Pfeil rechts
4

L
Hey Knorke,

bin zwar selbst noch ein Neuling hier, aber hab schon n bissl durchgesehn. Vielleicht kommt meine Antwort aber auch schon ein bisschen spät?
Hm, also in diesem Thema wird über eine Internetseite diskutiert bzw. geschrieben. Die Adresse findest du auf Seite 1 in diesem Thema. Aber es ist vielleicht besser, wenn du dich ersteinmal vorstellst. Das geht unter dem Link, der oben schon (von Jadi glaube ich) gepostet wurde.

Viel Erfolg
Lôtta

31.03.2012 17:10 • #41


I
hallo ihr,
Ich bin hier neu und hab da gleich mal ne Frage.
Wer kennt das Medikament QUETIAPIN? Ich nahm es ganze 4 Tage und es hat mich völlig aus der Bahn geworfen mit Notarzt.Totale Angstzustände , Herzrasen,nasse Hände, Zittriche Stimme.
Hat jemand von euch das Medikament auch schon mal genommen?
Schönen Abend

01.07.2012 16:58 • #42


A


Angst Panik Video Ratgeber Portal

x 3


T
Hi an alle, bin hier neu, schön daß es ein solch Forum gibt. Leide seit einigen Jahren nun an Angststörungen sozialer Phobie Panik und Schwindel. Bin aus Straubing, würde mich über Nachrichten freuen und mich gerne mal mit dem ein oder anderen treffen wollen zwecks Erfahrungsaustausch. GLG

16.10.2012 10:24 • #43


M
hallo, zusammen,
bin hier neu
vg meggi

22.12.2012 21:36 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag