Pfeil rechts
132

Abendschein
Zitat von VW123:
Also ich will mich jetzt nicht in die komplette impf Diskussion einmischen Bin jetzt mal neutral Habe nur aus Neugierde ein bisschen mitgelesen Aber man kann sich jetzt aber ja auch nicht aussuchen das einmal die medien nur lügen Und jetzt plötzlich sagen die Medien nur die Wahrheit Vielleicht gibt es halt neue ...

Ich gehe nach meinem Gefühl. Ob Impfe oder Medien, ich mache mir mein eigenes Bild.
Wer ein bißchen tiefer geht, wird die Wahrheit erkennen.

13.12.2023 22:07 • x 1 #61


S
Ist das hier Comedy oder Ernst gemeint?
Wer es jetzt noch nicht kapiert hat, nachdem all das Versagen der Regierung aufgedeckt wurde und Menschen durch die Impfung schwere Herzkrankheitheiten haben, ganz zu schweigen von den Todesfällen.....der wird wahrscheinlich nie kapieren.

Ist ja auch viel leichter, das zu schlucken, das einem vorgesetzt wird.

Selber denken Fehlanzeige.

Und mit Angst lässt sich das Volk am besten kontrollieren.

Und die Pharma Industie hat unfassbar daran verdient.

Nun ja, es ist ja auch kein Geheimnis, das die Wirtschaft die Politik beherrscht.

Thats it.
Alles Gute.

13.12.2023 22:25 • x 5 #62


Catharina
Ich bin auch ungeimpft und arbeite im Krankenhaus. Also wie man sieht: auch da haben viele dem Psychoterror standgehalten! Die Menschen, die ich hab sterben sehen, sind mit C und nicht an C gestorben.
Und ja, auch ich sehe es als Verbrechen an, dass man Menschen bei uns weggesperrt hat und allein hat sterben lassen. Diese Bilder, diese ganzen Symptome nach der Impfung und diese Ausgrenzung werde ich nie vergessen.
Zum ersten Mal habe ich erlebt dass Menschen, die sich im medizinischen Bereich auskennen, so hirnlose Auflagen befolgten. Meine Kollegin rennt seit Beginn der Pandemie bis jetzt jeden Tag mit FFP2 Maske rum! Ich bin jeden Tag froh diesem ganzen Irrsinn standgehalten zu haben.

13.12.2023 23:25 • x 4 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel