App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

154

T
Der Leberwert macht mich verrückt.. dadurch habe ich irendwie Angst bekommen so richtig..

Andrilg
Es ist ja nur 1 Leberwert. Und die Erhöhung ist minimal. Wenn es mehrere Hundert wären ist das was anderes. Das kommt immer wieder mal vor und man merkt es gar nicht, nur weil du jetzt so oft Blut abgenommen bekommst ist es dann zu sehen. Bei einer richtigen Leberproblematik wäre der Wert viiiiiiel höher.

x 1 #262

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Vielen Dank, vlt. kommt es durch die Ernährung seit 3 Wochen. Ich möchte nur durchhalten bis 2.9 ohne Kolik und Not op. Ich hoffe sie kommt nicht so, ernährungsunabhäig.ich denke mir jetzt auch, ich gehe dort hin und die wollen mir helfen und nicht mich umbringen und es ist wie einschlafen und gut. So nehme ich den Druck raus, die Angst bleibt irgendwie aber es ist leichter. Jetzt nur noch ein Weg finden, die Angst vor Kolik- Krankenhaus Komplikationen- Not op in den Griff kriegen.

x 1 #263

Andrilg
@Teddypink21 Super, dann bist du doch schon auf dem richtigen Weg mit der Angst. Du wirst sehen, alles klappt und wenn man dann später zurückblickt war die Situation lang nicht so schlimm wie man sich das immer ausgemalt hat.

x 1 #264

T
Aber dann gibt es die Momente wo ich denke, Kolik wird kommen, Krankenhaus Not Op… oder eben geplante Op und diese Angst doofe Narkose und ich versuche mir zu sagen : ich komme bis 2.9 und ziehe es durch und sie wollen helfen.

x 1 #265

L
Zitat von Teddypink21:
Ich darf keine Haferflocken vertrage ich nicht und Zimt allergisch.

Haferflocken sind eigentlich antiallergen....

T
@luciana die vertrage ich nicht m.. nichts mit Allergie

T
Tag 27 & 45 Tage bis zur Op

Karimma
Das ist sehr ungewöhnlich. Hast du Probleme mit Gluten? Oder wie hast du sie mal gegessen? Vielleicht mit Milch oder Saft? Oder zuviel auf einmal? Dann ist der Darm vielleicht mit zuviel Ballaststoffen überfordert gewesen?

x 1 #269

T
@Karimma mit ist mit Gluten nichts bekannt. Ich habe sie mit Wasser gemacht damals.. vielleicht ja wirklich die Portion.. ich probiere es einfach nochmal.

x 1 #270

T
Tag 28 & 44 Tage bis zur Op

x 1 #271

L
Was hattest du denn für Symptome von den Haferflocken, weil du meinst unverträglich?

T
Bauchschmerzen und Völle und komischen Juckreiz Gefühl

x 1 #273

L
Haferflocken quellen ja sehr, vielleicht zu große Portion...
Juckreiz von Haferflocken kann ich mir schwer vorstellen...

T
Ich probiere es einfach nochmal, gestern gekauft.

T
Tag 29 und heute startet er mit Panik.. seit 2-3 Tagen habe ich immer wieder Juckreiz an den Händen aber obendrauf.. mit allergietablette gehts nicht weg.. besonders abends-nachts- morgens.. und mein Leberwert und gallenwert war auffällig., was ist wenn doch Irendwas schlimmes ist? Mein Stuhlgang ist wieder normal und braun, keine Schmerzen nichts..

Ich habe morgen den Ultraschall Termin zur Kontrolle erst..

Ich muss jetzt langsam abstillen weil unsere kleine zwei mal beim wiegen viel zu wenig zu genommen hat und die Hebamme meint es ist besser.. da bin ich schon traurig drüber und enttäuscht..

Dazu ist unter meiner bauchfalte sn der Narbe ein intertrigo mit Pilz..

Aber das mit dem Jucken an den Händen, kenne ich so null.,

T
Oder liegt es an öfter Hände sauber machen und Flaschen und putzen und so..Aber kein Ausschlag nichts

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Karimma
Ich habe regelmäßig ein Ekzem an den Händen wenn ich mit zu warmem Wasser gespült habe. Wer sehr trockene Haut hat, sollte immer gut eincremen nach der Benutzung von zu warmem oder zuviel Wasser.

T
So 30 Tage also ein Monat nach Kolik.. ich war beim Ultraschall, wenn wie beim Chirurgen gesagt die Blase voller Grieß war, sagt meine Hausärztin heute es ist nur noch wenig da, nicht die Blase voll.. ist das ein Erfolg?
Sie meinte es wäre dann abgegangen.
Wand und Gänge sind alle top.

Ich soll in drei Wochen nochmal kommen zum Blut und Ultraschall und danach soll ich entscheiden ob sie wirklich raus soll.. sie ist dagegen.

x 1 #279

L
Kein Grund für eine OP.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore