Insel-der-Hoffn.
Mitglied
- 118
- Danke erhalten:
- 79
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
• • 22.06.2021 x 1 #1
OS96
Gast
• x 1 #2
x 3
Icefalki
Mitglied
• x 3 #3
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Icefalki:Du darfst dein Zusammensacken nicht negativ bewerten. Im Gegenteil, dein Körper hat dich nur mal kurz zum Liegen gezwungen und das ist sehr gut aus ...
OS96
Gast
• x 1 #6
Icefalki
Mitglied
Zitat von Insel der Hoffnung:An sich ist das richtig, wenn jetzt meine Angst nicht wäre, dass es wieder kommt. Ich bin sowas von k.o. Und erschlagen
• x 2 #7
Ex-Mitglied
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 1 #9
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dann denk mal nach. Was hat dich tatsächlich in dieser Situation so geängstigt?
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Icefalki:Nun, dieses Zusammensacken kann man in vielerlei Hinsicht interpretieren. Die Kraft verlässt einen, kann körperlich, als auch psychisch sein. Im ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Insel der Hoffnung:Umzufsllen, bewusstlos zu sein, Krankenhaus. Mein Körper nicht unter Kontrolle zu haben
• x 2 #12
x 4