Maldur
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 254
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maldur
Mitglied
Maldur
Mitglied
x 3
waage
Gast
Maldur
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von Maldur:puh. wat nen gut tag, aber ich bin nu fix und alle. ab 1230 vor ort, ab ca 20 uhr bis 3 uhr hab ich eig durchgehend theke gemacht - als einzig nüchterner und ca 80 betrunkenen (mit zunehmender zeit wneiger, aber auch zum ende waren es noch noch immer so 20). nu tun mir die füße weh^^ gerad geduscht, nu pennen. ma schauen wie fit ich morgen bin^^
Maldur
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Zitat von Maldur:puh. wat nen gut tag, aber ich bin nu fix und alle. ab 1230 vor ort, ab ca 20 uhr bis 3 uhr hab ich eig durchgehend theke gemacht - als einzig nüchterner und ca 80 betrunkenen (mit zunehmender zeit wneiger, aber auch zum ende waren es noch noch immer so 20). nu tun mir die füße weh^^ gerad geduscht, nu pennen. ma schauen wie fit ich morgen bin^^
Du hast ein Leben
waage
Gast
enten
Mitglied
ich lebe..noch..mehr gibt es dazu nicht zu sagen
das ist nicht meine Welt • #2688
Maldur
Mitglied
Zitat von waage:Guten Morgen zusammen,
alle gut durch den "heißen" Sonntag gekommen?
Wünsche einen guten Start in die Woche![]()
L.G. Waage
boomerine
Mitglied

Maldur
Mitglied
waage
Gast
ennnnnnten; Temperaturen sind besser, oder? So kann man es aushalten..habe alle Türen auf und Durchzug

enten
Mitglied
zumindest hast du besseres Wetter • #2693
waage
Gast
enten
Mitglied
waage
Gast
enten
Mitglied
waage