Pfeil rechts
20

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dir der Psychologe bei deinen Ängsten helfen kann.

Naja, aber du warst doch beim Arzt und der verschreibt Antibiotika ja nicht ohne Grund... Blöd ist halt, wenn du es nimmst und dann vorzeitig absetzt. Dann kann es nicht richtig wirken und die Bakterien können resistent dagegen werden. Dann musst du wieder mit einem anderen Antibiotika von vorne anfangen.

10.03.2014 13:06 • x 1 #41


Danke euch das ihr doch immer antwortet .Klar war ich beim Arzt ,aber nicht beim HNO .Und diese komische Aussage ob ich ne Nebenhöhlenentzündung habe ,könnte so was in die Richtung sein finde ich mehr als unklar.Hat ich mich auch gar nicht untersucht bloß in den Hals geschaut.Es gibt ja so viele Sachen was man alles haben kann wie Chronischen oder allergischen Schnupfen weiß ja gar nicht was ich genau habe.Drum hab ich ja so panik weil ich nicht weiß was ich habe.Hoffe das ich morgen endlich Termin beim HNO bekomme.Ist schwieriger nen Termin zu bekommen als ne Audienz beim Papst oder so .

10.03.2014 13:14 • #42



Angst komische Kopfbeschwerden

x 3


Wenn du morgen einen Termin beim HNO bekommst, hast du endlich Klarheit. Der wird sich das mit Sicherheit genauer angucken.
Ich drück dir die Daumen, dass du einen Termin bekommst. Bei manchen Ärzten ist es echt schwierig einen zu bekommen.
Und bis dahin versuchst du ein bisschen zu entspannen und googlest am besten auch keine Krankheiten mehr und lenkst dich mit anderen Dingen ab.

10.03.2014 13:23 • x 1 #43


So hatte heute endlich HNO Termin er hat in die Nase geschaut,und meinte schaut überhaupt nicht nach Nebenhöhlenentzündung aus .Soll was allergisches sein hab jetzt ein Nasenspray bekommen.Otriven glaub ich heisst es hab bloss schon wieder die Nebenwirkungen gelesen .Also irgendwas am Herz kann man nicht bekommen wo ich als Herz ängstler immer die meiste Angst habe.Es steht sehr selten aber es kann den Augendruck erhöhen und zu grauen Star führen.Meint ihr ich soll meine Angst überwinden und es trotzdem nehmen?Soll dann nochmal kommen da werden Allergietests gemacht.Die Ohren sind auch nicht endzündet soll vom schnupfen kommen.

11.03.2014 21:58 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel