App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo Maldur,

schön das es dem Kater wieder gut geht...

@ennnnnnten; hat alles gut geklappt.. hoffe bei dir auch wir schaffen das

Schönen Tag für alle

L.G. Waage

Hallo an alle....

Die warterei vor Terminen mag ich auch gar nicht.Deshalb versuche ich Terminen irgendwie immer aus dem Weg zu gehen.Und oft Plane ich nichts mehr sondern entscheide mich ganz spontan.Und wenn ich mich dann spontan entscheide muss dann auch alles sofort statt finden Eig total dumm...aber ist bei mir so.!
Ansonsten bin ich gerade angeschlagen....Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Gliederschmerzen...alles bähhh...
Hoffe geht schnell wieder weg
Hier ist das Wetter echt mies momentan.Hoffe Euch allen geht's gut.

Grüße Rosa

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Rosa-Blume:
Hallo an alle....

Die warterei vor Terminen mag ich auch gar nicht.Deshalb versuche ich Terminen irgendwie immer aus dem Weg zu gehen.Und oft Plane ich nichts mehr sondern entscheide mich ganz spontan.Und wenn ich mich dann spontan entscheide muss dann auch alles sofort statt finden Eig total dumm...aber ist bei mir so.!
Ansonsten bin ich gerade angeschlagen....Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Gliederschmerzen...alles bähhh...
Hoffe geht schnell wieder weg
Hier ist das Wetter echt mies momentan.Hoffe Euch allen geht's gut.

Grüße Rosa

Das kenne ich Termine machen naja bei Kindern muss ich es leider aber wenn ich Termin ausmache wer weiss schon wies mir genau an dem Tag geht, absagen geht dann schlecht vor allem Arzttermine hmm
Am besten spontan und dann auch gleich udn sofort ohne lange warterei.
Das Wetter ist Heute ganz komisch, zwar kälter und regnerisch aber so dampfig und shcwül trotzdem.
Ich bin so matschig und komm garnicht in die Gänge ganz eeigenartig. Da smacht mir auch Angst

jau, ich plane auch nicht mehr gern und bin spontan. oder lasse mir möglichkeiten ich schätze, ich bin dabei... wahrscheinlich sieht man sich... da sollte ich zeit haben usw.

jau, heut bin ich auch matschig. wetter ist aber zum bett-rum-liegen einladend. und genau das mach ich nu, nen mittagsschlaf (komm ja gerad von der fortbildung)

Guten Morgen,

: ennnnnnnnten; wie geht`s dir junge Frau Kannst du mal den Regen abstellen. .das ist fürchterlich..

wo ist denn der Sommer? So fühlt sich keiner wohl..bin total müde

Ja der Sommer... also bei uns ist nur so nen entfernter Verwandter von dem da. Ist nicht sonderlich kalt, aber viel Regen.

puh ich bin im imer... gestern party bis nachts um 0330. hab gg 5 gepennt. nun lieg ich arg in den seilen^^ könnt/ werd den ganzen tag nur schlafen...

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr hattet ein entspanntes WE..ich war viel draußen..mit Regenschirm aber egal Hauptsache Bewegung.

ennnnnnnten; wie geht`s?

Schönen Montag..

L.G. Waage

Waaaggggeeeee ja,gut isses wie schauts bei dir aus?

Huhu, ich konnte schlecht schlafen...vll zuviel Sauerstoff immer verkehrt..
Ansonsten lacht die Sonne.. Mal sehen was ich heute anstelle

was anstellen klingt doch mal gut ich mach mit
Hier ist schon wieder

@Maldur
Wie gehts dir?ausgeschlafen?Was macht dein Katerchen,der auf 4 Beinen

Hallo an alle

Wie geht es euch heute?Ich habe mir eine blöde sommergrippe eingegangen.
Soetwas setzt mir immer ganz schön zu und ich bekomme durch den dicken Kopf und die Schlappheit noch mehr Angst!
Und nun ist auch noch meine Tochter mit ihrem Vater im Urlaub!
Und sie fehlt mir unglaublich doll.
Wenn man den Alltag so lebt und immer zusammen ist,ist man schnell genervt.Aber jetzt wo sie weg ist.....furchtbar....
Hätte nie gedacht das sie mir doch soooo sehr fehlt!
Verstehen vielleicht nur die,die Kinder haben wie Engeline zB.!
Puhhhhh.....das loslassen so schwer sein kann!
Aber wenigstens merke ich das meine Gefühle wohl doch nicht komplett abgestorben sind ^^ wie ich immer gedacht habe
Wünsche euch einen schönen tag.....
Rosa

@enten
kater gehts wieder gut. macht wieder massiv terror, wenn er raus will (und er will eig permanent raus^^) und rennt wieder durch die bude.

joa, wochenende war ok. magen darm probs (lag aber am essen samstag), samstag abend ja fete und gestern im eimer^^ heute dann fortbildung (laaaaaaangweilig), gerad vadder in der reha besucht und auto von ihm gezockt nun zu haus und am überlegen was ich mit dem tag noch anfange. super wetter. ich glaub ich cruise gleich ne runde durch die gegend^^

Und wie geht es euch so?

Zitat von Rosa-Blume:
Hallo an alle

Wie geht es euch heute?Ich habe mir eine blöde sommergrippe eingegangen.
Soetwas setzt mir immer ganz schön zu und ich bekomme durch den dicken Kopf und die Schlappheit noch mehr Angst!
Und nun ist auch noch meine Tochter mit ihrem Vater im Urlaub!
Und sie fehlt mir unglaublich doll.
Wenn man den Alltag so lebt und immer zusammen ist,ist man schnell genervt.Aber jetzt wo sie weg ist.....furchtbar....
Hätte nie gedacht das sie mir doch soooo sehr fehlt!
Verstehen vielleicht nur die,die Kinder haben wie Engeline zB.!
Puhhhhh.....das loslassen so schwer sein kann!
Aber wenigstens merke ich das meine Gefühle wohl doch nicht komplett abgestorben sind ^^ wie ich immer gedacht habe
Wünsche euch einen schönen tag.....
Rosa

Oh mann du Arme gute Besserung es gibt nix schlimmeres wie mitten im Sommer Grippe zu haben

Ich kenne das. Ich wünsche mir oft Ruhe das ich mal nur für micht bin und dann wenn mal 1 der Kinder nicht da ist werd ich traurig. Ich merke das ich nicht loslassen kann es ist wirklidch schwer als Mutter. Wir sind ja nicht aus Eis habe GEfühle. Als unser Sohn das erste mal im Schullandheim war für 5 Tage Mensch hab ich mir da Sorgen gemacht ich war so traurig. Das Haus war so ruhig obwohl die Kleine noch da war.....dann war ich aber auch froh als er wieder gekommen ist total verdreckt es fehlt halt irgendwas. Kinder sind was wunderbares auch wen sie Viel Arbeit bedeuten

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen ein schönes Wochenende...

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen,
wünsche auch allen ein schönes,ruhiges WE

@Maldur
soweit alles klar Wie siehts bei dir aus?Katerchen wieder ok?und Fortbildung?
Was machst am WE?so ohne EM...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

fortbildung ist ziemlich langweilig eig^^ viel blabla, momentan halt arbeitsrecht. aber da is nächsten mittwoch prüfung und danach kommt nen abrechnungsmodul, das wird sicher spannender.

kater gehts wieder top.

joa, wochenende ohne em, morgen ist sommerfest vom fußballverein. da bini ch für die besetzung der thekenschichten und bierwagen verantwortlich^^ das wird ein großer spaß. zumindest morgen ist wetter gut angesagt (heut regnet es noch viel)

anaonsten jau, ich hab noch nen thread zum thema selbstliebe aufgemacht. ich versuch gerad es hinzubekommen, mich wieder mehr selber zu mögen. da ich unzufrieden mit mit in einigen punkten bin und solange ich das bin ich auch nicht interessant für andere werde (in bezug auf frauen vor allem).

einsamkeit-forum-f37/seit-langem-allein-wie-sich-selbst-lieben-t74375.html

puh. wat nen gut tag, aber ich bin nu fix und alle. ab 1230 vor ort, ab ca 20 uhr bis 3 uhr hab ich eig durchgehend theke gemacht - als einzig nüchterner und ca 80 betrunkenen (mit zunehmender zeit wneiger, aber auch zum ende waren es noch noch immer so 20). nu tun mir die füße weh^^ gerad geduscht, nu pennen. ma schauen wie fit ich morgen bin^^

@Maldur ..ich denk mal weniger fit,als zum Zeitpunkt des Schreibens

Guten Morgen@all
wünsche allen einen knuddeligen Sonntag..kuscheln im Kühlhaus ist angesagt
man sieht sich oder halt lesen,je nach Bedarf
Ja,hopp ihr Angsthasen und raus aus den Betten,mal nen bisschen Jogging

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore