Jaspi
Mitglied
- 1004
- 85
- 150

Jaspi
Mitglied

Fee*72
Mitglied
x 3
Carpenter
Gast
Zitat von coco88:Hallo ihr lieben. Wollte mal fragen welche Symptome ihr kurz vor und während der Periode habt ?
hilly-billy
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
juuliet
Gast
hilly-billy
Mitglied
• x 1 #127
nektarine
Mitglied
• x 1 #128
hilly-billy
Mitglied
Marinamilazzo99
Mitglied
Johnny83
Mitglied
Johnny83
Mitglied
Ibile
Mitglied
Lischen
Mitglied
Zitat von Johnny83:Bei mir ist es so, dass ich in den letzten 3,4 Tagen vor der Regel nachts unheimlich stark schwitzeSo, dass sowohl T-Shirt als auch bettdecke und ...
Ibile
Mitglied
Knuffelchen
Mitglied
Zitat von Ibile:Was ich noch fragen wollte, hat von euch jemand nach langer Einnahme der Pille diese abgesetzt? Wenn ja, was für Auswirkungen hattet ihr denn? Wie seid ihr damit klar gekommen? Hat es sich bei euch arg geändert? Ich hatte jetzt meinen letzten Plister und möchte die Pille nicht mehr nehmen. Hatte es auch mit meiner ...
).
• x 1 #136
Sarahh
Mitglied
Ibile
Mitglied
Zitat von Knuffelchen:Hi Ibile, ich musste vor 6 Jahren von heute auf morgen die Pille absetzen aufgrund einer Blutdruckkrise. War im Nachhinein die beste "Entscheidung", ...
Annii
Mitglied
Zitat von Ibile:Was ich noch fragen wollte, hat von euch jemand nach langer Einnahme der Pille diese abgesetzt? Wenn ja, was für Auswirkungen hattet ihr denn? Wie ...
• x 1 #139
Lischen
Mitglied
Zitat von Sarahh:Hatte jemand von euch schon Mal nach 17 Tagen also fast mitten im Zyklus seine Periode?! Ich habe während der Periode, allgemeine Müdigkeit, ...
• x 2 #140
x 4