Pfeil rechts
6

Hasengöttin
Ja was soll ich dir sagen .....Krankes Kind.... Mein Vater an Krebs gestorben, meine Freundin gestorben ...alles in den letzten paar Jahren und dann ging es vor einem Jahr bei mir los.....
warum weshalb weiß ich ja.....
Mich nervt es das man bei jedem Zipplerlein immer nur noch an ganz schlimme Krankheiten denkt oder an das sterben....

Carcass@ Wie hoch ist dein Fieber Fieber?

LG Hasengöttin

25.12.2014 22:28 • #21


D
du denkst jedesmal ans sterben bzw. schwer erkrankt zu sein,h.
auch schon bei den kleinsten kleinigkeiten?

oje,nachdem was du an schicksalsschlägen mitmachen musstest wundert es mich auch nicht,dass du krank geworden bist
hast du wenigstens in i einer form unterstützung/hilfe?

das nochmal abschließend weil es hier ja um ein anderes thema geht

25.12.2014 22:33 • #22


A


Angst bei Bronchitis

x 3


Carcass
Hasengöttin, ich kann dich gut verstehen, dass du dann Angst hast. Und diese Angstfreiheit hätte ich auch gerne. Vorhin hatte ich 39 knapp, aber bei mir reicht schon leichte Erhöhung und ich fühle mich totkrank. Jetzt sind es 37,77, aber es fühlt sich heiss an! 4 Ibu600 darf man ja täglich nehmen und ich hoffe, dass ich schlafen kann später. Aber werde ins Wozi umziehen, damit ich meine Frau nicht anstecke und sie in Ruhe schlafen kann. Bin irgendwie nicht müde, das beunruhigt mich auch etwas, auch wenn ich total platt bin

25.12.2014 22:40 • #23


Hasengöttin
Sorry wollte nicht das Thema an mich reißen... weiß das es nicht um mich geht Entschuldigung.

Ist doch gut das das Fieber runter ist ....schlaf tut immer gut. Es wird paar Tage dauern aber ich glaube das es jetzt jeden Tag ein bisschen besser wird.....
Viel trinken....wegen Kreislauf.....
IBU darfst du glaube ich alle 6 std nehmen...

So schaue jetzt Wüstenplanet weiter...und ihr...

Mein Mann und mein Sohn haben auch Kopfweh ist wohl das Wetter

LG Hasengöttin

25.12.2014 22:51 • #24


D
Zitat von Hasengöttin:
Sorry wollte nicht das Thema an mich reißen... weiß das es nicht um mich geht Entschuldigung.

glaub nicht dass das so schlimm ist
ich geh ins bett und wünsche euch eine gute nacht und gute besserung

25.12.2014 22:53 • #25


Hasengöttin
Dir auch eine gute Nacht
LG Hasengöttin

25.12.2014 22:55 • #26


Carcass
Ganze Nacht nicht wirklich geschlafen, Shining zum Einschlafen war wohl zu viel Immer noch über 38 Fieber und mich hat es richtig umgehauen. Aus der Nase durch die Spülungen kommt Eiter raus ohne Ende, das ist schon mal gut. Der Puls ist immer noch hoch, aber ich habe keine Tavor genommen, weil die Frau auch sagte, dass ich sonst nicht wach werde beim Husten. Aber nicht Schlafen ist ebenso Mist- Lege mich wieder hin und schwitze das irgendwie aus, zur Not nachher nen B. warm machen!

26.12.2014 07:12 • #27


Carcass
Kurze Frage: Bekam neulich erst Amoxi 1000 3 Mal täglich und jetzt wieder. Das wirkt doch trotzdem oder? Also nehme es ja nicht das ganze Jahr, aber Wahnsinn wie beim Schwiegervater auch sofort nach der einen Infektion wieder flach gelegen.

26.12.2014 07:22 • #28


F
Ich wünsche dir gute Besserung Carcass.
Der Körper schafft es bei mir immer ganz gut, wenn ich ne Bronchitis habe, 3-4 Tage nur kurze Phasen (max ne Stunde) zu schlafen. Das ist Ausnahmezustand
Das du Fieber hast ist gut. Gute Reaktion von deinem Immunsystem!
Pfleg dich

26.12.2014 08:33 • #29


G
Morgen Carcass!

Zitat:
Kurze Frage: Bekam neulich erst Amoxi 1000 3 Mal täglich und jetzt wieder. Das wirkt doch trotzdem oder?


Kein Thema, Amoxi wirkt sicher! Auch wenn du es gerade erst mal bekommen hast!

Zitat:
Lege mich wieder hin und schwitze das irgendwie aus, zur Not nachher nen B. warm machen!


Carcass bitte kein B., deine Leber muss sowieso mehr entgiften, bei einer Infektion (Antibiotikum, Ibu..), überfordere sie bitte nicht

LG

Gerd

26.12.2014 08:50 • #30


Carcass
Danke euch Leute! Mir ist nicht nach Alk. und da ich vorhabe auch mit dem Rauchen aufzuhören, werde ich das mal durchziehen. Das Fieber geht langsam runter, aber ich bin auch vollgepumpt mit Ibu und Amoxi. Mal schnell wieder hinlegen und danke für eure Worte

26.12.2014 11:36 • #31


Hasengöttin
Gute besserung......morgen ist es noch einweing besser...das Amoxi greift heute bestimmt schon...
Schaue später nochmal rein...
LG hasengöttin

26.12.2014 12:46 • #32


Carcass
Dank dir Ging mit dem Fieber rauf und runter und jetzt haben wir Nudeln bestellt, da habe ich Lust drauf. Brauche was für meine Nerven. Heute kein Herzrasen, was wohl daran liegt dass ich nicht wie gestern 2 Liter Cola gesüffelt habe. Silvester werde ich nicht feiern, muss mich mal richtig auskurieren, ich denke das macht schon Sinn!

26.12.2014 17:30 • #33


Hasengöttin
Hallo Carcass
Wie geht es dir? 2 Liter Cola Dann würde ich wahrscheinlich auch Herzrasen haben,,,,und noch eine PA Dazu
Nudel ist super für die Nerven hoffe sie haben geschmeckt...
LG Hasengöttin

27.12.2014 12:30 • #34


Carcass
Huhu, mir geht´s etwas besser, gestern hatte meine Frau den Notarzt noch da, auch voll erwischt. Liegen hier nun beide, und futtern gleich Hühnersuppe, die wird helfen. Gestern konnte ich nicht so wirklich gut essen. Aber ein Hoch auf das Antibiotikum, das macht schon vermeintlich fitter, als wenn man nix nimmt. Trinke nur Wasser im Moment und lasse die Cola weg, jedenfalls in der Menge

27.12.2014 14:51 • #35


Hasengöttin
Mensch da hat es euch ja beide voll erwischt
Hühnersuppe kenne ich noch von meiner Oma Gute besserung euch Beiden
Lg Hasengöttin

27.12.2014 16:29 • #36


A
Hallo Carcass,

ich teile dein Leid Dicke Mandelentzündung, dicke Erkältung, dicke Nebenhöhlenentzündung und jetzt dicke Bronchitis. Das alles in den letzten zwei Wochen x__X Da kams ziemlich dicke Mein Arzt hat mir kein Antibiotikum verschrieben *seufz*

Ich weiß ja nicht was du von Homöopathie hälst, aber Umckaloabo ist gut für's Abhusten. Ich hab allergisch auf ACC reagiert, daher nehme ich das. Seitdem geht's mit dem Husten und Schleimlösen deutlich besser. Gripp-Heel finde ich auch sehr gut, hat mein Befinden auch schon deutlich gesteigert und Angin-Heel hat mir sehr gegen die Mandelentzündung geholfen. Aber das ist mein Empfinden, nicht jeder hält was von Homöopathie. Auf jedenfall viel trinken (Kamillen-Tee, Wasser) und Gurgeln (Hexoral oder wahlweiße Rotwein) ist ganz gut. Suppe ist auch immer gut und viel ausruhen. Nasenspülung machst du ja schon, das ist auch gut. Rotlichtlampe ist auch immer ganz gut Das entspannt auch alles ungemein.


Gute Besserung!

28.12.2014 11:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Dir auch gute Besserung Adama,

also bei mir ist das so, dass ich früher mit Mandeln nur Meditonsin nehmen musste und es wurde alles besser, wenn es nur früh genug war. Aber ich hatte sehr kranke Mandeln und seitdem sie raus sind (3 Jahre), nie wieder Halsschmerzen, ich kann schlucken, essen und trinken ohne Schmerzen. Das legt sich vermutlicherweise jetzt schneller auf die Bronchien, aber immer noch angenehmer als die Mandelentzündungen. Nahm immer Broncho Vaxom 2 Mal jährlich zur Stärkung des Immunsystems und der Bronchien und das half. Habe es nun dieses Jahr nicht mehr genommen und da das für die Bronchien super ist, werde ich es wieder verschreiben lassen . Kostet zwar extra, aber das ist die Gesundheit mir wohl wert. Morgens ACC, nachts muss ich Codein Kapseln nehmen, heute nacht das ganze Schlafzimmer verbellt. Später lag der Kater auf mir, weil er dachte ich schnurre ihn an

28.12.2014 12:02 • #38


Hasengöttin
Na Carcass
wie geht es dir und deiner Frau heute?
LG Hasengöttin

29.12.2014 18:56 • #39


Carcass
Huhu,

also dank der Medikamente schon etwas besser, war heute sogar bei der Post und im Getränkemarkt. Aber mehr geht noch nicht. Bellen tu ich auch noch ordentlich und wir beiden liegen hier brav und lassen den Herrgott nen guten Mann sein.

29.12.2014 19:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel