Pfeil rechts
2

N
wie kann man hier den Fotos hochladen ? Mein Hausarzt meinte es könnte Angina lacunaris sein. das dabei noch fieber auftreten könnte und dann Antibioticum nehmen müsste. hatte jemand sowas schon mal? also die stelle wo es ist links merke das schon

er sagte am besten viel tee trinken ! aber steiger mich jetzt voll rein und hab angst fieber zu bekommen oder das sich das noch ausweiten würde

20.04.2016 11:22 • #61


Luna70
Wie geht es denn deinem Hals jetzt?

21.04.2016 09:38 • #62


N
danke liebe Luna für die Frage naja nicht so gut. Also die weißen Flecken waren morgens beim Hausarzt noch da gewesen und wo er sagte viel trinken und Tee da waren die verschwunden.

aber hatte gestern wieder was aus dem hals hochgespuckt was aussah wie eine zerkaute Nudel. was wohl von den Mandeln kommt

naja hab jetzt für Freitag Blutabnahme und bestand darauf mal ein Termin bei einem anderen Hausarzt zu bekommen. Er könnte z.B Ultraschall der Schilddrüse machen, aber dafür müsste er erst die Blutwerte haben.

von mein Hausarzt das komplette Personal halten mich nicht für mehr für Ernst und wo man denen am telefon sagte es sei wieder weg, meinten die nur man würde alls dramatisieren wo es doch sehr harmlos war und es nur gekommen sei weil man sehr wenig getrunken hätte die Angina

nur unterwegs egal wo es ist muss immer nach Luft schnappen wenn Leute mit mir reden und bekomme keine Luft und bin sowas von nervös. War jetzt dieses Jahr 2 x beim HNO, 3 x beim Hausarzt wo es nur ein Gespräch gab, 1 x Vorgespräch bei der Magenspiegelung die auch gemacht wurde und morgen eine Blutabnahme. Finde das wo jetzt bald Mai ist Verhältnismäßig nicht viel oder übertrieben. Vor allem weil es beim Hausarzt nur kurze Gespräche gab ohne mich körperlich zu untersuchen

21.04.2016 17:49 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel