Pfeil rechts

B
alexandra so wollen wir dich haben wieder lächelnd und mit gutem essen im Bauch. suuuper das du essen konntest.

glg biggi

28.10.2008 19:58 • #121


L
Sagt mal was ist denn hier los? Habe mir grad den letzten Teil hier durchgelesen und bin entsetzt.Ich dachte wirklich in diesem Forum wird nett miteinander umgegangen,manche führen sich aber so auf als wären sie im Kindergarten.Wir sollten uns doch gegenseitig helfen und uns nicht noch mehr fertig machen, oder?

28.10.2008 20:03 • #122


A


Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3


K
Gut gemacht! Es ist auch nichts dabei! Essen ist was gutes und uns kann nichts passieren! (Ausser das mit zu nimmt, so wie ich)

Und sonst? Wie fühlst du dich?

28.10.2008 20:09 • #123


B
Lela bitte lass es reisse nicht alte Wunden wieder auf,
Danke


Glg Biggi

28.10.2008 20:20 • #124


L
Entschuldigung,ich hab aber nicht damit angefangen.Finde es halt einfach nicht in Ordnung wenn man sich hier gegenseitig fertigmacht und ich denke ich darf das auch schreiben.Hab schon einmal in einem anderen Forum geschrieben und was da abging war echt schlimm, ich war danach so am Ende weil mich da keiner verstanden hat und alle auf mich losgegangen sind.Wünsch mir ja nur, dass es hier friedlich zugeht,sonst nichts.

28.10.2008 20:26 • #125


S
Lela, es ist alles geklärt, das gehört der Vergangenheit an !:))


Alexandra schön dass Du doch noch essen konntest, wie man liest, hats gemundet lach

28.10.2008 20:27 • #126


A
kajal es geht eigentlich ganz gut, meine rechte seite tut weh fühlt sich an wie verklemmt das ist bestimmt meine dumme rippe noch aber ansonsten gut und das mit dem essen war ca 16 uhr erbrechen kann ich jetzt eh nicht mehr

28.10.2008 20:31 • #127


L
Bin halt solche Töne hier nicht gewöhnt.Entschuldigt bitte wenn ich mich eingemischt habe.Geht mich ja auch wirklich nichts an.Schlaft gut!

28.10.2008 20:32 • #128


K
Das mit deiner Rippe tut mir leid! Und es ist gut das dus nicht mehr erbrechen kannst!

28.10.2008 20:42 • #129


A
Bist du dir sicher? Den jedesmal wenn es zuckt und weh tut in der nähe der rippe denke ich sofort wieder du weisst schon was

28.10.2008 20:44 • #130


S
dann sag ihm doch, er soll eben an ner anderen stelle zwicken

28.10.2008 20:45 • #131


K
Ich bin mir sicher! Schau mal, du willst alles auf einmal was auch normal ist! Aber es geht nicht so schnell! Du arbeitest ja noch an dir! Und da sind solche GEdanken normal. Du musst nur lernen diese Gedanken in positive umzuleiten. Wenn da wirklich was währe weißt du das es nun echt ist! Das fühlt sich dann anderst an! Du musst versuchen das Gefühl zu ignorieren! Einfach zu denken, schön das du dich bemerkbar machst und schön das ich dich fühle! Aber nun kannst du wieder ein wenig ruhe geben. Wenn du magst kommst nachher noch mal vorbei! So hab ichs oft mit meinem Herz gemacht!

Und du siehst nicht deine Fortschritte. ABer ich! Es sind dir zu kleine! Aber Kleinvieh macht auch Mist!

28.10.2008 20:56 • #132


A
hi an alle
kajal du hast recht meine therapeutin sagt auch immer ich soll lernen erfolge zu sehen, den ich würde meine ziele zu hoch stecken und immer 150% prozent von mir erwarten ja und wenn das dann nicht geht bin ich von mir enntäuscht.
so bin ich halt leider.

ok aber nun berichte ich mal heute geht es mir etwas besser, mein bauch tut noch weh aber ich konnte ein brötchen frühstücken. stuhlgang? ha normale farbe nix gallenblase die blöde kuh XD

morgen VERSUCHE ich ins kino zu gehen mit der option jeder zeit wieder gehen zu dürfen.
ja und freitag muss ich zum röntgen wegen meiner rippe mal sehen was draus wird.

liebe grüße an alle

29.10.2008 11:40 • #133


B
Alex Daumen drückt.

Glg Biggi



Kajal hat 1 grosses Erfahrungspotenzial und somit in allen fast immer recht, ich bin froh das Kajal hier ist,sie hilft mir immer,



Glg Biggi

29.10.2008 12:09 • #134


H
Kino finde ich gut !! Was willst Du denn gucken gehen?

Schön, dass es dir wieder besser geht! Das mit den 150% kenne ich ! Bin auch so und dann wunder ich mich, warum ich scheiter ... habe aber schon angefangen umzudenken und bin froh über jeden einzelnen kleinen Schritt den ich schaffe - ich mache mir auch nichts mehr draus, wenn ich mal nicht funktioniere ... dann mache ich halt mal einen auf faul ... der Haushalt läuft mir nicht weg! Leider kommen die 150% aber immer mal wieder durch und dann bin ich wieder total unglücklich ... dauert aber nie lange !

29.10.2008 13:33 • #135


A
wir wollen high school musical 3 sehen.

ja mein magen und mein bauch spinnt halt und die rippe bze die rechte seite wo ich denke es ist die rippe bevor ich mir wieder nen kopp mache

29.10.2008 13:38 • #136


H
High School Musical 3 LOL

ist bei mir Pflichtprogramm !! Meine Tochter nervt schon die ganze Zeit, wann wir das gucken gehen ... ich sehe es nur nicht ein, dafür Geld auszugeben, wenn er irgendwann bald auf DVD oder im Fernsehen kommt!

Aber ich wünsche Dir viel Spaß!

Entspann dich ein bißchen - je mehr du darüber nachdenkst, umso mehr verspannen die Muskeln im Bauch auch und dann werden es erst recht Beschwerden !!

29.10.2008 13:40 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ja ich gehöre nicht ganz zu der hsm altersgruppe oder doch eigentlich schon aber egal lach mein mann dreht hier täglich durch wegen meinem hsm fieber loooooooool

ja ich versuche mich zu entspannen ist aber schwer wenn andauernd die magensäure hochkommt

29.10.2008 13:42 • #138


A
Und jetzt zu allem Überfluss hat mein SOhn 39,3 Fieber das wird wohl der Darm Virus sein von dem meine Hausärztin sprach und ich könnte echt an die Decke gehen. Mir ist eh schon den ganzen tag schlecht. Jetzt hab ich auch noch Angst was er haben könnte

29.10.2008 15:49 • #139


P
Man man man, du nimmst wohl heute alles mit
Aber bei einem Magen Darm Virus steckt man sich nicht so schnell an, also keine Angst * sag ich mal so *
Ich drücke Euch die Däumchen

29.10.2008 15:53 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky