die eigenen damit etwas zu relativieren: hey ich bin nicht der einzige, der am boden ist oder war. Jeder hat doch seine eigene geschichte, jeder ist anders, und nicht jeder landet gleich in der gosse, bloß weil er 8 jahre jedes wochenende besoffen war.

Und dieses forum dient zwar schon auch dazu, infos und ratschläge weiterzugeben, aber jeder sucht sich doch die leute aus, von denen er meint, dass sie ihm gut tun und weiterbringen. Deine tipps in allen ehren, oldie, aber ich würde von dir ehrlich gesagt auch nicht gecoacht werden wollen. Wenn deine hilfe abgelehnt wird, dann lass es doch einfach. Im übrigen find ich es auch keine besonders beziehungskompatible eigenschaft, wenn einer immer das letzte wort haben muss....

01.11.2010 19:33 • #275


S
Dankeschön,
und falls ich hier jmd beleidigt habe tut es mir leid

01.11.2010 19:59 • #276


MentaleDispersion
Mein Gott, habt ihr noch alle Tassen im Schrank. Hört doch auf mit dieser gegenseitigen Beleidigungsession. Was soll das denn? Ist hier irgendwo ein Mod? Close dieses Thema bitte, es dreht sich ausschließlich um eine Person, die hier jeder zu analysieren versucht und Ratschläge gibt! Wie so n Schneeballsystem läuft das hier ab!! CLOSE

01.11.2010 20:56 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja,ich weiß auch nicht warum die sich auf mich eingeschossen haben!!
Das fing alles an als ich sagte ich bin auf nem guten weg habe dieses we kaum was getrunken,das ich mim hausarzt jetzt was an meiner Fettleber mache.....
Statt unterstützung zu bekommen,das man sagt gut so stefan das ist der richtige weg....

ne was kommt biste bekloppt alleine gehts nicht,gehörst in therapie nimm zum Alk. antideprisiva tabletten,mach nen entzug geh zu aa treffen

nein es kommt mal nicht gut das du mim arzt was für die leber tust,dieses we mal nicht soviel getrunken hast

stattdessen ne der ist ja nicht on,es ist we der ist wieder saufen,
der belügt sich selbst und und

seht halt alles negativ ich nicht will raus aus diesem loch und ein leben gestalten mit freude,wieder spaß am leben,morgens lächeln statt traurig sein.


einfach glücklich sein,
aber zumglück gibts hier leute wie butterfly und noch ein paar die einen aufbauen statt draufzuhauen,

dankeschön

01.11.2010 21:09 • #278


C
Du schaffst das ganz bestimmt....

01.11.2010 21:36 • #279


G
Denke ich auch.

Finde ich super, dass du am WE trocken geblieben bist.

01.11.2010 22:14 • #280


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier