Pfeil rechts
21

Es ist zwar jetzt schon einige Zeit her und dennoch schreibe ich auch etwas. Bin nämlich neu in diesem Forum. Also ich selbst habe auch richtig Probleme mit meiner Periode. Manchmal bin ich nicht mal arbeitsfähig. Ich bin froh, dass ich in einer Einrichtung für Menschen mit Einschränkungen arbeiten kann. Das erleichtert mich sehr, vor allem, komme ich dann auch zur Ruhe, wenn ich wieder Zuhause bleiben. Ich war vor drei Jahren im Krankenhaus, weil ich die Minipille bekommen habe. Diese hat allerdings so ein Problem verursacht, dass ich ins Krankenhaus gekommen bin. Ich habe kein Ende der Periode mehr gesehen und es wurde immer schlimmer. Am Ende habe ich Cytotek bekommen und es kam sehr viel Schleim aus der Gebärmutter. Anschließend hatte ich viel Ruhe. Doch immer wieder quäle ich mich mit Probleme, mal ist die Periode zu doll, lang. Meine Gynäkologin hat mir jetzt Menodoron verschrieben. Das ist von Weleda. Ich werde dies jetzt erstmal ausprobieren und hoffe, dass auch meine PMS Beschwerden davon weg gehen.

14.05.2021 12:40 • #141


Ibile
@Sonnedeslebens ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass es dir mit Mittel besser geht!

Schon heftig was man he Frauen da leider mitmachen müssen.

Da ist mein bisschen ja ein Kinderspiel und einfach nur unangenehme Empfindungen

Berichte doch gerne wie es dir geht damit.

Der Thread wird doch ab und an reaktiviert, wie ich sehe

15.05.2021 21:13 • #142



An alle Frauen- welche Symptome während Periode

x 3


@Ibile, vielen Dank, ja ich bin auch gespannt, wie es in den nächsten Monaten wird. Ich hoffe auf jeden Fall besser.

16.05.2021 22:42 • x 1 #143


Also ich habe momentan am meisten beim Eisprung Probleme. Dann ist es fast ärger mit den Krämpfen 8aber nur 2 Tage höchstens). Manchmal bisschen Blut dabei und kürzlich so schlimm, dass ich garnicht mehr sitzen konnte fast für Stundenund völlig ausgeknockt war.

18.05.2021 14:36 • #144


@augusta77 , ich selbst habe oft Durchfall und Verdauungsprobleme wenn ich den Eisprung bekomme.

24.05.2021 07:48 • x 1 #145


Wenn ich um den Eisprung herum bin habe ich auch extreme Verdauungsprobleme und Unterbauchschmerzen. Teilweise konnte ich auch schon nicht mehr laufen vor Schmerzen. Bei mir hat tatsächlich Fenchel Anis Kümmel diese Babytee Mischung was gebracht

24.05.2021 09:09 • x 1 #146


Danke für eure Tipps. Ich werde das beim nächsten Mal ausprobieren. Diesmal war es wohl nur ein kleiner Eisprung.

24.05.2021 12:43 • x 1 #147




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel