App im Playstore
Pfeil rechts
433

naja momentan gehts, das schlimme is nur, ich kann nich mehr pennen^^ bin seit 8 wach. nun frühstücke ich erst ma und versuch dann noch ne runde zu schlafen. also egal wie, 3 1/2 h is zu wenig schlaf nach dem tag^^

puh nu bin ich richtig im eimer. udn wenn ich richtig im eimer bin kommt immer die unruhe

A

Wird es jemals besser?

x 3

Huhu zusammen,

@ Maldur ; das kenne ich auch...versuche dich trotzdem auszuruhen....sicher kannst du heute schlafen. Der Körper muß erstmal runterfahren.

Hier ist es sehr warm...das ist richtig heftig..war am Rhein spazieren..konnte man gut aushalten..war ein bisschen Wind.

Schönen Abend für alle..

L.G. Waage

jau, nu gehts auch. hab viel gelegen und entspannt. gerad noch kurz bei oma gewesen, die hatte gestern geburtstag. eig war da heut nachmittag kaffee kuchen mit familie, aber das war mir zu stressig, daher gerad allein da gewesen

Zitat von Maldur:
puh. wat nen gut tag, aber ich bin nu fix und alle. ab 1230 vor ort, ab ca 20 uhr bis 3 uhr hab ich eig durchgehend theke gemacht - als einzig nüchterner und ca 80 betrunkenen (mit zunehmender zeit wneiger, aber auch zum ende waren es noch noch immer so 20). nu tun mir die füße weh^^ gerad geduscht, nu pennen. ma schauen wie fit ich morgen bin^^

Du hast ein Leben

Zitat von Serthralinn:
Zitat von Maldur:
puh. wat nen gut tag, aber ich bin nu fix und alle. ab 1230 vor ort, ab ca 20 uhr bis 3 uhr hab ich eig durchgehend theke gemacht - als einzig nüchterner und ca 80 betrunkenen (mit zunehmender zeit wneiger, aber auch zum ende waren es noch noch immer so 20). nu tun mir die füße weh^^ gerad geduscht, nu pennen. ma schauen wie fit ich morgen bin^^

Du hast ein Leben

Wieso? Das ist mein hobby, fußball, das ist meine Welt eigentlich und dennoch tu ich mich ungemein schwer zb zu auswärtsfahrten zu fahren. Das nervt. Aber muss ich öfter testen.

Mal schauen was die kommende Woche bringt. Morgen nach Fortbildung nen ruhigen, einkaufen, Bude aufröumen, fitnessstudio, kochrn, abends zu nerven Freundin kurz. Dienstag Termin im fit, neuen Plan bekommen. Abends nennen Fußball Spiel anguckrn. Mittwoch die nächste modulprüfung der Fortbildung. Donnerstag psychiaterin, danach familienbesuch. Joa, irgendwie immer Termine legen um aktiv zu bleiben.

Guten Morgen zusammen,

alle gut durch den heißen Sonntag gekommen?

Wünsche einen guten Start in die Woche

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen
Waaagggggeeeee ich lebe..noch..mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Was für ein K.ackwetter das ist nicht meine Welt
ICH WILL HERBST!
Wie geht es bei dir?Konntest du schlafen?

Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

alle gut durch den heißen Sonntag gekommen?

Wünsche einen guten Start in die Woche

L.G. Waage

Nen Ventilator ist be famose Erfindung

Insg aber so lala. Wenn ich so im Eimer bin wie gestern werd ich auch schnell unruhig. Aber insg dennoch den Tag gut hinbekommen. Abends noch zu Oma wg geb, Kuchen essen. Da ja ab heute wieder sowas verboten ist

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen

10:05 Uhr, das ja schon fast Nachmittag puh ist das wieder spannend in der Fortbildung. Aber ab Donnerstag Grundlagen der Lohn und Gehaltsabrechnung. Das wird sicher spannender.

Guten Morgen zusammen,

@ ennnnnnten; Temperaturen sind besser, oder? So kann man es aushalten..habe alle Türen auf und Durchzug

ich konnte besser schlafen , du auch?

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

Moin zusammen
Waaagggeeeee hmm,hier scheint die Sonne,windstill und schwül ich wohne in der Vorstufe zur Hö..e
Schlafen?joo,alle 2Std wach um den Venti neu zu starten aber sonst gehts
Bei dir alles klar? zumindest hast du besseres Wetter

Huhu....ja hier ist es echt angenehm ich schicke dir Frischluft...

Sonst alles fit Aber nach dem ersten Kaffee habe ich Sauna..puh..die doofen WJ.

Muß Frau durch

Was is´n für dich angenehm?24 Grad morgens um 8U?
ICH WILL HERBST oder WINTER bleibt dabei

ennnnnten; hier sind 19 Grad , daß ist doch o.k.

Nee...noch kein Herbst oder Winter..das ist doch K...e , bei Sonne gehts einem doch besser..nicht so Schmuddelwetter

19 Grad?Sitzt du vor der offenen Kühschranktür,oder was?
So!25 Grad!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein! Mußt du an den schönen Rhein kommen...hihi

Füße in den Eimer mit kaltem Wasser... du Arme ..

Also hier waren vorhin auch def nicht mehr als 18 grad. Also hab nen polohemd an, aber auf Rad heut morgen auch Jacke. Und bedeckt. Keine Sonne. Zudem ist regen angesagt. Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt.

Ich schlaf aber gleich in der Fortbildung ein. Ist das lame... morgen Prüfung. Mal schauen wie die wird.

Hallo an alle
Hier bei uns auch immernoch total warm,hat sich nichts abgekühlt
Leider!
Ängste sind schlimmer bei dieser drückenden Hitze.....aber das kennt wohl fast jeder Ängstler!
Ich brauche für mich eine eigens gebaute kleine Schnee Landschaft,wo man sich mal ne halbe Stunde aufhalten kann um nen klaren Kopf zu bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore