✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Teddypink21:Schrecklich, wenn alle essen vom Grillen und ich nichts darf.. oh man.. da wünsche ich mir gallenfrei zu sein oder nichts zu haben ..
Ich frag dich jetzt einfach mal ganz wertfrei und ohne Kritik: Warum kannst du deine jetzige Situation nicht einfach annehmen?
Ehrlicherweise hab ich mich nie beklagt, als ich noch Koliken hatte dass ich nicht am Grill oder sonstwo mitessen konnte...
Ich habe liebend gerne drauf verzichtet, weil wenn man Koliken kennt, dann verzichtet man echt gerne.
Nach der OP haben auch viele noch eine Zeit lang Probleme, bis sich der Körper umgestellt hat, da heißt es wieder verzichten. Ja, es gibt auch welche die sofort danach alles essen können, das sind aber die Ausnahmen.
Ich will dich bei Gott nicht kritisieren, aber du bemitleidest dich schon selbst sehr....
Überhaupt verzichtet man in der Stillzeit eh auf Vieles, weil man nichts Blähendes essen soll, keine säurehaltigen Sachen usw - und man macht das gerne für sein Baby, damit es nicht Bauchweh oder einen roten Po hat. Fällt es dir wirklich so schwer ein paar Wochen Schonkost zu essen? Für deine Gesundheit? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen...