Pfeil rechts

P
Kein Wunder Hoffnung, da liegt ja auch viel auf deiner Seele
Ich hoffe, dass heute abend Zeit für dich ist, einen entspannten Abend bei Kerzenlicht geniessen zu können.

03.11.2008 11:31 • #61


H
nix mit Entspannung! Wir fahren dann jetzt ins Krankenhaus. Die Schule rief an, dass ich meine Tochter abholen müsse - sie hat wieder hyperventiliert und über starke Schmerzen geklagt Der Arzt meinte dann, ich solle bitte direkt ins Krankenhaus in die chirurgische Ambulanz fahren. Das machen wir jetzt.

Bei der Schule bin ich dann vor lauter Aufregung noch über ein Bauschild gefahren, dass am Boden lag ! TOLL ! Ein Bekannter hat eben mal schnell nachgesehen und konnte nichts feststellen. Hat ein ganz ekliges Geräusch gegeben ... ist heute nicht mein Tag !

Wollte ja mit dem Rauchen aufhören, aber jetzt brauch ich eine!

03.11.2008 12:00 • #62


A


Winterzeit Angstzeit

x 3


B
oh man, es kommt aber auch wieder knüppeldicke bei dir , trööst,
aber herausforderungen sind gutd,ie angst davonzujagen.

glg biggi

03.11.2008 12:29 • #63


H
mir geht´s nur grad gar nicht gut ... was würde ich nur ohne Neurexan machen ... die können mich im KH direkt auch dabehalten ...

melde mich nachher wieder

03.11.2008 12:33 • #64


B
viel glück und kopf hoch.

03.11.2008 12:40 • #65


P
Ganz viel Glück Hoffnung Melde dich bloß, wenn`s was Neues gibt*Daumen drückt *

03.11.2008 12:54 • #66


K
ch mano, das ist echt kein guter Start in die WOche für dich! Kommt eins kommt alles! Ich hoffe aber das es deiner Tochter schnell wieder besser geht! Und dir auch! Ich drücke dich mal!

03.11.2008 14:29 • #67


G
Ohmann, das ist ja doof.

Ich hoffe es stellt sich nix schlimmes raus.....

Ich drück Dich mal ganz doll !

Heute ist auch nicht mein Tag - irgendwie der Wurm drin heute......

LG
gabi

03.11.2008 14:37 • #68


H
Es kam noch schlimmer!!!

Bin etwa vor einer Stunde nach Hause gekommen !

1. Meiner Tochter geht es gut! Sie hat nur eine ordentliche Beckenprellung und das wird noch ein paar Tage weh tun ... aber ...

wie wir da so in der chirurgischen Ambulanz saßen und warteten sind auch immer Notfälle reingekommen ... wir mußten noch schmunzeln über den Jugendlichen, der in Begleitung zweier Polizisten kam - aber dann kam ein Krankenwagen und sie brachten Jemanden. Ich dachte noch so bei mir da ist bestimmt Jemand gefallen und ich hatte so ein ganz komisches Gefühl im Bauch - supereklig! Dann konnte ich das Gesicht sehen und ich habe laut aufgeschrien (alle haben geguckt) OMA! Die Sanitäter blieben auch direkt stehen und ich konnte hinlaufen ... meine Oma lag da und weinte. Ich hab direkt angefangen ihr Gesicht zu streicheln und mich erkundigt was passiert ist. Sie war auf der Bahre festgeschnallt und meine große Tochter erzählte mir gerade, dass sie und die Kleine geweint haben, weil sie auf einmal so Angst hatten ... und nicht verstanden, was los war. Der Sanitäter erklärte mir, dass sie gefallen ist und wahrscheinlich die Hüfte gebrochen wäre ... sie nahmen mich gleich mal mit zur Anmeldung, weil sie nicht alle Daten hatten. Meine Kleinen saßen da völlig hilflos und verängstigt. Dann ging alles sehr schnell. Man rief uns zur Untersuchung rein, damit ich anschließend bei meiner Oma bleiben konnte. Ich konnte mich gar nicht um die Mäuse kümmern und meine Oma weinte so vor Angst und Schmerzen! Ich rief dann meinen Ex an, dass er die Kids holen kommen und zu seiner Mutter bringen solle. Denn eigentlich wollten wir in die KH Cafeteria essen gehen ... ging ja jetzt alles nicht mehr! Er holte dann die Kinder ab und ich konnte mit zum Röntgen. Konnte meine Oma schreien hören, wie sie sich drehen mußte. Es war nicht schön. Das war der Moment wo ich dachte, jetzt ticke ich gleich aus ... merkte wie die Panik kam. Schnell ein Bonbon in den Mund und den Stein feste in die Hand! Naja und dann nahm alles seinen Lauf - zur Aufnahme, Gespräch mit der Narkoseärztin, auf die Station und dann gleich in den OP ... ich hab automatisch alles geklärt und geregelt und dann konnte ich ja auch nichts mehr machen ... habe gewartet, bis sie in den Aufzug ist und bin dann zitternd zum Auto. Erstmal meine Mama angerufen und der Bescheid gesagt ... die geht dann gleich nach der Arbeit mal nachhören. Heute und morgen früh ist meine Oma erstmal auf der Intensiv und dann werde ich eine Tasche hinbringen und mal nachhören, wie es ihr geht! Meine Stunde habe ich heute Abend abgesagt und werde gleich nur noch meinen Aushilfsjob bei meinem Physiotherapeuten machen und muß ihm ja auch Bescheid sagen, da er mit meiner Oma ja auch Krankengymnastik macht ... und dann die Tasche packen gehen und die Medis raussuchen für meine Oma ... danach muß ich mich mit meinen Kindern beschäftigen. Ich habe ihnen eben mal in Ruhe erklärt, was mit der Uroma los ist und dass sie sich keine Sorgen machen müssen - da fingen die beiden auch an zu weinen. Das war auch für die beiden ein Schock! Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen und noch nichts gegessen und getrunken seit heute Morgen. Mache mir Sorgen und wünschte die OP wäre schon rum! Gott, jetzt weiß ich, worauf mich mein Traum von meinem 1.Ex letzte Nacht warnen wollte - worauf ich mich vorbereiten sollte! Denn es wird sich für uns alle hier einiges ändern - denn ich glaube nicht, dass meine Oma nach dieser Geschichte noch alleine bleiben kann und will!

Gott, ich bin sowas von angespannt und würde so gerne jetzt weinen! Ich tu es aber nicht, weil ich dann den Kindern Angst machen würde ... ich warte damit noch, bis sie schlafen - hoffentlich gibt es keine Panikattacke bei meiner Großen heute Nacht - sie hat nämlich Angst, dass die Uroma stirbt ... Verlustangst halt wieder mal ...

Ich muß mich jetzt fertig machen - vielleicht lenkt mich die Arbeit in der Praxis jetzt gleich ein bißchen ab und hilft mir, mich zu entspannen.

03.11.2008 17:42 • #69


K
Du kannst nicht im Moment weinen, dafür tu ich es für dich! Ach, es ist so schlimm was du alles im moment durch machen musst! Man kann dir nur sagen das wir hinter dir stehen! Das wir dich nicht alleine lassen! Mehr geht nicht! Ich hoffe inständig das du alles gut meisterst! Ich drücke dich mal ganz doll! Vielleicht hilft es dir wenn ich sage es wird wieder?! Oder ist nun schon zu abgedroschen? Es tut mir leid! Gib die Hoffnung nicht auf! Für dich, deine Kinder und deine Oma gute BEsserung! Hoffentlich vergeht alles ganz schnell wieder!

03.11.2008 17:53 • #70


A
Ohje bei dir kommt es auch immer recht hart oder?
Ich wünsche dir all die Kraft die du mir immer gegeben hast. Du bist so eine starke Frau deswegen glaube ich fest daran das du es schaffen wirst.

Und zum Thema, ich hab im Winter genauso viel Angst wie im Sommer von daher

03.11.2008 17:57 • #71


G
Och nee, das gibt es doch nicht - jetzt haste aber genug Chaos bekommen

Mann, mann , mann fühl Dich mal gedrückt - vielleicht hilft es dir ein wenig zu wissen das wir hinter Dir stehen und bei Dir sind.

Hört sich jetzt doof an - aber es kann ja nur besser werden......

Ich wünschte, ich könnte dir ein wenig Stress abnehmen !

Mir fehlen einfach die Worte......

Lg
Gabi

03.11.2008 17:59 • #72


H
Danke! Mir geht dieses Bild nicht aus dem Kopf, wie meine Oma weinend auf der Bahre reingeschoben wurde ... und das ich schon wußte, dass es sie ist, bevor ich ihr Gesicht sah ... das war ganz, ganz komisch ... ich hab einfach meine beiden Kinder alleine da sitzen lassen ... ohne Erklärung ohne alles ... ich bin noch ganz neben mir! Ich dachte der Krankenhausbesuch mit meiner Tochter wäre der heutige Höhepunkt ...

03.11.2008 18:00 • #73


A
Genau, wir sind immer bei dir so wie du immer bei uns bist!!

03.11.2008 18:04 • #74


B
ratlos bin,hilflos .
Alles erdenklich gute, Ich zünde Kerze an,

glg biggi

03.11.2008 18:20 • #75


H
War jetzt fast 2 Stunden in der Praxis und konnte mit 2 Frauen intensiv arbeiten ... das tat gut ... da war ich ein bißchen abgelenkt.

Meine Mama wollte eigentlich um 7 zu Hause sein und ist immer noch im Krankenhaus ... ... ist kein gutes Zeichen, oder?

03.11.2008 20:57 • #76


K
Hallo Hoffnung! Und wie geht es dir heute? Alles in Ordnung? Was machen die Kinder und die Oma? Alles klar?

04.11.2008 09:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hoffnung40 ich hoffe du kamst diese Nacht zu ruhe .wie gehts dir und deinen Kindern, und der Omi,
bin gedanklich da,


Ich hab gebetet für Euch, ,

alles liebe

Biggi

04.11.2008 10:10 • #78


S
Hoffnung ich drücke alle Daumen für euch!!

04.11.2008 10:41 • #79


H
Meiner Oma geht es gut! Sie hat die OP gut überstanden und ist guter Dinge - war heute Mittag nochmal da und sie fängt schon an, das Bein zu belasten ... geht heute ja sehr schnell ! Klar hat sie Schmerzen, aber sie hält sich tapfer!

Ich habe mir jetzt mal 2 Tage Auszeit gegönnt und bin im Moment auch nicht gut drauf. Vorgestern habe ich meinen Ex wegen Sylvester gefragt, weil ich doch nach Zürich eingeladen bin. Tja, da hab ich mal wieder die A-Lochkarte gezogen. Er hat kurzfristig einen Urlaub gebucht - zusammen mit Freundin - und doch tatsächlich total vergessen, dass wir das doch vorher hätten besprechen müssen. Wäre dann jetzt wohl mein Problem und nicht seins, da er nicht da ist. Es gibt auch keine Extrazeit mit den Kindern - also wieder einmal 2 Wochen Ferien, in denen die Kinder ihren Vater nicht außer der Reihe sehen. War schon letztes Jahr so und dieses Jahr hatte er auch immer ein Ausrede ... meistens wegen der Freundin. Ich bin so gefrustet und deprimiert! Mein Leben beschränkt sich so sehr auf Haushalt und Kinder, dass ich mich manchmal frage, womit ich das verdient habe. Irgendwie gehe ich dabei verloren und wenn ich mir gerade etwas Freiraum geschaffen habe, dann wird er mir auch gleich wieder genommen. Gemeinsames Sorgerecht bedeutet für mich irgendwie was anderes ...

bin doch wegen der Angst eh schon so eingeschränkt ... werde dann an Sylvester wieder mal alleine mit meinen Kindern hier sitzen ... irgendwie habe ich doch recht, wenn ich immer alles so negativ sehe ... ich bin immer der Looser und muß mit solchen Enttäuschungen am laufenden Band zurecht kommen ... mein Magen spinnt schon wieder total - dicker fetter Kloß im Hals und ich kann nichts essen - mein Darm macht Probleme und ich könnte nur noch auf´s Klo! Mein Blutdruck ist viel zu hoch - habe andauernd Hitzewallungen und ein heißes Gesicht ... ich lache gequält mit meinen Kindern! Meine Freundinnen bedauern mich, aber das ändert auch nichts an der Sache ... sie finden es total Kacke, wie das abläuft, aber ihr Zuspruch reißt mich nicht aus dem Tief! Weil es nichts an der Tatsache ändern wird, dass er mal wieder ein schönes kinderfreies Sylvester haben wird und ich nicht! Es ist so sehr zum Heulen! Ich mag einfach nicht mehr ...

ich bin dankbar, dass es meiner Oma besser geht, aber der Frust wegen Sylvester frißt mich auf

06.11.2008 19:03 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky