Pfeil rechts

B
Hallo ihr lieben
Seit 2002...mit der krebserkrankungen meines vaters fing alles an...hypochondrie...ständig was neues was ich mir einredete

Jetzt hab ich seit august 2015 einmal im monat..immer zu beginn meiner regel einen bestimmten hustenreiz...es blubbert dann in meinen bronchien..und wenn ich mich z.b. bücke oder anstrenge muss ich einmal husten und dann kommt etwas schleimhaut ähnliches raus.ich war am 19.10.15 zum lunge röntgen..ohne befund.
Ich bin auch nageldesignerin arbeite mit tischabsaugung und mundschutz...es ist ja auch regelmässig alle 3-4 wochen...ob es davon kommt?es macht mir natürluch mega angst...hab weder schmerzen noch sonst was...räusper mich nur ständig und guate auch aber irgendwie meistens nur um mich zu vergewissern das nichts kommt....sorry für den langen text

22.04.2016 15:03 • 04.05.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hallo Bella,

das mit dem Text ist voll ok und heiße Dich ganz lieb bei uns Willkommen.

Seltsam ist, das es immer nur in Verbindung mit der Periode zu kommen scheint?! Leider finde ich da keinen Zusammenhang.

Wenn die Lunge untersucht wurde, würde ich versuchen es nicht über zu bewerten. Allerdings schriebst Du in der Überschrift was von Blut?

Was hat Dein Vater für ein Krebs und lebt er noch?

22.04.2016 15:07 • #2


A


Alle 4 wochen bluthusten

x 3


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
Seltsam ist, das es immer nur in Verbindung mit der Periode zu kommen scheint?! Leider finde ich da keinen Zusammenhang.


Ich schon. Es könnte sich um Endometriose handeln. Das bedeutet, dass Gebärmutterschleimhaut an völlig anderen inneren Organen wächst und sich genauso verhält, wie bei der Monatsblutung.

22.04.2016 15:31 • #3


B