Pfeil rechts

ladysmile
sag mal....es gibt immer einen auslöser.hast du stress gehabt?die kleinsten anzeichen können schon eine solche angst u symptome verursachen.ich zb hab meinen auslöser erst 3 jahre später rausgefunden...

23.12.2010 18:41 • #41


Q
Meinst du damals? Oder als es dies Jahr wieder anfing? Ne, ich wüsste keinen Auslöser. Was zb könnte denn einer dafür sein? Also bei Mur fing es von ein auf den anderen Tag Mut dollen linksseitigen Kopfschmerzen an, die nicht mehr weg gingen. Das hat mich dann (nach den 3 Jahren wo ich nichts hatte) wieder voll in ein Loch geworfen und macht mir total Angst! Und bei den Kopfschmerzen/ Kopfdruck allein ist es nicht geblieben...es kamen jetzt noch Schwindel etc dazu!

23.12.2010 18:50 • #42


A


Wer ist auch schon länger krank geschrieben

x 3


ladysmile
ja aber irgendwas beschäftigt dich ganz tief unten....ich mein ich hatte auch schon mal nen panik anfall mit 13 jahren!und als kind ähm hallO?da denkt man ja net an sowas...und dann kam es mit 16 noch mal vor...

mit 19 jahren kam dann der große knall.mit notarzt etc....ich mein es kann auch schon in einem von anfang an sein...

hab ne bekannte bei der wurde festgestellt das es sogar daran liegen kann wenn man zu schnell auf die welt kam..oder als embryo sogar im mutterleib dinge mitbekommt die sich hinterher so wieder spiegeln wie bei uns...das is total krass was die psyche alles kann.und das sitzt auch alles in der seele.weisst wie ich mein?

23.12.2010 19:09 • #43


Q
Ja, aber ich weiß nicht was diesmal, also dieses Jahr der Auslöser gewesen sein kann. Weil es mir wie gesagt davor 3 Jahre gut ging und ich wieder so gut wie alles gemacht habe. Klar Stress und Ärger auf der Arbeit- zudem machte es mir da null Spaß! Aber dann war ich ja 3 Minate fast krankgeschrieben. Seit dem 01.12 bin ich arbeitslos...d.h ich arbeite da jetzt seit 4Minaten fast nicht mehr, da müsste es mir doch besser gehen....oder?!

23.12.2010 20:13 • #44


ladysmile
ja klar..aber versuch zu akzeptieren das es immer wieder rückschläge geben kann...apropo...mein ohr is imemr noch so komisch taub:(

23.12.2010 20:23 • #45


Q
Aber warum dann so heftig, so lange Zeit und so heftige und diesmal andere Symptome?

23.12.2010 21:29 • #46


ladysmile
es kommt einem immer so vor das es andere symptome sind...jedes mal ist es trotzdem immer das gleiche.

glaub mir...ich lieg auch aufer couch u krieg schon wieder keine luft....und jedes mal das gleiche..

23.12.2010 22:51 • #47


Q
Oh jr du arme! Hoffe dir geht's besser!! Ne, also vor den drei Jahren wo ich nichts hatte, da hatte ich immer so n paar versch Symptome über 4,5 Jahre! Und seit Sommer diesen Jahres habe ich nicht das von damals!! Sondern ganz andere, mir vorher nicht bekannte Symptome...

24.12.2010 00:45 • #48


ladysmile
na kla...du glaubst gar nbet wieviele verschiedene symptgome ich hab u hatte u auch noch dazu kommen werden...war in fast 4 jahren schon 34 mal in der notaufnahme....
weil jedesmal hatte ich andere symptome aber es war nix...kern gesund...körperlich...

24.12.2010 01:19 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky