Pfeil rechts

K
Bei mir zahlt momentan auch die KK, allerdings hat mir mein Arbeitgeber nachdem klar war das ich länger krank bin gekündigt.
Ich hab Panikattacken, mal mehr mal weniger. Wenns mir gut geht kann ich mitm Auto in die Stadt fahren und shoppen gehen, wenns mir richtig dreckig geht, kann ich nicht mal ausm Haus.
Symptome sind Schwindel und Atemnot, bin dazu Asthmatiker, was das Ganze net besser macht.

22.12.2010 15:23 • #21


ladysmile
mir gehts net anders...manchmal gehts mir auch sau dreckig u bleib nur zuhause....heute abend is weihnachtsfeier von meiner arbeit...naja meine chefin will unbedingt das ich komme...trotzdem is es so das ich denke oh man ich bin so lange schon krank u dann dahin?aber ich werds versuchen...so bombe gehts mir heute auch net:(
habs auch schon wieder am magen...durchfall:(immer wenn ich total aufgeregt bin gehts mir hunde elend:( ich hoffe ich schaff das heute abend....

22.12.2010 15:30 • #22


A


Wer ist auch schon länger krank geschrieben

x 3


Q
Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst und wie es dir geht. Obwohl ich aus gesundheitlich gründen halt auf der Arbeit aufhören musste...soll ich auch zur Weihnachtsfeier (im Januar) kommen. Geh da nicht hun....1. Is mir das zu blöd und 2. Geht es mir nicht gut

22.12.2010 16:03 • #23


ladysmile
naja ich lass mich jetz von meiner kollegin abholen dann.ich geh dahin wegen preise die man gewinnen kann u wegen kollegen;)ich hoffe echt es kappt alles u ich brech net zusammen vor lauter übelkeit etc..

22.12.2010 16:08 • #24


Q
Drück dir die Daumen! Respekt das Du da hingehst und Dich nicht einschüchtern lässt von deinen Symptomen und der Angst!! Berichte mal wie es war! Lg

22.12.2010 16:47 • #25


K
Ich war letztes Wochenende auch auf einer Weihnachtsfeier, nicht vom Geschäft sondern von da wo ich ehrenamtlich tätig bin. Ich hatte natürlcih auch bammel und Magenschmerzen etc. Aber es war einfach super. So viele alte Freunde gesehen, die ich schon ein paar Jahre nicht mehr persönlich gesehen habe, dazu noch den Nachwuchs einer Bekannten bewundern, lecker Essen , es war einfach nur toll.

23.12.2010 12:41 • #26


ladysmile
hey...also bei mir war es gestern nen reinfall...mir war schlecht u hab keine luft bekommen.
dann vorwürfe von arbeitskollegen weil ich solange kran bin u die für mich quasi arbeiten müssen...
meine 2. chefin hat mich erst gar nicht beachtet.naja bin dann nach ber tombola sofort nach hause.hatte mir vorher noch lose hekauft u die wollte ich wenigstens mitnehmen.hab dann noch unter anderem nereise nach berlin gewonnen...naja....
ansonsten war ich der aussenseiter irgendwie..saß abseits von den anderen u hab mich die ganze zeit mit meinem handy verbracht...

als ich dann zuhause war bin ich ins bett u mir gings total schlecht:(

schlechte gewissen kam durch warum ich mir das angetan habe...

ich muss mich jetz von den abend wirde 2 wochen erholen:(so wirds aussehen....

liebe grüße

23.12.2010 13:13 • #27


Q
Oh je.... GENAUSO würden sich meine Kollegen auch verhalten! Schrecklich! Deswegen geh ich da nicht hin! Die wissen auch nicht wie wir leiden, wie schlimm das ist, wenn es einem so schlecht geht!! Denen müsste es mal eine Woche so gehen wie uns!! Damit die mal wüssten die schei. das ist!! Und vor allem- das man da nichts für kann!

23.12.2010 14:23 • #28


ladysmile
ja die verstehen es nicht und werden es auch nie verstehen.

man gehts mir schlecht jetzt:(hab son komisch betäubtes inneres ohr...kennst du das??

23.12.2010 15:52 • #29


Q
Ja....das habe ich manchmal am Ohr- und der fast ganzen Kopfhälfte! Das ist soooo fies! Es kommt ein dann auch so vor, als ob man auf dem Ohr nicht richitg hört. Ne?

23.12.2010 16:08 • #30


ladysmile
ja genau!als ob man sich auch sleber nicht richtig hören kann....oh man is des nervig...dann ist im hintergrund son hauch feiner ganz schriller piep ton...kp wie ich den beschreiben soll...

wielange hält das bei dir denn an?hab des bestimmt schon 2 std oder so jetzt....

23.12.2010 17:08 • #31


Q
Ganz unterschiedlich. Mal ne halbe Stunde, mal mehrere Stunden:-( woher das kommt oder was das ist weiß ich auch nicht....Nervig ne? Das macht ein voll Angst!

23.12.2010 17:50 • #32


ladysmile
jaa denke des kommt vom stress oder so?!hab sonst keine erklärung...mich hat beruhigt das mein freund (der absolut gar nix hat anner psyche) das auch mal hat ab u zu^^wow ein lichtblick!!wir haben doch was normales an uns;)

23.12.2010 18:05 • #33


Q
Kannst du mit ihm über alles sprechen?

23.12.2010 18:17 • #34


ladysmile
ja kann ich...du nicht?falls es so ist bei dir?

23.12.2010 18:50 • #35


Q
Ich glaub er würde es nicht verstehen....ich versteh es ja selbst nichtmal! Und denke immer das es was organisches ist...hab immer Angst davor das es was schlimmes sein könnte:-(

23.12.2010 18:53 • #36


ladysmile
da bist du nicht alleine ich denke genaus....aber er weiss das du diese krankheit hast?

23.12.2010 19:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Er weiß von meinen Symptomen die ich oft habe. Aber er weiß auch nicht was das sein kann....

23.12.2010 19:12 • #38


ladysmile
vielleicht erklärst du ihm das mal genau?ich mein das hilft total wenn dein partner dich verstehen kann u akzeptieren kann u weiss was du hast.ich hab meinem vo anfang an gesagt was ich habe...und er steht immer zu mir und unterstüzt mich immer wo er kann.er kommt sogar mit zu therapie stunden..

23.12.2010 19:15 • #39


Q
Ne, solange ich nicht zu der Einsicht gekommen bin das diese Symptome wirklich Angst u Panik Sachen sind- mag ich das ihm gegenüber nicht äußern. Ich hab Angst....ich weiß selbst nicht weiter....das ist so komisch! Ich hatte ja fast 3 Jahre keine Symptome und mir ging es recht gut! Bin sogar im Urlaub geflogen! Vollzeit arbeiten gegangen usw! Und dann? Von ein auf den anderen Tag wieder Symptome! Angst!! Aber diesmal sind es andere Symptome als früher!! Und ich kann deshalb schon wieder nicht arbeiten:-(

23.12.2010 19:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky