Pfeil rechts

H
Biggi, Deine Kids sind groß. Die schreien nicht mehr alle 5 Minuten MAMA

Wenn man noch kleine Mäuse hat, ist es fast unmöglich ein halbe Stunde für sich rauszuschlagen, vor Allem nicht, wenn man alleine mit den Kids ist! Da hilft nur abhauen

Ich muß für Solarium eh das Haus verlassen und so gehe ich ab und zu mal, wenn ich gerade Zeit habe ... so zwischen EInkaufen und Kiga. Würde auch gerne regelmäßiger gehen, aber 1. kostet es und 2. ist nicht immer Zeit dafür. Aber wenn ich es mal schaffe, dann tut es schon sehr gut !

Ich mach es mir bei dem Wetter hier immer gemütlich zu Hause - Kerzenlicht hellt trübe Stimmung auf - wenn ihr es schafft zu Hause eine Art orange-rote Stimmung zu schaffen, dann wirkt sich das auch auf das Gemüt aus - zur Herbstzeit und zu Weihnachten schön dekorieren! Alles in den warmen Farbtönen und schon lenkt man von dem Grau draußen ein bißchen ab ... wenn ich heute Abend nach Hause komme, werde ich als erstes meinen künstlichen Kamin anschmeißen und ein paar Kerzen anzünden ... und schon wird es gemütlich! Wenn dann die Kids im Bett sind gibt´s nen leckeren Tee und schon bin ich glücklich und entspannt! Man muß dem Grau nur entgegenwirken ... ich habe damit gute Erfahrungen gemacht!

02.11.2008 13:01 • #41


B
Oh Hoffung40 auch grosse Kinder schreien noch nach Mama

02.11.2008 13:17 • #42


A


Winterzeit Angstzeit

x 3


B
Jo so mach ich es auch immer Hoffung40 Kerzen An meinen Kaminofen und meine Fablichtherapie Lampe auf Bord. eingestellt lach. oder je nach Laune wechsel ich die Farbe kann sie ja festestellen. oder ich geh in meine Antolani Hydrosoft Wärme Dampfkabine mit Farblichtwechselspiel in meinem Wellnesskeller,Kommt fast einer Sauna gleich aber schondender fürs Herz und den Kreislaufsytem.und tut gut für körper haut und Seele.Bitte Kein Neid und haben es uns zum 25, Hochzeitstag gegönnt.

Glg Biggi

02.11.2008 13:30 • #43


H
Zitat von Biggi:
Oh Hoffung40 auch grosse Kinder schreien noch nach Mama


Echt?

02.11.2008 13:52 • #44


B
Doch Hoffnung40 ich bin aber auch froh darüber das hält mich fit und jung

glg biggi

02.11.2008 14:00 • #45


K
Also ich brauche meine Mutter heute auch noch! Und ich bin 31 Jahre alt! Aber ich weiß auch das es ihr gut tut! Und da möchte ich ihr auch das GEfühl geben gebraucht zu werden!

02.11.2008 18:18 • #46


B
hihi Kajal vom alter her könntest du meine Tochter seine. Meine Tochter ist fast 30 Sohn 19

02.11.2008 18:27 • #47


K
Danke! Und braucht dich deine Tochter heute noch?

02.11.2008 18:28 • #48


B
Oh Ja auf jeden Fall für Kochrezepte oder andere Dinge wir haben ein sehr gutes Mutter Tochter und freundschafliches verhältnis,

02.11.2008 18:34 • #49


K
Das ist doch schön! Ich finde so etwas auch sehr wichtig! Toll das du das so hin bekommen hast!

02.11.2008 18:35 • #50


B
Jo war nicht immer so leicht besonders die Pupertätsphase war hart, Aber haben wir gemeistert,

02.11.2008 18:38 • #51


K
Ja ok, ich denke mal die ist bei keinem so leicht! Ich bin halt immer raus oder verkroch mich in meinem Zimmer! Aber so richtig viel stress habe ich nie gemacht! Wollt halt meine ruhe!

02.11.2008 18:40 • #52


B
Ich hatte keine Zeit in der Puperrtät ich musste viel Kindermädchenspielen für meine jüngste Schwester und Haushalt machen wir waren 5 Kinder und beide Eltern berufstätiig.

02.11.2008 18:57 • #53


G
Huhu,

das kenn ich auch - ich war zwar noch allein zu Hause, aber beide Eltern berufstätig und ich musste dann den Haushalt machen und noch Schule nebenbei.

Es war nie einer groß für mich da - da hab ich mir geschworen bei meinen Kindern bin ich nachmittags da, falls sie mich brauchen - egal was kommt.

LG
Gabi

03.11.2008 09:23 • #54


B
Gabi du sprichst mir aus der Seele,


Glg Biggi

03.11.2008 09:44 • #55


H
meine Mutter war auch immer arbeiten - mein Vater ja sowieso ... meine Mutter behauptet heute noch immer, dass wir Kinder NIE etwas im Haushalt machen mußten. Nur komisch, dass meine Schwester und ich uns sehr gut an unseren täglichen Streit ums Spülen und Abtrocknen erinnern können

Ja, ich sage heute auch, dass ich meine Kinder nicht bekommen habe, um sie dann alleine zu lassen ... erschwert ja meine Jobsuche auch sehr. Hort und Ganztagsschule sind für mich keine Alternative, da ich ja abends auch meist mit meinem Sport unterwegs bin und ich dann auch keine Zeit für die Kids habe ... das möchte ich auch nicht aufgeben, wenn ich es nicht aus gesundheitlichen Gründen muß. Also bleibt uns nur der Nachmittag ... ich glaube, es gibt kein besonders schwieriges Alter - irgendwie ist jedes Alter auf seine eigene Art und Weise schwierig.

Übrigens habe ich das gestern Abend mit den Kerzen und dem Kamin dann doch nicht mehr geschafft

03.11.2008 09:50 • #56


K
Warum hast du es den nicht mehr geschaft? Was ist den dazwischen gekommen?

03.11.2008 09:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Naja, nachdem ich dann mit meinem verletzten Kind aus der Halle wieder zu Hause war und hier mal alles organisiert hatte, war es zu spät für Kerzen, da ich auf einmal sooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde war, dass ich gleich ins Bett bin und dann aber noch so lange wach gelegen habe, weil meine Große Schmerzen hatte und die Kleine nicht schlafen konnte ... naja und mein Zahnfleisch tat mir halt auch noch weh ... war einfach ein bescheuerter Abend, den auch keine Kerzen mehr retten konnten

03.11.2008 10:01 • #58


K
Das tut mir leid das es so scheif gegangen ist! Und auch das deine KLeine sich verletzt hat! Hoffentlich geht es ihr bald besser!

03.11.2008 10:05 • #59


H
naja, ne Prellung macht einem ein paar Tage zu schaffen, aber Kinder stecken sowas ja leichter weg ... wird schon wieder werden. Merke nur, dass es mir heute nicht so gut geht ... so nervös irgendwie ... gleichzeitig lustlos ...

03.11.2008 10:16 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky