miriamhasi
Mitglied
- 66
- Danke erhalten:
- 215
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
miriamhasi
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 1 #182
x 3
koenig
Mitglied
Zitat von Hazy:Ich muss heute auch mal jammern.
• x 1 #183
Hazy
Mentorin
Zitat von koenig:Nicht schlimm. Hast du immer Schmerzen während der Periode?
• x 1 #184
koenig
Mitglied
Zitat von Hazy:werde ich mich mal auf Endometriose testen lassen.
Hazy
Mentorin
Zitat von koenig:Kann der Frauenarzt nichts feststellen?
• x 2 #186
koenig
Mitglied
Zitat von Hazy:und das möchte ich nicht, so eine OP.
• x 1 #187
kleiner
Mitglied
• x 1 #188
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hazy:Da müsste eine Bauchspiegelung gemacht werden und das möchte ich nicht, so eine OP.
• x 1 #189
Sonja77
Mitglied
kleiner
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist aber keine OP in dem Sinn. Es wird durch einen kleinen Bauchschnitt eine winzige Kamera eingeführt. Ich glaube, das wird sogar ambulant ...
Hazy
Mentorin
Zitat von kleiner:Hallo. Sehr starke Krämpfe sind nicht normal. Ich habe selber Endometriose und bin ohne Schmerzmittel manchmal kurz vor der Ohnmacht. Im Ultraschall ...
miriamhasi
Mitglied
Hazy
Mentorin
• x 2 #194
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miriiii:Ich habe heute Zyklus Tag 6 und so beim abwischen ab und zu braune flüssigkeit ? zählt das noch zu meiner Periode ? Bin ich jetzt schon fruchtbar ? weiß das jemand ?
• x 1 #195
Islandfan
Mitglied
• x 2 #196
miriamhasi
Mitglied
miriamhasi
Mitglied
JuLila
Mitglied
• x 1 #199
Sarahh
Mitglied
Zitat von JuLila:Hallo Ihr Lieben, habe soo lange hier nicht mehr geschrieben, weil es echt suuuper lief. Jetzt bin ich in die Falle getappt: Vor zwei Monaten hatte ...
• x 1 #200
x 4