App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

75

L
Also hat man dir nicht alles gut erklärt und deine Ängste etwas beruhigen können?
Schade.

T
Er hat mir gesagt das meine Blase sludge hat also feinen Sand mit kleinen Kristallen und keine Steine und meine Blasenwand zart und dünn ist und total in Ordnung und auch die Gänge. Und das Frauen damit Jahre rumlaufen bevor Op kommt aber man das Risiko immer hat für Entzündung und blockieren ( kannte ich ja )
Und es abgehen kann und dann weg wäre aber er rät zur Op und dann meinte er wegwn Wochenbett und Schilddrüse und Kind so jung, er legt es auf September weil ich kein Notfall bin und einbisschen Zeit besser wäre.
Ich soll mich so weiter ernähren und bei kolik buscupan nehmen.
Ich habe gehofft, es heißt keine Op und ist schon bisschen weg. Aufjedenfall sagt er ganze Blase voll damit.

x 1 #182

A

2-3 kleine Gallensteine/ 2 Anfälle / Wochenbett

x 3

T
Und man operiert nur sofort im Notfall wenn entzündet oder so, ansonsten wartet man solange.

x 1 #183

L
Genau das haben wir dir auch gesagt:)

T
Ja habt ihr. Für mich war es wie ein Schlag, weil ich nun weiß , diese Op wird kommen. Ich muss diese Narkose schaffen.

Seit dem Kaiserschnitt passieren nur doofe Dinge. Ich frage mich, wann komme ich zur Ruhe. Mein Darm besteht auch nur aus Blähungen seit dem. Meine Galle, die nicht mehr will.
Meine Narbe die sich entzündet hat und Flüssigkeit innen war. Nun mein Provisorikum aus dem Zahn geflogen und gleich Zahnarzt.
Meine Schilddrüse ist am Spinnen. Ich habe das Gefühl, mein Körper mag mich nicht mehr..

L
Eine Schwangerschaft macht immer Hormonchaos und viele körperliche Umstellungen.
Davon ist auch die Schilddrüse betroffen.
Wundheilungsstörungen gibt es leider auch oft. Gerade wenn man eventuell etwas übergewichtig ist.
Das sind alles Sachen, die als Risiko dazugezählt werden.
Aber das alles wird wieder und heilt und reguliert sich wieder.
Was du mit deiner Galle versuchen könntest wäre Nitterstoffe einzunehmen. Dadurch entleert sie sich besser.
Vielleicht entleert sie dadurch auch den ganzen sludge und Gries.
Gibt es als Tropfen in Apo und Dro..
Mut wenigen Tropfen anfangen, dann bis auf die volle Dosierung gehen.
Und Heilerde trinken. Das ist auch gut für die Galle.
Luvos fein heißt die. Gibt es auch als Kapseln.

T
Meinst du bitterstoffe oder wirklich nitter?
Heilerde ja hole ich mir..
Ich hoffe es entleert sich. Ich gehe vorher nochmal zum Ha um nachzusehen.

Seit gestern Darm Probleme.. Unterbauch Schmerzen und Druck am After.. dann viele Blähungen und heute Morgen auch und 3 mal explosionsartig entleert aber wenn ich nun stehe oder gehe und mein After lockern oder bewegen will aua und Druck und auch im Unterbauch..

L
Bitterstoffe:)
Explosionsartige Stühle dürfen ruhig mal sein. Vielleicht was gegessen was sehr bläht. Oder viel Saft getrunken.
Beobachte deinen Körper nicht die ganze Zeit:)
Und nach Durchfall hat jeder Druck am After;)
Versuche einfach nicht dran zu denken.

T
Blühendes esse ich nicht und trinke nur Wasser still aber ja du hast recht. Danke dir

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore