Pfeil rechts
3

C
Ja, ich denke mal auch, wenn die Rahmenbedingungen anpassbar wären, dann würde einiges möglich sein. Das geht aber meist nicht. Entweder kann man den üblichen Bedingungen am Arbeitsmarkt entsprechen oder eben nicht.

Und dann muss man auch mal ganz deutlich sagen, es wird immer Wunder wie getan bei uns, auch was Behinderte angeht. Und auch mit einem Behindertenausweis wegen Psyche ist man in dem Bereich. Und damit hat sich dann das normale Berufsleben eh fast erledig, weil wirklich haben will einen keiner. Fakt.

04.06.2012 15:59 • #41


Rosa-Blume

10.10.2019 16:39 • #42


A


Wie schafft ihr es arbeiten zu gehen?

x 3


Mindhead
Du hast nicht versagt. Auf keinen Fall. Dein Arbeitsklima war ja schrecklich.
Ich hoffe sehr für dich, dass es mit der neuen Arbeitsstelle klappt!
Und überlege dir eine Therapie zu machen -falls du das noch nicht machst

10.10.2019 16:51 • x 1 #43


Rosa-Blume
Danke Mindhead.
Werde jetzt eine Therapie anfangen!

10.10.2019 17:20 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler