Zitat von Butterfly-8539:Hallo Nina2212. Bei mir waren immer schon
Danke für deinen Bericht.
Ich habe extreme Schmerzen in den Schultern und den Oberarmen. Die strahlen in den Nacken und die Schulterblätter. Bisschen Probleme auch im LW Bereich aber das kommt und geht. Meine Arme fühlen sich an wie Fremdkörper als würden sie gar nicht zu mir gehören, so kraftlos mit Schwäche.
Ich habe die BSG hoch, Ferritin und ein bisschen hscrp. Das normale CRP ist ok. ANA wohl nur leicht (es steht ein + davor aber dann nur 1:100 irgendwie) CCP ist normal, der RF steht bei 20 und 15 ist Grenzwert. Mein Rheumatologe hat mich weggeschickt, er sagt nein kein Rheuma. Aber ich glaube da entwickelt sich gerade etwas habe Angst. Muss heute zum Röntgen der Lunge und Morgen zum MRT der Schulter. Vermutlich muss ich auch mal diesen Blutwert nehmen lassen und ein MRT von der LWS oder? Falls man da etwas sehen kann... ich verzweifle etwas. Heute Nacht sind mir wieder so heftig die Finger eingeschlafen, hat ewig gedauert. Die Entzündung muss runter. Cortison habe ich probiert das drückt die Schmerzen etwas aber nicht so richtig. Ansonsten nehme ich Ibus zwischendurch.
15.10.2025 05:01 •
x 1 #64