App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

154

T
@luciana es gibt aber genug Leute denen geht es super danach und sie können wieder alles essen. Mir geht es darum eine normale Mahlzeit essen zu können oder mal essen zu gehen… das geht bei den Lebensmittel im Moment nicht.
Oder auch 1 mal die Woche was süßes zu essen und ich glaube kaum das es verwerflich ist..

Ich ziehe die Ernährung durch, so wie der Arzt verordnet hat.

T
@Andrilg ich bin 33 , war stark übergewichtig in der Ssw, hellhäutig, weiblich, aber keiner aus der Familie hatte es je.

Die Koliken und der Grieß kamen erst nach Geburt.

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Ich weiß im Moment nicht was der richtige Weg für mich ist.. aber ich möchte gerne ab und zu oder einmal am Tag eine normale Mahlzeit essen können oder essen gehen mal oder mal was süßes.. mir wurde gesagt, wenn der Grieß weg ist und ich dann normal esse, kommt er wieder aber die Ernährung mit den 10-12 Lebensmittel für immer geht auch nicht, sagte der Arzt. Aber die Op und Ding raus, kann gut oder schlecht ausgehen.. und Narkoseangst.. ich bin überfragt und nutze den Beitrag als Tagebuch..

M
Dann musst du es abwarten.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore