waage
Gast
wünsche euch einen guten angstfreien Start in die Woche....
L.G. Waage
waage
Gast
Maldur
Mitglied
Zitat von endLICHT:Hallo Maldur, Hallo Waage,
Klar ist es bei dem oder anderen der Grund für die Ängste die Trauma weil schlimme Sachen vorgefallen sind und auch noch weitere Male Vorfallen werden. Das schlimmste was passieren kann ist das ein Familien Mitglied tödlich bedingt nicht bei uns ist. Leider liegen Gewisse Dinge nicht in unserer Hand. Jeder der eine Panikatacke bekommt wünscht eine kurze Rücksicherung eines Arztes, damit schlimme Krankheiten ausgeschlossen werden können. Es ist auch Richtig, das man sich einschränkt und sich vieles nicht traut oder gerne auf dem Couch verbringt. Macht eine gründliche Untersuchung von A bis Z. Und versucht das Leben wie früher zu gestalten. Egal was ihr für Symptome bekommt, einfach durch. Klar sind wir erschöpft von der ganzen Ärztemarathon, deswegen ein letztes mal gründlich. Die Panikatacke ist eine Angsterkrankung, welches für uns die Zeit stillt. Wir und unsere Umgebug werden nur älter. Die Zeit muss auch für uns laufen, egal was wir bis jetzt einstecken mussten. Nur wer garantiert dass nichts weiteres kommt? Wir müssen uns selbst gegenüber ehrlich sein. Was will ich? Und was tuh ich? Ohne Fleiß kein Preis. Bitte nicht negativ aufnehmen.
x 3
waage
Gast
ennnnnnten; wie geht`s dir? Ich muß gleich zum Augenarzt..es piekt und brennt..toll
enten
Mitglied
so schlimm wie Zahnarzt,bei beiden möchte ich gaanz schnell
drück ich dir,dass es nicht ganz soo schlimm wird und falls doch,komme ich und
Engel
waage
Gast
zum Arzt ist immer schwierig bei mir...muß ich jetzt durch..
enten
Mitglied
und pass auf dich auf

waage
Gast
danke für deine Tipps.
.
mit den • #2647
enten
Mitglied
waage
Gast

enten
Mitglied
da könnten wir mit Polster anfangen 

Abendschein
Gast
Zitat von waage:Guten Morgen zusammen,
![]()
ennnnnnten; wie geht`s dir? Ich muß gleich zum Augenarzt..es piekt und brennt..toll
![]()
Schönen Tag für alle...
L.G. Waage

waage
Gast
habe trockne Augen..dadurch kommen die Beschwerden..zeigt sich gerne in den WJ
@ ennnnnten; habe an dich gedacht...die Warterei war sehr nervig ( 1,5 Std)
Abendschein
Gast
Zitat von waage:@abendschein; danke dirhabe trockne Augen..dadurch kommen die Beschwerden..zeigt sich gerne in den WJ
![]()
![]()
@ ennnnnten; habe an dich gedacht...die Warterei war sehr nervig ( 1,5 Std)
Polster und String..alles dabei![]()
![]()
![]()
L.G. Waage
waage
Gast
danke liebe abendschein...die Augenärztin ist sehr nett...mußte nur leider lange warten...
• x 1 #2654
waage
Gast
: Huhu ennnnnnnnnten; wo bist du?
könnten wir gebrauchen, so sieht das aus wie Herbst... 
enten
Mitglied
muss gleich zum Arzt • #2656
waage
Gast
enten
Mitglied
geteiltes Leid... 
Maldur
Mitglied
enten
Mitglied