Pfeil rechts
157

I
Zitat von emise:
Kopfloses Huhn .. du hast recht .. seid gestern ohne Tablette traue ich mich nix mehr zu essen weil ich denke ich krieg diesen Schock sofort .
Müsste dann kleines Stück Brot und ne Stück Käse Gouda und Nudeln trocken essen .. jetzt stehe ich wieder davor nur ganz kleines Stück Käse gegessen und timer gestellt .. ich habe so Angst vor dem Schock ..
Nudeln undenkbar .. es gibt ja auch jedes Lebensmittel eine Allergie ...
Und das nur wegen ohne Medikament .. ich bin allergisch auf Birke , Gräser , hasel , Erle , Esche , ambroida , Beifuß , Roggen .
Und Verträge kein Obst ..


Hallo liebe emise
Auch ich bin allergisch gegen diese Sachen und ich esse alles bis auf dass was ich weiß dass ich es nicht Vertrage. Bei der Schokolade esse ich nur kinderschokolade weil die ohne Nüsse sind und Obst nur dass was ohne Steine zu tun hat. Ich habe auch ein Spray. Glaube mir ich bin auch eine angstpatientin aber ich versuche das beste daraus zu machen schon alleine für meine kleine 3 jährige Tochter.

03.04.2017 12:06 • x 1 #61


E
Ich traue mich seid dem ich mein Allergie Mittel nicht mehr nehme an kein Lebensmittel ran , weil ich auf Lebensmittel nicht getestet bin . Mein Medikament hat mir immer Schutz gegebenen .
Jetzt wenn ich was esse habe ich Angst sofort den Schock zu kriegen .

03.04.2017 12:10 • #62


A


Allergisches Asthma /stationär nächste Woche

x 3


I
Zitat von emise:
Ich traue mich seid dem ich mein Allergie Mittel nicht mehr nehme an kein Lebensmittel ran , weil ich auf Lebensmittel nicht getestet bin . Mein Medikament hat mir immer Schutz gegebenen .
Jetzt wenn ich was esse habe ich Angst sofort den Schock zu kriegen .


Gut wenn du dann keine Lebensmittel mehr ist dann wirst du nicht mehr lange da sein. Das ergibt keinen Sinn was du machst.
Wenn du so ungewiss bist dann geh zum Arzt mach einen Test und schaue dass du das wieder hin bekommst. Denn so bringt es nichts.
Was macht deine Tagesklinik?

03.04.2017 12:15 • #63


E
Ich esse ja bisschen unter Druck .. nur wenn ich ein Stück gegessen haben gehts los. Jucken ganze Gesicht und Augen /Gefühl umfallen und anschwellen .
Ich. Lasse am 12.4 einen Test machen .

Tagesklinik Gespräche ab morgen

03.04.2017 12:22 • #64


E
Ich denke ich kriege einen Schock ohne Ausschlag und all dem und bin sofort Tod

03.04.2017 12:33 • #65


petrus57
Zitat von emise:
Jucken ganze Gesicht und Augen /Gefühl umfallen und anschwellen .


Unabhängig davon was du isst? Dann ist es wohl eher die Psyche.

03.04.2017 12:35 • #66


kopfloseshuhn
Emise dann sag ich dir jetzt was dss dich freuen dürfte...denn die desloratadin verhundern keinen all schock! Sie sind zu schwach dazu.

Ich hsbe eine histaminintoleranz und selbst für die hautreaktionen mit jucken die ich bekomme reicht kein handelsübliches antihistaminikum.

Du kannst also alles essen was du mit dem Medi gehessen hast. Denn es hätte einen svhock nicht msl im Ansatz unterdrückt.

Ohne essen wirst du schneller sterben. So viel ist sicher

03.04.2017 12:46 • x 1 #67


petrus57
Zitat von kopfloseshuhn:
Ohne essen wirst du schneller sterben.


Wer früher stirbt ist länger tot.

03.04.2017 12:50 • #68


kopfloseshuhn
Muahaha petrus.

03.04.2017 13:15 • #69


E
Reichen 2 Teller Nudeln und ein Stück Käse ? Ich weis nicht wie viel ich essen müssen
Mein Mann mich verrückt gemacht mit Unterzuckerung ?

03.04.2017 13:47 • #70


kopfloseshuhn
Meine güte. Jetzt erzähl uns nicht du hast auch keine ahnung von geregelten Mahlzeiten
Head@wall

03.04.2017 13:56 • x 1 #71


petrus57
Zitat von emise:
Reichen 2 Teller Nudeln und ein Stück Käse ? Ich weis nicht wie viel ich essen müssen
Mein Mann mich verrückt gemacht mit Unterzuckerung ?



Das ist zu wenig.

Ausser du hast 2 Teller Spaghetti Bolognese gegessen.


Wichtig sind Kohlenhydrate.

03.04.2017 14:02 • #72


E
Nudeln trocken . 1 Stück gouda .

Was wäre dem gut ?
Ich kenne drei Mahlzeiten

03.04.2017 14:08 • #73


J
Das kann doch nicht dein ernst sein, dass du dich jetzt nichts mehr zu essen traust. Langsam bist du ein Fall für einen zügigen stationären Aufenthalt. Und da wird dann gegessen, was auf den Tisch kommt. Ist denen pupsegal, ob du Schiss vor einem Schock hast. Oder willst du dich weigern, bis zu zwangsernährt werden musst?
Übrigens: Wärst du gegen irgendwas SO extrem allergisch, dass dein Körper mit einem Schock reagiert, hätte einie einzige Allergietablette das nicht abfangen können. Du hättest trotzdem Symptome bekommen. Du kannst also alles essen, was du sonst auch gegessen hast.

Du hast so wahnsinnige Angst dass dir was passiert, dabei sorgt du momentan einzig und allein mit deinem Verhalten dafür, dass was passieren könnte. Das ist schon fast selbstverletzendes Verhalten, du willst leiden.

Ein gesunder Körper stirbt nicht an Unterzuckerung. Aber dass du jetzt nicht mehr richtig isst, wird dir relativ bald schöne Schwächeanfälle und Kreislaufzusammenbrüche bescheren. Und wenn es so weit ist, kannst du dir schön einreden, dass das dann sicherlich der gefürchtete allergische Schock ist und du gleich sterben wirst. Wäre dir erspart geblieben, würdest du einfach mal essen. Als extremer Paniker seinen Körper bewusst so in die Knie zu zwingen ist so falsch, falscher gehts gar nicht.
Und wenn du dann einen ***** Schock bekommst, dann brichst du eben zusammen und dein Mann ruft den Rettungswagen. Meine Güte.

Sorry, ich hatte schon Phasen, da würde ich sagen, ich war schlechter drauf als die meisten hier. Eigentlich auch ein Fall für ne Einweisung. Aber selbst da habe ich es irgendwann wieder hinbekommen, mich nicht immer weiter reinzusteigern.
Dir wurde jetzt SO lange mit einer Seelenruhe gut zugeredet, das macht es scheinbar nur schlimmer. Entweder du nimmst jetzt ein paar Tritte in den Allerwertesten hin und reißt dich zusammen, oder du wirst immer weiter abstürzen. Positiv daran: Nach einem komplett Absturz mit Klinikeinweisung geht es manchen dann auch schneller besser, als wenn sie ewig versuchen es mit sich selbst auszumachen. Quasi Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende.


PS:
Ich wende mich auch an Forum, wenn es mir wieder schlechter geht. Aber du kannst hier nicht sämtliche Selbstverantwortung ablegen. Sollen dir jetzt ernsthaft die Leute sagen, was eine erwachsene Frau so essen sollte?

03.04.2017 17:33 • x 3 #74


J
Nachtrag: Ich will auch gar nicht zu hart oder unempathisch zu dir sein. Aber mittlerweile habe ich mitbekommen, dass es von dir schon mehrere Fäden gab. Dir wurde mit viel Geduld und Engelszungen gut zugeredet. Es bringt scheinbar gar nichts. Vielleicht verschlimmert es deine Lage sogar (denn solange man von vielen Leuten betüddelt wird und Aufmerksamkeit bekommt, fühlt man sich zwar kurz besser, aber die eigentliche Problemlösung verzögert sich nur immer weiter).

03.04.2017 18:03 • x 3 #75


kopfloseshuhn
@Jetztgehtslos Ja aber ich befüchte auch son einen Tritt in den Allerwertesten merkt sie nicht mehr.

Ich weiß ich bin total inkonsequent weil ich doch weiter hier schreibe obwohl ich was anderes gesagt hab. Aber egal jetzt.

Jeden guten Rat, jede fundierte Meinung und mehr an Wissen, das hier einfließt um Ängste zu beruhigen helfen nicht. Maximal bekommt man ein danke für den beitrag aber im Kopf kommts nicht mehr an.

Eigentlich schreib ich ihr nur noch aus ....Mitleid für das Kind. Ich bin selbst mit so einer Mum aufgewachsen und bin sicher auch deswegen selbst so ein ängstlicher Mensch. Man meint immer, man könnte über dem Umweg auch dem atrmen Kind helfen aber es hilft eben nicht.

Ist die eine Stelle abgegrast mit allen guten Tipps kommt einfach die nächste und die übernächste Angst.
Manchmal hoffe ich, das das alles nicht wahr sein kann.
Das uns hier ein Trol am laufen hält. So absurde Züge nimmt das so langsam an.

Zitat:
Aber dass du jetzt nicht mehr richtig isst, wird dir relativ bald schöne Schwächeanfälle und Kreislaufzusammenbrüche bescheren.

Schwindel und Ohnmachtsangst gibts ja schon. Dann gibts demnächst noch einen grund mehr dazu. Neben dem Monatelang im Bett gelegen Teil.
*koppschüttel

03.04.2017 18:07 • x 3 #76


J
Ja das meinte ich. Sie schafft sich selbst Gründe für Ohnmacht. Ich habe auch Ohnmachtsangst und tue alles, um keinen objektiven Grund dafür zu schaffen. Und dazu gehört nunmal auch regelmäßig und ausgewogen zu essen und zu trinken.
Ich habe echt für vieles Verständnis, das Verhalten bei Angstsörungen ist natürlich irgendwie widersprüchlich. Aber wie man bei Angst vor Schwäche und Ohnmacht und Kontrollverlust das Essen einstellen kann, geht mir nicht in den Kopf.
Vor allem weil jetzt schon mehrfach gesagt wurde, dass diese paar mg Desloratadin einen allergischen Schock in den letzten Jahren nicht vermieden hätten, wäre emise auf irgendwas so stark allergisch...

03.04.2017 18:29 • x 4 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von emise:
Reichen 2 Teller Nudeln und ein Stück Käse ? Ich weis nicht wie viel ich essen müssen
Mein Mann mich verrückt gemacht mit Unterzuckerung ?


Du hast doch Übergewicht, wenn ich mich richtig erinnere. Dann hast du ganz viele Reserven, sowohl kalorienmäßig als auch in Bezug auf Unterzuckerung. Einw Kollegin von mir macht zweimal im Jahr jeweils zwei Wochen Heilfasten (übrigens wegen ihrer starken Pollenallergie). In der ersten nimmt sie nur Wasser zu sich, in der zweiten fängt sie an Gemüsebrühe und Säfte dazuzunehmen. Sie ist ist noch nie durch Unterzuckerung umgefallen.

03.04.2017 18:50 • x 1 #78


E
Ihr habt ja recht .. mein Kind kriegt es nicht mit wenn sie da ist reiss ich mich zusammen .
Ich habe durch das liegen noch ne Angst bekommen ..
Thrombose / lungenembolie !
Ich habe das Gefühl mir steht Elefant auf der Brust und hinten im Rücken und Gefühl keine Luft zu kriegen aber Sauerstoff Sättigung ist 98 Prozent ..
trotzdem ich weis auch nicht ob es vom Asthma kommt

03.04.2017 20:22 • #79


E
Viele erreichen sogar gefährlichen Asthma Anfall und Asthma soll mit der Sauerstoff Sättigung nichts zu tun haben
Wie weis ich den ob ich nun Atemnot und Druck deswegen habe ? Muss ich nun was nehmen , ich will sowas gefährliches nicht riskieren .

03.04.2017 20:38 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel