Pfeil rechts
83

S
Zitat von miriiii:
@Sarahh Ich dachte man kriegt die Nebenwirkungen eher nach längerer zeit deswegen bin ich so panisch gewesen. Danke für deine Antwort ! und wegen ...

Ja ich hab totale Angst vor Krankheiten bzw Krebs

14.10.2022 18:26 • x 1 #161


M
@Sarahh das tut mir sehr leid.
Ich habe nicht dasselbe aber ich bin sehr hypochondrisch angst vor in Ohnmacht zu fallen wenn ich mal im Bauch rechts unten schmerzen habe
denke ich direkt ich habe eine Blinddarm Entzündung und kriege panische angst keine ahnung worunter das mit zählt .-.
Ich hoffe für dich du kriegst das in den Griff !

14.10.2022 18:30 • x 1 #162


A


An alle Frauen- welche Symptome während Periode

x 3


Islandfan
Aber Bauchschmerzen sind doch in der Regel (haha wortwörtlich) völlig normal. Ich habe mein Leben lang das Glück gehabt, relativ wenig Beschwerden zu haben, aber ab und zu gibt es Monate, in denen ich denke, es reißt mir den Unterleib weg. Hatte diese Woche das Vergnügen, dass es genau an den beiden Tagen, an denen ich arbeiten musste, besonders heftig war. Aber da muss man durch. Ich versuche es so wenig wie möglich zu thematisieren, es bringt ja eh nichts. Ibuprofen hilft meistens, aber davon wird mir oft schlecht. Also halte ich durch und lenke mich ab.

14.10.2022 18:42 • x 2 #163


S
Zitat von miriiii:
@Sarahh das tut mir sehr leid. Ich habe nicht dasselbe aber ich bin sehr hypochondrisch angst vor in Ohnmacht zu fallen wenn ich mal im Bauch rechts ...

Ich merke um so weniger ich kontrolliere um so besser geht es mir. Blinddarm Ängste hatte ich auch schon oft, mein Eisprung ist meistens rechts und dann Dreh ich auch immer fast durch weil ich glaube es ist der Blinddarm

14.10.2022 20:56 • #164


X
Ich hab seit 10 Jahren den Verdacht auf Endometriose... war in einem Endometriose Zentrum in meiner Stadt, hat nicht viel gebracht. Hab im Dezember daher nochmal in Frankfurt am Main einen Termin, mal schauen ob das was bringt.

Hab mittlerweile eine regelrechte Panik vor meiner Periode entwickelt.

Ich habe sehr starke schmerzen vor und während meiner Periode, dazu noch:

Kopfschmerzen
Durchfall
schwitzen/frieren gleichzeitig
Zittern
Kreislaufprobleme
Glühe wie bei Fieber (es ist aber kein Fieber, eher vielleicht erhöhte Temperatur, hab aber nie Fieber gemessen..)
Bin 2x schon davor gewesen umzukippen....
Diese schmerzen ziehen bis in die Beine, ich laufe dann gekrümmt durch die Gegend.
Zudem bin ich mindestens 2-4 Tage ans Bett gefesselt.
Ich fühle in dem Zeitpunkt wirklich als würd ich ne Erkältung ausbrühten...
Und ich habe vermehrt Druck auf der Blase, weswegen ich weniger trinke (total blöd ich weiß, vermute allerdings bei mir eine Blasenschwäche)
Bauchweh/Magenschmerzen
Mir ist auch übel

Ich nehm seit 3 Jahren eine Mini Pille durch und bin froh den Mist garnicht mehr zu haben.. habe mein Leben wieder. Will aber eigentlich gerne ganz auf die Pille verzichten, wäre nicht meine Starke Angst vor den Schmerzen...

PMS wurde neulich auch schon in den Raum geworfen.... keine Ahnung was es nun ist.

14.10.2022 21:08 • x 2 #165


Sonja77
Also ich hab einen tag vor der Mens bereits sehr starke unterleibsschmerzen und die dann auch wärend der Mens….dazu Wassereinlagerungen in Händen und Gesicht….seit einigen monaten sehr starke Blutung und dazu extreme Ängste wärend der Mens….und meistens Hammer Kopfschmerzen dazu….

15.10.2022 22:18 • #166


Lilith8990
Paar Tage vor der Periode, Unruhe, schwindelig, flau im Magen

15.10.2022 22:29 • x 1 #167


S
Ist es normal das man seitlich an den Brüsten Adern hat bzw. auf einer Seite ist es viel auffälliger wie auf der anderen, einfach nicht gleich

16.10.2022 12:25 • #168


M
kann mir jemand helfen bei fragen zu der Pille Maxim? oder bzw Sibilla ist ja generell der selbe Wirkstoff

16.10.2022 12:26 • #169


M
wie lange meint ihr nach 8 tägiger Pilleneinnahme dauert es beim absetzen bis die Nebenwirkungen aufhören ?
Ich habe nach 8 Tagen so starke Nebenwirkungen ich kann die keinen Tag länger nehmen.

16.10.2022 13:50 • #170


X
Ich hab ein 2tes mla mit meiner neuen Pille die ich nehme Zwischenblutungen bekommen. Hab starke Periodenschmerzen und die Symptome die ich auch sonst habe wenn ich meine Tage normal bekomme... mir geht es heute garnicht gut :/

Ich nehm die Pille Desogestrel... hatte vorher SLinda und nicht vertragen, davor Feanolla ebenfalls nicht vertragen und davor hatte ich eine Kombipille habe den Namen vergessen, die ich sehr gut vertragen habe, aber ich darf Kombi Pillen auf Grund meiner Blutgerinnungsstörung nicht mehr nehmen. weiß langsam nicht mehr weiter was ich gegen die Mist schmerzen machen soll... mich belastet Psychisch so sehr.

17.10.2022 05:22 • x 1 #171


Drummerin
schanbeim schmerzen bei Eisprung?

22.10.2022 09:38 • #172


M
habt ihr auch vor der Periode eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliche Symptome ?
Ich kriege meine Periode in 4 Tagen laut meiner App und seit ein paar tagen habe ich Magenbeschwerden und heute ist es besonders schlimm.
ultra nervig

04.11.2022 15:29 • #173


Schlaflose
Zitat von miriiii:
habt ihr auch vor der Periode eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliche Symptome ? Ich kriege meine Periode in 4 Tagen laut meiner App und seit ein paar tagen habe ich Magenbeschwerden und heute ist es besonders schlimm. ultra nervig

Ja, das hatte ich in den letzten 15 Jahren meiner Periode immer, aber nicht vorher, sondern immer erst, wenn die Blutung richtig losging. Das dauerte dann immer ca. 1 Woche, wobei die ersten 3 Tage am schlimmsten waren, immer mit Durchfall und manchmal auch Erbrechen.

04.11.2022 19:44 • #174


C
Hi meine liebe Frauen Welt kennt das jemand das man am 1 tag der periode schwindel hat und der blutdruck niedrig wird bin etwas überfordert weil ich das noch nie so hatte

31.12.2022 15:28 • x 2 #175


M
@1986Chrissy1986 ja, keine angst.
Mein Kreislauf macht vor allem am ersten Tag auch immer aufs übelste schlapp.

31.12.2022 15:29 • x 1 #176


kleiner
Ich habe massive Schwindelanfälle und Kreislaufprobleme über 3 Tage mindestens.

31.12.2022 15:31 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Kenne das gar nicht mach mir voll sorgen, weil blutdruck 96/62 so niedrig ganze zeit und der schwindel. Hoffe wird besser. Gibt es den jemand der weiß wie ich den blutdruck und Kreislauf hoch kriegen kann

31.12.2022 15:43 • x 1 #178


Schlaflose
Zitat von 1986Chrissy1986:
Gibt es den jemand der weiß wie ich den blutdruck und Kreislauf hoch kriegen kann

Wechselduschen der Beine; ein paar Minuten auf der Stelle laufen oder sich anderswie anstrengen.

31.12.2022 16:05 • #179


C
@Schlaflose ok danke das hab vorhin schon gemacht das hat nicht geholfen ich hab jetzt einfach mal eine Tasse kaltem schwarzen Kaffee getrunken schmeckt zwar echt eklig aber so bisschen hat geholfen

31.12.2022 16:22 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel