App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo zusammen,

wünsche euch einen guten angstfreien Start in die Woche....

L.G. Waage

Zitat von endLICHT:
Hallo Maldur, Hallo Waage,

Klar ist es bei dem oder anderen der Grund für die Ängste die Trauma weil schlimme Sachen vorgefallen sind und auch noch weitere Male Vorfallen werden. Das schlimmste was passieren kann ist das ein Familien Mitglied tödlich bedingt nicht bei uns ist. Leider liegen Gewisse Dinge nicht in unserer Hand. Jeder der eine Panikatacke bekommt wünscht eine kurze Rücksicherung eines Arztes, damit schlimme Krankheiten ausgeschlossen werden können. Es ist auch Richtig, das man sich einschränkt und sich vieles nicht traut oder gerne auf dem Couch verbringt. Macht eine gründliche Untersuchung von A bis Z. Und versucht das Leben wie früher zu gestalten. Egal was ihr für Symptome bekommt, einfach durch. Klar sind wir erschöpft von der ganzen Ärztemarathon, deswegen ein letztes mal gründlich. Die Panikatacke ist eine Angsterkrankung, welches für uns die Zeit stillt. Wir und unsere Umgebug werden nur älter. Die Zeit muss auch für uns laufen, egal was wir bis jetzt einstecken mussten. Nur wer garantiert dass nichts weiteres kommt? Wir müssen uns selbst gegenüber ehrlich sein. Was will ich? Und was tuh ich? Ohne Fleiß kein Preis. Bitte nicht negativ aufnehmen.

hast schon recht. wobei, ärztemarathon ist bei mir vor einigen jahren gewesen, ich weiß ja das ich körperlich nichts dramatisches habe (bin zu fett^^).

das wichtige: ohne fleiß kein preis.

stimme ich dir voll udn ganz zu. daher bekomm ich nicht immer einen preis, weil ich mich oft genug gehen lasse. ich weiß es ja selber. ergo meine eigene schuld.

aber mittwoch termin in der hiesigen psychiatrie, zwecks vorgespräch für eine mögliche dialektisch-behaviorale therapie (ambulant)
mal schauen was die sagen. termin wurd kurzfristig vorverlegt, statt am 14.7.
soll mir recht sein

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; wie geht`s dir? Ich muß gleich zum Augenarzt..es piekt und brennt..toll

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

@waaaggggeeeee
oh s.h.i.t,Augenarzt so schlimm wie Zahnarzt,bei beiden möchte ich gaanz schnell
drück ich dir,dass es nicht ganz soo schlimm wird und falls doch,komme ich und
Engel

Guten Morgen@all

Dankeeeschööön... zum Arzt ist immer schwierig bei mir...muß ich jetzt durch..

Hoffe muß nicht so laaaange warten...dann wird´s kritisch

..bin bei dir und pass auf dich auf
versuch dich auf was anderes zu konzentrieren und beobachte die Leute im Wartezimmer..welcher Beruf usw kennst du alles.
Beim Arzt,denk erst an mich und dann überleg mal,ob der einen T.a.n.g.a trägt
aber nicht laut loslachen

Hihi..ich lache jetzt schon danke für deine Tipps. . mit den

Gedanken schaffe ich das locker

Das hoffe ich doch besonders wenn der Arzt so um die 60 ist,leichter B.bauch dazu,da kommt die Vorstellung besonders gut und falls das nicht reicht,vergess die S.t.r.a.p.s.e nicht

Habe ne` Ärztin...

Warum sagst du das erst jetzt? aber großartig ändern brauchen wir da auch nicht
vielleicht noch was cooles für die obere Etage da könnten wir mit Polster anfangen

1500 der gehört dir,Schatziiiiiiiii

Zitat von waage:
Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten; wie geht`s dir? Ich muß gleich zum Augenarzt..es piekt und brennt..toll

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

@waage was ist mit Deinen Augen?

Ich war in den letzten Wochen bestimmt 50 mal beim Augenarzt und habe ihn gefragt ob ich ihn nerve, aber er lachte nur und meinte nein., Augen bin ich auch empfindlich und mit dem Herpes noch mehr.
Wünsche Dir alles Liebe und wird nicht sooo schlimm, drück Dich mal ganz lieb....

@abendschein; danke dir habe trockne Augen..dadurch kommen die Beschwerden..zeigt sich gerne in den WJ

@ ennnnnten; habe an dich gedacht...die Warterei war sehr nervig ( 1,5 Std)

Polster und String..alles dabei

L.G. Waage

Zitat von waage:
@abendschein; danke dir habe trockne Augen..dadurch kommen die Beschwerden..zeigt sich gerne in den WJ

@ ennnnnten; habe an dich gedacht...die Warterei war sehr nervig ( 1,5 Std)

Polster und String..alles dabei

L.G. Waage

Bei trockenen Augen helfen, Euphrasier Tropfen, achte darauf das kein Kortison enthalten ist, bitte
Wie war es beim Arzt?

Guten Morgen zusammen,

danke liebe abendschein...die Augenärztin ist sehr nett...mußte nur leider lange warten...

ennnnten; wie ist es bei dir?

L.G. Waage

Guten Morgen zusammen,

: Huhu ennnnnnnnnten; wo bist du?

Das Wetter ist schrecklich...bisschen Sonne könnten wir gebrauchen, so sieht das aus wie Herbst...

Waaaggggeeeee,hier bin ich schnell einen muss gleich zum Arzt
Dafür ist das Wetter gut
Wie gehts dir?Augen einigermaßen gut?

...das dauert noch ein bisschen, mit den Augen... geht alles nicht so schnell weg.

muß auch gleich zum Arzt, Blutabnahme...

L.G. Waage
Mitglied werden - kostenlos & anonym

alles Vampire ich werd auch angezapft,also geteiltes Leid...

guten morgen zusammen.

so, nachdem ich vorgestern beim ta war und mein kater einiges an medis bekommen hat (entzündung + hohes fieber) geht es ihm nu schon wieder top. rennt rum, humpelt net mehr, schläft nich mehr so viel. guter mann

aber vorm ta hab ichg wieder gemerkt, wie ich eig kaum stresstoleranz habe. war schon arg angespannt und so. beim ta dann wars wieder wie weggeblasen. aber die wartezeit vorher zu haus, die ist schlimm. auch vor wichtigen terminen allgemein. zb vorstellungsgesprächen. grausam.

zudem sollte ich gestern termin zur vorstellung zum ambulanten dbt training haben. wurde leider kurzfristig abgesagt, ja, auch die psychologen dürfen mal krank sein^^ nun erst am 21.7. schade

naja, ansonsten, ok. nun zur fortbildung. draußen ist bewölkt.

Moin Maldur,
dass mit Kater ist klasse und freut mich sehr.Eine Sorge weniger für dich
Das warten vor Terminen oder Termine selbst ist glaube ich für jeden ein Horror.
Die Warterei erhöht die Anspannung noch mehr und dann gesellt sich die Unruhe dazu.Die Symptome die eben auch kurz vor der PA da sind.Wir wissen zwar,dass gesunde Menschen auch nervös sind z.B bei Vorstellungsgesprächen,nützt uns in dem Moment aber auch nix.
Alles was wir machen können,ist rein in die Situation und sollte eine PA kommen,ist man wenigstens nicht allein.
Augen zu und durch..wir schaffen das noch..müssen nur lang genug leben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore