Pfeil rechts
68

V
Zitat von Keks1234:
Dazu fehlt uns leider der Hang zum normalen.. quasi... Das ist oft MEIN Problem... Ich weiß manchmal nicht, ist es jetzt richtig zum Doc? Oder wieder übertrieben?


Das Weiss man immer nie ...Hast du denn heute eine geraucht?

09.04.2017 20:46 • x 1 #141


K
Nein, heute nicht... Die Schmerzen sind ja seit der Nacht da... Gestern aber dafür 3/4 Stück in kurzer Zeit... Allerdings bewege ich mich meist mehr als ausreichend... Hatte keine lange Sitzphase gestern oder Auto fahren... Aber dennoch.. die Angst ist mehr als präsent gerade

09.04.2017 20:53 • #142


A


An alle ex raucher !

x 3


V
Es wird ganz sicher keine Thrombose sein. Ich tippe auf muskelverspannung ...Wenn ich in Angstphasen war hatte ich das auch

09.04.2017 22:02 • x 1 #143


Stevie87
Zitat von voesymik99:
Es wird ganz sicher keine Thrombose sein. Ich tippe auf muskelverspannung ...Wenn ich in Angstphasen war hatte ich das auch


Tippe auch auf verspannungen auch wenn sich das jetzt wie standard anhört, aber verspannungen sind nunmal standard und plagen einen durch ganze leben Der Tip der schon genannt wurde ist einfach nicht darauf zu achten, dann nimmt man sie garnicht groß wahr .... Was glaubst du was verspannungen an schmerzen auslösen können besondern im Wirbesäulen und Nackenbereich ! Nackenbereich gleich noch gefolgt von Kopfschmerzen wo andere gleich wieder an Gehirntumor denken, mal so ein beispiel Wir vergessen auch alle zu oft das wir keine 16 mehr sind und auch keine Sportler, klingt gerade komisch das mit 29 zu schreiben, aber ja auch da merkt man schon deutliche unterschiede so ist das leben ^^

10.04.2017 02:25 • x 1 #144


V
Ja das sehe ich ganz genauso....Wie war denn die Nacht ?
Ich bin immer noch so depri ...Ein tag so , der andere so. Aber mir fehlt die Freude....hab auch zu nichts bock.null motiviert ! Nur gammeln ....

10.04.2017 06:31 • x 1 #145


K
Hallo, die Nacht war besser und die Schmerzen sind nicht mehr so stark.
Bei einer Thrombose würden sie zu nehmen oder? Ein bisschen Angst ist noch dabei, aber es hilft nichts. Ich muss an Arbeit und da laufe ich gut 10 Kilometer am Tag.. Grins...

10.04.2017 09:23 • #146


V
Was machst du denn beruflich ? Und heute auch keine mehr geraucht ?

10.04.2017 19:50 • x 1 #147


K
Pflege...
Nein, keine. Viel zu große Angst!

10.04.2017 20:34 • #148


Stevie87
Zitat von Keks1234:
Pflege...
Nein, keine. Viel zu große Angst!


So ists richtig, angst vor dem RAUCHEN muss man haben, vor nichts anderem !

11.04.2017 01:58 • x 1 #149


V
Zitat von Stevie87:

So ists richtig, angst vor dem RAUCHEN muss man haben, vor nichts anderem !


Leichter gesagt als getan.
Ich hatte schon 2 Therapien bei einer tiefenpsychologin...angst frei bin ich trotzdem nicht. Seid Februar kann ich auch eine neue Therapie machen. Donnerstag habe ich so ein Termin bei ihr. Einmal im Monat konnte sie mich immer so nur mit Karte mal ran nehmen. Mal sehen ob sie der Meinung ist, dass ich eine neue Therapie brauche. Gerade auch wegen dieser schlimmen depri Phase jetzt wegen nicht rauchen. Aber eigentlich wäre sicher ja eine verhsltenstherapie sinnvoller oder? Das ist sie ja nicht! Aber da muss ich sicher ein Jahr warten bei ihr eben nicht und sie kennt mich und ich mag sie. Keine Ahnung !

11.04.2017 09:39 • #150


K
Ja, dass ist richtig, aber seit ich aufgehört habe geht es mir doch irgend wie körperlich schlechter. Ich kann es schlecht beschreiben, also Psychisch besser... Körperlich schlechter... Denke ich kriege schlechter Luft, habe glaube Herzstolpern... Natürlich habe ich jetzt totale Angst wegen dem Bein. Nicht das es doch eine Thrombose ist...

11.04.2017 12:05 • #151


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel