Pfeil rechts
68

Stevie87
Zitat von voesymik99:
Habe vorhin noch gelesen, dass raucher die aus reiner Willenskraft aufhören so wie wir meist nach einem Jahr oder eher wieder snfangfn...Das es 93 % nicht schaffen....Das hört sich ja nicht wirklich toll an... Also man soll es schon professionell machen...Mit Hypnose oder so.


Natürlich soll man das am besten so machen das andere daran verdienen
Also sry ich find Hypnose oder sowas wie akupunktur für absoluten schwachsinn, da ist 0 bewiesen das es tatsächlich hilft !

03.04.2017 21:08 • #101


F
Ich habe aus reiner Willenskraft mit dem rauchen aufgehört.
Und das ist fast 10 Jahre her.
Habe nie wieder ne Kippe angerührt und auch null Schmacht.
Bin sogar militanter Nichtraucher

03.04.2017 21:14 • x 1 #102


A


An alle ex raucher !

x 3


Stevie87
Zitat von Flocke37:
Ich habe aus reiner Willenskraft mit dem rauchen aufgehört.
Und das ist fast 10 Jahre her.
Habe nie wieder ne Kippe angerührt und auch null Schmacht.
Bin sogar militanter Nichtraucher


Dito
Bei mir sinds allerdings erst 1 Jahr 6 Monate, allerdings auch mit 0 schmacht könnte mir auch nicht vorstellen jemals nochmal zu rauchen ! Bin auch der meinung wer nach einem Jahr wieder anfängt das ist reinste Dummheit !

03.04.2017 21:17 • #103


V
Ja da habt ihr recht! Ich fand das auch blöd ...Und klar will man an Problemen der anderen verdienen.... 7 Prozent die es nur mit Willenskraft schaffen fand ich auch übertrieben wenig

03.04.2017 22:28 • #104


Stevie87
Zitat von voesymik99:
Ja da habt ihr recht! Ich fand das auch blöd ...Und klar will man an Problemen der anderen verdienen.... 7 Prozent die es nur mit Willenskraft schaffen fand ich auch übertrieben wenig


Dann inbformiere dich lieber darüber was dir deine KK anbieten kann, viele KKs bieten nämlich anti raucher kurse kostenlos an, da schmeist dann zumindest kein geld raus.

03.04.2017 22:34 • #105


K
Ich Zweifel auch gerade an allem. Habe wahnsinnig Bauchweh, starke Hinterkopfschmerzen Usw. Alles was ich normal so nicht kenne...

03.04.2017 22:35 • #106


V
Nein ich Zweifel ja nicht....Ich bin verunsichert ...Und wollte nur wissen ob da was dran ist. Vielleicht bekommst du einen Infekt! Du arme ..

03.04.2017 22:44 • #107


F
Ich habe von einem auf den anderen Tag aufgehört.
Ohne Hilfsmittel.
Ohne mir vorher was anzulesen.
Ich hatte keine körperlichen Beschwerden.

Aber mit dem Rauchen bin ich nachts von meinem Giemen (google sagt was es ist) aufgewacht.
Ich roch nach Nikotin.
Mein Speichel schmeckte nach Nikotin.
Wenn ich mal Treppen stieg brannten meine Bronchien wie Hölle.

Ich bekam Angst und diese setzte die nötige Kraft frei um aufzuhören. Ohne wenn und aber.

03.04.2017 23:06 • x 1 #108


V
Und wie war euer tag heute? Icv habe wirklich das Gefühl ich stehe neben mir...Wie in einer Luftblase ..höre nicht gut bzw liegt vielleicht nicht am gehört sondern Konzentration ... Und Meine Beine ( waden) schmerzen ! Die ziehen so unangenehm ...Füße auch ! Was kann das sein...hab schonwieder so angst vor all möglichem

04.04.2017 19:20 • x 1 #109


Stevie87
Zitat von voesymik99:
Und wie war euer tag heute? Icv habe wirklich das Gefühl ich stehe neben mir...Wie in einer Luftblase ..höre nicht gut bzw liegt vielleicht nicht am gehört sondern Konzentration ... Und Meine Beine ( waden) schmerzen ! Die ziehen so unangenehm ...Füße auch ! Was kann das sein...hab schonwieder so angst vor all möglichem


Ich kann dir zumindest sagen das es nicht am nicht Rauchen liegt !

04.04.2017 19:27 • #110


K
Zitat von voesymik99:
Und wie war euer tag heute? Icv habe wirklich das Gefühl ich stehe neben mir...Wie in einer Luftblase ..höre nicht gut bzw liegt vielleicht nicht am gehört sondern Konzentration ... Und Meine Beine ( waden) schmerzen ! Die ziehen so unangenehm ...Füße auch ! Was kann das sein...hab schonwieder so angst vor all möglichem



Heute nicht gut. Ich denke jede 2. Minute daran eine zu rauchen. War schon 1 Mal kurz davor! So schlimm wie heute war es nicht einmal die Tage.

04.04.2017 20:18 • #111


Stevie87
Zitat von Keks1234:


Heute nicht gut. Ich denke jede 2. Minute daran eine zu rauchen. War schon 1 Mal kurz davor! So schlimm wie heute war es nicht einmal die Tage.


Durch halten ! Morgen denkst du schon wieder, Gott sei dank hatte ich die nicht geraucht !

04.04.2017 20:20 • #112


V
Ich denke auch die ganze Zeit dran heute ! Auch jetzt ...Dafür trinke ich ein B. ! Und meine beinsvhmerzen sind gerade weg ! Ist doch psychisch oder?

04.04.2017 20:27 • x 1 #113


V
Huhu ich habe auch bis vor 2 Jahren über 15 jahre geraucht,ich hatte sehr jung angefangen damals,täglich 10 bis 20 Zig.,je nachdem. Ich hatte einfach auf dauer angst mir ernsthaft gesundheitlich zu schaden da mein opa zuvor an speiseröhrenkrebs leider verstorben ist. Hab auch von jenem auf den anderen tag aufgehört. Hatte außer lust darauf keine Probleme oder zugenommen. Ich habe mich schnell daran gewöhnt. Es wurde normal nicht zu rauchen. Und die ganze positiven Eigenschaften dabei.nicht mehr so eklig stinken und die sachen und mehr zeit für Mittagspause und die finger sind nicht mehr so pfui. Die Zig. überstehen und der rest des tages war kein problem mehr.Und was ich sogar noch kann,ich rauche manchmal mit meiner freundin die auch raucht einfach 2 oder 3 Zig. mit und diese Freundin sehe ich so alle 3 monate mal. Selbst das klappt ohne Probleme. Du musst es für dich machen und wollen. Und das nicht rauchen wird genauso zur Gewohnheit wie das rauchen.viel Glück

04.04.2017 20:29 • x 1 #114


Stevie87
Zitat von voesymik99:
Ich denke auch die ganze Zeit dran heute ! Auch jetzt ...Dafür trinke ich ein B. ! Und meine beinsvhmerzen sind gerade weg ! Ist doch psychisch oder?


Natürlich ist das Psychisch du wirst doch körperlich nicht kranker wenn du mit dem Rauchen aufhörst gaaaaaanz im gegenteil !

04.04.2017 20:30 • #115


V
Ne das nicht ! Nur verstehe ich nicht warum ich jetzt immer wider symtome habe und Beschwerden die ich vorher schon ewig nicht hatte ! Mir ging es super ! Was löst diese Ängste denn jetzt nur aus?

04.04.2017 20:41 • #116


Stevie87
Zitat von voesymik99:
Ne das nicht ! Nur verstehe ich nicht warum ich jetzt immer wider symtome habe und Beschwerden die ich vorher schon ewig nicht hatte ! Mir ging es super ! Was löst diese Ängste denn jetzt nur aus?


Liegt wahrscheinlich am entzug, dein körper versucht dich mit allen möglichen mitteln dazu zu bringen wieder eine zu Rauchen (stichwort abhängigkeit) dein körper kennt dich besser als su dich slbst und denkt vielleicht ich spiel ihr symptome vor vielleicht raucht sie dann eine und sie denkt ihr gehts dann besser ... verstehste ? ... das ist kein quatsch das ist tatsächlich so, dein körper versucht einfach alles das du wieder eine kippe in die hand nimmst !

04.04.2017 20:46 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
So dumm es klingen mag, mir geht es psychisch besser was meine Angst angeht. Normal bin ich jeden Tag 1000 Tode gestorben. Warum auch immer ist es aktuell viel viel weniger geworden. Evtl weil meine Gedanken so stark an dem Entzug hängen?

04.04.2017 21:10 • #118


V
Das kann gut sein. Aber du hast ja auch jeden Tag Beschwerden....Keine Ängste ?

04.04.2017 21:38 • x 1 #119


V
Guten morgen...Ich bin schonwieder um halb 5 aufgewacht und hatte gleich dieses miese angstgefühl. Denk die ganze zeit über den Tag nach . Ich könnte weinen wenn ich daran nur denke...Keine Ahnung warum...Sonst bin ich meist mit guter Laune in den Tag gestartet und jetzt merk ich förmlich wie mir die Angst oben im Nacken und brust alles zusammenzieht... Das ist ein Gefühl oder ein Zustand den ich nicht möchte. Habe angst meiner Familie nicht gerecht zu werden oder meiner Arbeit! Hatte sowas ja schon öfters mal und es wurde immer wieder besser aber was ist wenn diesmal nicht ?

05.04.2017 05:56 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel