Pfeil rechts

B
Zitat von stefan1234:
Ja,und bis zur op trink ich eh keinen tropfen mehr


DAS hast du auch schon in der letzten Woche erzählt. Und dann trotzdem Alk. getrunken auf der Kirmes...

31.10.2010 19:33 • #241


O


Warten wir es ab und schaun mal ob es klappt. Ich bin sehr skeptisch ,drück ihm aber trotzdem die daumen. Denn bis jetzt ist er zumindest hier stur bei der Sache. Wenn er das mit dem Saufen auch so schafft ?

Nichts ist unmöglich Toyota

31.10.2010 19:52 • #242


A


Angst nach dem trinken

x 3


B
Jepp, genauso sehe ich das auch, Oldie.
Ich würde es Stefan wirklich wünschen, aber die Skepsis ist schon ziemlich groß...

31.10.2010 19:55 • #243


S
Was für tabletten meinst du oldie?
Am 16 ten komme ich ins kh,am 17ten ist die op

31.10.2010 20:15 • #244


O
Bis dahin läuft ja noch reichlich Wasser den Rhein hoch. hihi

Denke es wäre nicht gut Dir die Tabletten zu nennen. bekommste sowieso nicht in der Aphoteke. Musste Dir verschreiben lassen .

Sind Sedativa . Von denen kann man schnell abhängig werden und wenn man vorbelastet ist soll man die gar nicht nehmen. Sonst kommste vom Regen in die Traufe.

Wenn man mit den Dingern nicht diszipliniert umgehen kann, ist schnell das nächste Problem da.

Gibt Leute die bekämpfen dann ihren Kater damit, weil sie dann wieder schneller auf den Beinen sind und weiter saufen können. Dann haste vieleicht nicht nur ein Alk. sondern bist auch noch Polytoxomane. Und das will wohl keiner hier.

Aspirin schützt übrigens vor Schlaganfall und Herzinfarkt. Und ist frei verkäuflich

31.10.2010 20:28 • #245


S
So tabletten brauche ich nicht

31.10.2010 21:01 • #246


B
Nein Stefan, solche Medikamente kannst du absolut nicht brauchen. Das wäre völlig fatal bei dir (btw... warum fragst du dann danach?)
Du brauchst Hilfe für dein Alk.. Und das ganz dringend!

31.10.2010 21:37 • #247


S
ich habe nach anti deprisiva gefragt aber ganz bestimmt nicht danach

31.10.2010 21:39 • #248


O
Doxepin (früher Aponal ) wird z.B zur Entwöhnung von Alk. zur Unterstüzung verabreicht. Allerdings müssen sie wenigstens unter einem Promille sein.

Macht Anfangs müde später stimmungsaufhellend. Nebenwirkungen meist Herzrasen am

Morgen. Ist ein Antidepressivum. Gibts als 10-25-und 50mg Dragges.

Zu Risiken und Nebenwirkunhgen frag Deinen Arzt oder Apotheker


Machen nicht abhängig !

31.10.2010 21:59 • #249


O

31.10.2010 22:02 • #250


O


www.sanego.de/Doxepin-und-Alkoholabhängigkeit

Brauchste Dir alles gar nicht selber raussuchen. Aber nur weil de heut nich gelumpt hast

LG Oldie

31.10.2010 22:07 • #251


S
ne sowas brauch ich nicht.
brauch kein antidepreesivum mit Alk..
diese ppis oder wie die heißen reichen

31.10.2010 22:33 • #252


B
Adäquate Begleitung für deinen Feind Alk. aber auf sicher!

31.10.2010 22:46 • #253


M
Oh man Stefan...............

DIE WOLLEN DIR ALLE NUR HELFEN !

31.10.2010 22:59 • #254


G
Zitat von mauseherz:
Oh man Stefan...............

DIE WOLLEN DIR ALLE NUR HELFEN !

Er hat doch nicht das Gegenteil behauptet.

01.11.2010 10:04 • #255


M
Nein das hat er nicht..... da hast du recht.
Aber egal was man ihm versucht zu sagen oder zu raten verhallt im Nirgendwo
Ich für meinen Teil nehme es hier im Forum sehr ernst mit den Leuten. Das ist kein Kram für Weichgespülte.....!
Stefan fängt immer wieder von seinen Ängsten und Depressionen an und ich habe das Gefühl, das es ihm wirklich nicht sonderlich gut geht. Versuche ihm immer mal wieder einen Wink zu geben. Aber meistens antwortet er nicht mal darauf. Dazu ist er auch nicht verpflichtet, aber immer wieder kommt der gleiche Satz. Die Depris sind das Schlimmste.

Ach was soll`s...... Ich sollte meine Hände in die Taschen stecken und aufhören mir Gedanken um ihn zu machen.

Stefan:
Ich wünsche dir, das du nach deiner OP schnell wieder gesund wirst und dann einen Weg findest mit deinen Ängsten und Depressionen klar zu kommen.
lg Nicole

01.11.2010 10:27 • #256


C
Morgen...

Na ich finds schon mal super,das Er das Wochenende ohne viel Alk. geschafft hat ....

und ich hoffe sehr für Ihn das die Depressionen für ihn bald ein Ende haben...

Ich denk mal bei Ihm kommt alles zusammen...der Alk,die Freundin weg und die verletzte Hand.
Für einen Sportler kann das sehr schwerwiegend sein...

Von meiner Seite ganz viel Glück ......und tret nicht gleich in den nächsten Haufen und fang an AD zu nehmen...

lg.Eva

01.11.2010 12:03 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

O
Wenn Dir die ppis reichen warum fragst Du dann nach tabletten Du Hirni ?

jeder versucht Dir hier zu helfen und macht man es dann ist alles nicht recht Du bist ein alter Dickschädel und Besserwisser . Wenn Du alles besser weißt was fragste dann ?
Doxepin (Aponal ist doch nicht nur für den Alk. Du ..... sondern ein reines Antidepressiva was aber auch zum entzug von Alk. benutzt werden kann Du ...ach !

das habe ich nur deswegen empfohlen weil die ppis ja wohl nicht richtig helfen und falls Du mal was trinkst nicht gleich mit anderen tabletten in Schwierigkeiten kommst weil Aponal sich einigermaßen mit Alk verträgt Du geistiger Höhenflug .

Ergo hättest Du 2 Fliegen mit einerr Klappe geschlagen. Erstens die depressionen bekämpft und zweitens wenn mal ein Alk Absturz wenigstens gleichzeitig Tabletten die deinen hirnsoffwechsel wieder ins gleichgewicht bringen !

HAT BITTE MAL JEMAND EINEN SEHR GROSSEN HAMMER ???

DANKE SCHÖN !

01.11.2010 12:04 • #258


S
Ich wäre dir sehr Dankbar oldie das du mir hier nicht mehr schreibst.
Denn deine Tipps und teilweise beleidigungen kannste dir sonst wohin schieben.
Vlt schaffe ich es auch ganz ohne Antideprissiva.
Ich glaube du denkst ich hab mega mega mega Probleme.
Hab Depressionen ja.
Alk. vlt,aber wohl eher gewohnheitsbedingt.
Körperlich abhängig,ganz bestimmt nicht.
Ich brauche postive Kritik,Sachen die mich aufbauen.
Aber was du schreibst ist too much und total daneben.
Such dir hier jmd anderen glaube du hast starke Probleme.
Bist ja hier von morgens bis abends on.
Dein letzter beitrag war einfach sch.....,mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Danke Chaosfee,du bist echt lieb und süss

01.11.2010 12:28 • #259


O
Darauf kannste einen trinken das ich Dir nicht mehr schreibe. Kann meine Energie auch da anbringen wo einsichtigere Leute sind als Du. Da hast Du vollkommen Recht.

Depressionen können ein mega Prfoblem sein ! Scheinbar deines. Und Aponal ist gegen Depressionen. Und vom jammern wird nix besser !

Dann lass Dir mal schön weiter Händchen halten, Mister Bombastic. der Du ja alles besser weisst

01.11.2010 12:37 • #260


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier