Pfeil rechts

Sascha1972
Hallo!
Ich hab da mal eine Frage an diejenigen von Euch die Ahnung von Medikamenten haben.
Kurz zu meiner Geschichte:
Seit 17 Jahren hab ich Agoraphobie mit einer Panikstörung und kam eigentlich gut damit zu recht.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag Angst und bin zu meinem Hausarzt. Hab Diazepam bekommen. Als ich von der Apotheke nach Hause fahren wollte bekam ich Krämpfe in den Rippen rechts (hab ich öfters, hat nichts mit Angst zu tun. Intercostalneuralgie). Also bin ich direkt nochmal zum Hausarzt und der spritzte mir Meaverin in die Rippen. Ich fragte noch ob sich das mit Diazepam verträgt, weil ich schon 10 Tropfen genommen hatte. Er meinte ja. Direkt auf dem nach Hauseweg merkte ich dass irgedwas nicht stimmt. Ich überprüfte den Blutdruck und hatte 171/100 und einen Puls von 120. Also nahm ich nochmal 12 Tropfen und rief meinen Arzt an. Da ich schon lange Blutdrucktabletten nehme (Metohexxal Succ47,5) sollte ich einfach noch eine nehmen und wenn nicht besser soll ich nochmal vorbeikommen. Also fuhr ich nochmal zum Arzt. Diesmal gab er mir eine Flasche Melperon mit. Ich fragte ob sich das alles verträgt da ich ja auch noch Lyrica 200mg morgens und abends nehme.Er meinte ich kann das so oft wie ich will einnehmen. Also nahm ich um 17 Uhr 5ml und um 20 Uhr nochmal 5ml. Gegen 21 Uhr bin ich eingeschlafen. Als ich um 22:30 Uhr das Licht ausschalten wollte kam ich nur ein paar Schritte weit und bin dann nach vorne umgefallen. Sofort als ich auf dem Boden lag ging es wieder. Als ich wieder aufstehen wollte kam ich wieder nicht weit. Ich zog mich auf ein Sofa und bin eingeschlafen. Am nächsten Morgen ging es wieder. Also wieder zum Arzt und der meinte dann dass sich das alles wohl nicht vertragen hat. Natürlich hab ich dann Angst bekommen dass das wieder kommt und bin zu einem anderen Arzt. Dem hab ich meine Medkamentenliste vom Vorabend gezeigt( 22 Tropfen Diazepam, 2mal Metohexxal, 2 mal Layrica 200, Meaverinspritze, 2 mal Melperon und Abends