Pfeil rechts

S
Ich war einfach sehr hart zu mir..
Habe irgendwann eingesehen, dass es nichts bringt, mit dem Arbeiten an sich selbs zu warten bis es einem mal gut geht.. Man muss da in den sauren Apfel beißen und dann auch da durchgehen..

Man wird da auch einige Rückschläge erleiden, das gehört dazu..

Und jetzt?
Ich habe seit WOCHEN regelmässig in der rechten Leiste Schmerzen.. Ich dachte mir zu Anfang, hmm Blinddarm.. oh ne bitte nicht..

Aber mittlerweile weiß ich dass es alles ist, nur der Blinddarm nicht, sonst müsste der schon 30 mal geplatzt sein so lang wie ich das schon habe..

Und wenns jetzt wieder da is sach ich Na ach Du meldest Dich heut auch mal wieder? Brauchst wohl aufmerksamkeit wa? aber von mirvkriegste die nichmehr, äätsch! und wups isses dann auch wieder wech, und so mach ich das auch mit meinen anderen Wehwehchen..

Klar bei mir ziepts auch regelmäsisg, Bauchkrämpfe, gelegentlich noch Übelkeit und diese Leistenschmerzen.. Aber ich gebe dem keinen Raum mehr sich auszubreiten und ich habe mir so tief in den Hintern getreten.. Bis ich eben aufstehen konnte

Ich habe mir eben klargemacht dass ich spinne - ja, ich spinne auch immernoch manchmal, ICH SPINNE!
Und ich stehe dazu..
Aber ich gehe meinen Weg aus der Spinnerei heraus.. weil ich eben stärker bin!

27.10.2008 21:39 • #81


A
Das war jetzt wunderbar ermutigend du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben ehrlich! Gut ich sage mir jetzt 3 mal täglich ich hab nix ich hab nix ich hab nix!

Vielleicht hilft es ja , ne nicht vielleicht es hilft ganz sicher!

27.10.2008 21:43 • #82


A


Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3


S
Ganz genau das ist es.
Man darf dem keinen Raum geben.

Freut mich dass ich Dich ermutigen konnte!

Meine Tante sagt immer Die Seele boxt sich durch. Und sie wird sich immer neue Stellen zum Boxen suchen, bis sie alles durchhat oder man sie erhört und was tut...


Ich hab glaube ich schon alles gehabt, nicht nur alles sondern auch dinge die es vorher noch garnicht gab lach

Mach Dir also nicht so viele Gedanken darüber, die Psyche ist sowas von mächtig! Ich habe noch nichts gesehn, was sie nicht bewerken konnte

Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Mut und Licht und Liebe!

27.10.2008 21:48 • #83


B



Bin wieder weg Nacht

27.10.2008 22:45 • #84


A
ähm woher sollte ich das jetzt wissen? Biggi es tut mir leid aber ich wusste das doch nicht? Ausserdem hab ich das auf die Allgemeinheit bezogen...

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht..

28.10.2008 07:19 • #85


B
Finde es trotzdem anmassend


Biggi

28.10.2008 07:35 • #86


A
Ne Biggi ich finde jetzt übertreibst du wirklich...

Wenn sich hier im Tread alle anzicken und ich darauf sage haben wir alle unsere Tage. Wo ist das den bitte anmaßend?

Ich wusste das von dir nicht!

28.10.2008 07:49 • #87


B
Schon ok lass gut sein.Vergessen wirs einfach ok.



Glg Biggi

28.10.2008 07:51 • #88


H
Mädels! Tief durchatmen!

Wenn ne Frau rumzickt sagt man im allgemeinen Ey, haste Deine Tage oder was? ist halt ein dummer Spruch, aber das greift Niemanden an.

Biggi, ich weiß auch nur, dass du mal eine Krebserkrankung hattest - das es der Unterleib war, wußte ich auch nicht

jetzt beruhigen wir uns alle wieder und kümmern uns hier im thread nochmal um Alex ...

@ Alex:

wie geht es Dir denn heute? Und was machen überhaupt die Hundeminis?

28.10.2008 07:58 • #89


A
hey liebe hoffnung

ok also e sgeht mir ganz gut und ich bin aufgewacht und hab mich gut gefühlt das heulen hat wohl gestern geholfen.

Den Hundis geht es prächtig , nach nur einer Woche wiegen sie das doppeltze und sehen total süß aus

Und die Rechnung vom Tierarzt für die Geburtshilfe kommt 180 euro für 2 Röntgenbilder und 2 Spritzen, Tierarzt müsste man sein!

Und wie gehts dir?

28.10.2008 08:00 • #90


B
es ist ja auch schon wieder gut ich kann verzeihen .war ja unbewusst dahergeredet von alex .


Glg Biggi


Ich habe Auch Hundejunge( Welpen) Stück alles proppe gesund freuuu. Mein Rasty ist nu das 2. Mal opa geworden

28.10.2008 08:02 • #91


G
Mal ne Runde Kaffee und Glückskekse verteilt........*schnellbaldrianindenkaffeeschüttet*

28.10.2008 08:03 • #92


B
Gabi danke ich bin Glücklich

Glg Biggi

28.10.2008 08:16 • #93


P
Kaum zu glauben...
Aber man darf ja hier seine Meinung frei kundtun.
Ich habe echte Probleme hier jetzt, besonders mit Einzeläußerungen.
Wenn man Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung wie Biggi ist, man jemanden Zuspruch gibt und eine Möglichkeit aufzeigt etwas positiv zu beeinflussen, dann ist das eine Sache. Wenn man dabei aber vergisst, dass es Stationen auf dem Weg zur Heilung gibt, an denen man selber schon vorbei ist, aber die ganz grausam und lähmend sind , um dann mit Macht zu schubsen , dann kann das wirklich nach hinten los gehen. Ich fand es absolut geschmacklos Biggi, das du mir Eifersucht unterstelltest. Vor allem worauf? Das kann nur das Ziel gehabt haben, mich zu trefffen, mehr nicht und das ist arm. DAS ist anmaßend. Außerdem trittst du ganz ordentlich um dich, wenn man mal nicht deiner Meinung ist. Trifft es dich, passiert folgendes:
Zitat:
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich hab keine Tage mehr Alexandra ich hab doch Unterleibsl op Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Danke für den Seelentritt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad es war 1 Stich mitten ins Herz sehr Taktlos und pietätlos, Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Natürlich hast du IM GRUNDE absolut Recht, unumstritten, aber der Ton macht die Musik. Und auch du eröffnest mehrer Threads im Sinne von: Hurra, ich habs geschafft.
Das KANN nicht immer nur Mut machen, wer es nicht verträgt, sollte es einfach nicht lesen, aber das Gleiche gilt auch für Jammersituationen. Selbst selektierene ist da die Devise. Du hast mich jetzt mehrfach angegriffen, die Zitate erspare ich dir , aber warum? Nur weil ich dich darauf aufmerksam machte, dass dein Umgangston- nur meiner Meinung nach- etwas sehr taff war? Ich habe es freundlich und nett geschrieben und dann gings los. Du bist hier sehr unterstützt worden, meine Unterstützung fanden sich in diversen PN`s wieder.
Also , was solls? Wir alle sind hier, weil wir Kummer, Ängste, Depressionen, Erfolgserlebnisse oder sonst etwas haben und sollten alle am gleichen Strang ziehen.Meinungen sind erwünscht, jedoch wie gesagt, der Ton macht die Musik und es gibt nicht nur eine Wahrheit, insbesondere nicht, wenn man die Details der Einzelnen nicht kennt.
In diesem Sinne, erschlagt mich.

28.10.2008 08:18 • #94


H
mir geht es ganz gut nach meinem super chaotischen Nachmittag gestern (siehe mein negativ denken thread)!

Die kleine Maus schläft noch - war einfach zuviel für sie gestern! Ich bin auch noch ganz platt ... hab noch keinen Kaffee! Muß heute noch einiges erledigen und auch noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen für meine Bekannte, die Krebs hat - da muß ich heute noch hin.

28.10.2008 08:21 • #95


P
Ich glaube, ich werde heute mal meine Handwerklichen Fähigkeiten testen und einen Nachtschrank anschleifen, um ihn dann neu zu lackieren In Gedanken bastel ich gerade mein Schlafzimmer in eine romantische Wohlfühloase um *schwärm und träum*
Hach mach, wie schöööööööööön.

28.10.2008 08:29 • #96


A
ohje schon wieder stress, biggi das mit dem verzeihen versteh ich nicht ganz ich hab dir doch nix getan??


hoffnung ruhe dich mal aus und entspanne so rätst du es mir doch auch immer oder? grins..

28.10.2008 08:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich habe keinen Stress mehr, nachdem ich 1 Tag lang überlegt habe, ob ich mich dazu äußern soll und mich für ein klares ja entschieden habe. Ist gleichzeitig ne Übung, mal sehen, was ich so ab kann

28.10.2008 08:32 • #98


B
Iris ich finde dich geschmacklos, Lass es.!Deine gejammere i Ehren , alles eine Frage der Auffassungsgabe.!Ich weis zu genau wie die einzelen Angststadien sind hab sie durchlebt und nie vergessen davon .Ich Kämpfe ja auch immer noch mit mir .Ich kann jeden einzelen Angstschritt nachvollziehen Erfahrungsgemäß. EInige deiner Threats dienen nicht zur Hilfe sondern nur Selbstbemitleidung. So das wars, Bemittleiden kann ich mich selber. Aber wozu .??

Biggi

28.10.2008 08:42 • #99


A
Könnt ihr bitte aufhören ?

28.10.2008 08:45 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky