Teddypink21
Mitglied
- 45
- Danke erhalten:
- 114
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #221
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #222
x 3
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #223
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Die denken alle, man kriegt ihn eher. Der Arzt hat den Termin gewählt , nicht ich. Mir kam er auch zu lang vor und habe mich abgesichert. Bei dem anderen kh, hätte ich mein Vorgespräch erst am 25.8 Aber die Bekannte hat auch Galle raus und hatte 2 Wochen später Termin und hat mir so viel Angst gemacht.. wegen dem ...
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #225
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ich habe morgen auch beim Hausarzt blutabnahme nochmal mit Gallen und Leberwerten genauso wie Entzündungswert und Schilddrüse. Die macht morgen auch noch einen Ultraschall, weil der Arzt meinte alle 3 Wochen mal gucken.
• x 1 #226
Andrilg
Mitglied
• x 1 #227
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #228
Faultier
Mitglied
Zitat von Andrilg:Die Leute sind echt oft so gemein. Wenn man eh schon Sorgen und Ängste hat werden noch so Horrorgeschichten über Komplikationen erzählt. Derweil läuft es meistens völlig unspektakulär ab und alles geht wunderbar aus. Ich weiß dass es schwer ist, aber versuche nicht der Angst zu viel Platz zu geben.
Zitat:Manchmal denke ich auch: Ok, hoffentlich kommt eine Kolik und die länger als eine Stunde geht und ich komme ins Krankenhaus damit der Spuk vorbei ist und dann denke ich auch : Es ist wie einschlafen und gut und dann kommen Aussagen oder plötzlich die Angst zurück..
• x 1 #229
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #230
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #231
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #232
luciana
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Und manchmal frage ich mich wofür die ganze Ernährung, wenn eine Kolik mich auch so treffen kann also ohne Fettauslöser. Wieso raten Ärzte das? Wenn es theoretisch auch jetzt so passieren kann.
• x 1 #234
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #235
Faultier
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Erstmal harter Text! 1. ich probiere die Alternative und ernähre mich gesund und fettarm. Bis jetzt 24 Tage keine Kolik mehr. Aber weißt du ob diesen Monat keine mehr kommt ? Nein. 2. ich kenne die erste Kolik und weiß, dass ich dachte ich sterbe gleich. Sollte ich das mein ganzes Leben lang riskieren und die ...
• x 1 #236
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #237
Faultier
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Ich war eben beim Arzt - Blutabnahme wie sie möchte alle 3-4 Wochen. Da sagte die Tante bei der blutabnahme mir zuletzt haben wir Leben und Galle am 3.6 und nicht 24.6 abgenommen.. und am 3.6 war Ap anstatt 104 Norm bei 134..aber hatte am 1,6 den schweren Anfall. Und Crp war ja gerade nach Ks 2,5 Wochen bei 7,8
• x 1 #238
luciana
Mitglied
• x 1 #239
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #240
x 4