x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karimma
Mitglied
• x 1 #201
Teddypink21
Mitglied
x 3
luciana
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von luciana:So würde ich gerne jeden Tag einschlafen:) nicht täglich stundenlang wach liegen:)
• x 1 #204
luciana
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von luciana:@Schlaflose Leider wirken Schlaftabletten bei mir nicht so. Habe ja lange welche genommen. Aber mit schnell einschlafen war bei mir nicht. Auch nicht die ganze Nacht durchschlafen. Leider.
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #207
Andrilg
Mitglied
• x 1 #208
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #210
Faultier
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Und da geht man spazieren und telefoniert mit einer Bekannten und dann kommt das Thema und ich sage Op Termin und sage direkt möchte nicht mehr drüber reden.. sagt sie : wieso so lange ? Genau diese Aussagen verunsichern mich und machen mir richtig Angst. Ich habe das Gefühl, ich halte nicht durch.,
• x 1 #211
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #212
Teddypink21
Mitglied
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #214
luciana
Mitglied
Zitat von luciana:Natürlich ketkt man wie man einschläft. Aber es geht schnell. Protokoll wird zum Einschlafen genommen. Es wird einem ein wenig warm und dann schwummerig und dann gleitet man sanft in den Schlaf. So würde ich gerne jeden Tag einschlafen:) nicht täglich stundenlang wach liegen:)
luciana
Mitglied
Zitat von Teddypink21:Der Arzt hat es so entschieden.. ich habe noch gesagt, dass es mir lang vorkommt und ich Angst auf beiden Seiten habe .. er meinte ich bin kein Notfall und das Baby ist dann älter und Ks länger rum und die Galenblasenwand ist zart und dünn und nur Griess( feiner Sand mit Kristallen ) und Blutwerte sind in Ordnung. ...
Teddypink21
Mitglied
Andrilg
Mitglied
• x 1 #218
Teddypink21
Mitglied
• x 1 #219
Andrilg
Mitglied
• x 1 #220
x 4