Pfeil rechts

B
Alexandra dich trifft keine schuld mach dir keine Sorgen ok.



Die Chemie zwischen mir und Iris stimmt nicht . Ich werde Iris nicht mehr antworten, ich finde ihr verhalten albern , Kritik kann ich immer annehmen und damit umgehen auch, aber unberechtigter Weise nicht.Ich habe in unzähligen pn und im Froum in den Threats gute zu Resonancen von Usern hier erhalten. Ich lasse mir doch von 1 Person hier nicht alles kaput machen. wer Meine Meinung nicht verträgt kann sie ja übersehen und nicht darauf antworten, , ich bin dankbar das ich viele user habe hier die mir zur seite stehen und ohne euch stünde ich beiweiten nicht hier wo ich Augenblicklich stehe nämlich fast angstfrei,

Dank für das Herzrasen Iris.!!

So das wars und nun muss gut sein .

28.10.2008 10:12 • #101


A
Ich telefoniere gerade die Therapeuten bei mir in Griesheim ab nur 5 Stück gibt es bei mir heul...
und die erste davon war gleich mal privat

28.10.2008 10:39 • #102


A


Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3


K
Gib nicht auf! Es wird bestimmt einer dabei sein der Zeit hat! Ich drücke dir die Daumen!

28.10.2008 11:24 • #103


B
Alexandra Daumen drückt und viel Erfolg, Es ist ein jammer das man in Deutschland so lange warten muss für 1 Therapieplatz und das Therapeuten so Rar gesät sind in Deutschland,


glg biggi

28.10.2008 11:28 • #104


A
ja und die letzte die ich erreicht habe hat 1 Jahr wartezeit

28.10.2008 11:33 • #105


K
Ja, das habe ic auch so gemacht! Einfach weiter suchen! Dann findest du auf jeden Fall jemand! Einfach weiter telefonieren! Du bekommst schon das richtige!

28.10.2008 11:35 • #106


B
Ja alex gute Ideem

28.10.2008 11:35 • #107


H
Hach - ist das heute nett hier

ich denke das Problem ist einfach, dass wir den oft erwähnten Ton halt eben nicht hören können. Mir ist es schon sehr oft passiert, dass ich eine Mail oder Post total falsch interpretiert habe, weil ich es mich in dem Moment auf dem falschen Fuß erwischt hat und man sich dann halt auch nicht darüber unterhalten kann. Beim zweiten Mal lesen, kam es dann schon ganz anders rüber ... wenn ich gar nicht weiter weiß, frage ich sogar eine Freundin um Rat ... die versteht manches nochmal ganz anders ... das ist halt einfach das Problem dieser unpersönlichen Unterhaltungen.
Dabei sollten wir hier vielleicht einfach nur unser gemeinsames Ziel vor Augen haben ... und jeden seinen Weg gehen lassen! Uns gegenseitig auch noch anzufeinden bringt doch gar nichts und Alex fühlt sich im Moment glaube ich gar nicht gut damit, weil es in ihrem Thread passiert. Und das war doch bestimmt nicht die Absicht, oder?

Diese Unstimmigkeiten machen uns doch alle unzufrieden und die Angst reibt sich doch schon die Hände, weil sie sich einen grinst und nur darauf wartet dann wieder zuschlagen zu können - wir schaffen damit doch nur wieder neue wunde Punkte. Und eigentlich soll dieses Forum doch für uns so eine Art Zufluchtsort sein, an dem wir über all unsere Sorgen und Ängste reden können. Wir werden doch im Alltag alle genug kritisiert und oft ist es doch genau das, worüber wir hier reden wollen ... ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass ich hier über alles offen reden kann und will mir nicht in Zukunft überlegen müssen, ob ich damit irgendeinem User auf die Füße trete ... dann finde ich es hier nicht mehr schön.

Alexandra zu Liebe sollten wir diesen Thread jetzt wieder Alexandra und ihrem Problem widmen ... die Arme fühlt sich bestimmt total elend wegen dieser Diskussion hier.

In diesem Sinne:

28.10.2008 11:41 • #108


B
Hoffnung40 es ist alles geklärt danke!!



Ich bin Stmme dir in vielen Punkten überein nicht in allen ,. Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Aber nun musses auch gut sein ,

In meinen Threats wurde auch oft vom eigentlichen Thema angeschweift, aber egal,


widmen wir uns Alexandra zu,

glg Biggi

28.10.2008 11:49 • #109


H
Alex, ich bin auch auf einer Warteliste, weil ich wegen der Kinder meine Therapie unbedingt in meiner Stadt machen will. Sonst muß ich nur für eine Therapiestunde wieder eine Betreuung für die Kids organisieren und ich bin so ungern abhängig von der Hilfe anderer. Mit eins meiner Probleme !
Ich muß regelmäßig meine Therapeutin anrufen und mich in Erinnerung bringen und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme! Ist doch doof! Aber so ist es halt ... meine Freundin in den USA kann jederzeit kurzfristig zu ihrem Therapeuten, hatte auch sofort einen 1. Termin. Warum kann das bei uns nicht auch so sein?

Alex, ich werde auch Deinen Rat mit dem Entspannen befolgen!!

28.10.2008 11:52 • #110


A
Ja da hast du irgendwie recht liebe Hoffnung ich finde es nicht schön wenn man sich anfeindet egal in welchem tread wir sind hier alle erwachsen und haben alle das selbe problem.

Wieso dann anfeinden? Ich mag alle hier und jeder ist individuell. Also seid lieb zu einander und mein Tread ist das nicht vielleicht können wir es cshaffen uns hier gegenseitig zu helfen?

28.10.2008 11:55 • #111


B
Wortlos Kopfschüttelt.

28.10.2008 12:01 • #112


S
Huhu Alexandra,

wo wohnst Du? Also bei uns im Ruhrgebiet gibt es so eine Kammer extra für Psychologen und die kann Dir auch Therapeuten raussuchen die maximal 6 Wochen wartezeit haben - habe ich auch gemacht

Erkundige dich mal

28.10.2008 13:36 • #113


A
Seht ihr kaum war ich auf Klo habe ich schon wieder Angst weil mein Stuhlgang hellbraun ist oder Gelb? Ich weiss es nicht ich hab schon wieder Panik


NEIN ich hab NICHTS, Die Farbe kommt von dem Darmvirus welchen mir meine Ärztin gestern bestätigt hat!

Ich habe NICHTS, Gallenprobleme wären mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden.

ICH HABE NICHTS (einred) ICH HABE NICHTS!!

28.10.2008 14:05 • #114


A
Seht ihr kaum war ich auf Klo habe ich schon wieder Angst weil mein Stuhlgang hellbraun ist oder Gelb? Ich weiss es nicht ich hab schon wieder Panik Sad


NEIN ich hab NICHTS, Die Farbe kommt von dem Darmvirus welchen mir meine Ärztin gestern bestätigt hat!

Ich habe NICHTS, Gallenprobleme wären mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden.

ICH HABE NICHTS (einred) ICH HABE NICHTS!!

28.10.2008 14:45 • #115


S
Die Menge der möglichen Ursachen ist fast unbegrenzt:

- Darmflora in Unordnung (z.B. nach Antibiotika)

- Bakterien, Pilze etc.

- Reizdarm

uvm..


Mach dir mal keinen Kopf.

Magste vllt ne Runde telefoniern vllt beruhig ich Dich ja

28.10.2008 14:53 • #116


H
Alexandra Du bist in Ordnung ... dir wurde doch auch Reizdarm bestätigt ! Also, ich könnte Dir da Farben nennen ... es ist alles völlig normal! Bin ich froh, dass es in unserem Bad so dunkel ist und wir ein Plumsklo haben ...

28.10.2008 15:38 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Missyou
Ei ei ei...da kommt man von der Arbeit und will schauen was hier so los ist und dann schlagt ihr euch fast die Köppe ein

Alexandra, ich bin im Moment auch so drauf wie du! Erzähle mir den lieben langen Tag selbst dass ich nix hab funktioniert noch nicht so ganz, aber ich tu mein bestes

28.10.2008 19:25 • #118


K
Also ich mach mal weiter mit den ekligen Sachen! Es kommt auch von dem Essen was wir zu uns nehmen! Wie ist es den bei Spinat?! Mach dir da keinen Kopf! Du bist in Ordnung! Alles ist gut! Du gehst die Sache richtig an und redest selber viel mit dir! Das ist gut! Mach weiter so! Du schaffst es! Nur nicht unter kriegen lassen!

28.10.2008 19:46 • #119


A
Ja kajal das tue ich! ich hab vorhin Spaghetti gemachht und angst beim essen bekommen! weisst du was ich gemacht habe?

ICH KRIEG NIX ICH HAB NIX

und hab langsam die spaghetti gegessen mit pausen 2 Teller

28.10.2008 19:57 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky